also
ich hab ja schon mal gefragt, wann ich meine karten dür das spiel gegen stuttgart bekomme. da hat man mir gesagt, ich soll noch eine woche warten.
ich hab jetzt meine karten aber immer noch nicht bekommen. (hab vor 3-4 wochen meine karten bestellt)
Beiträge von chelito
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Wie wärs mit Ismael? Bei Bayern kommt er nicht an van Buyten und Lucio vorbei, aber bei uns wär er bestimmt gesetzt.den werden sie wohl nicht abgeben, da sie mit ner dreierkette spieln wollen, wenn er wieder fit is. außerdem würde der bestimmt viel gehalt fordern. wäre aber auf jeden fall ne verstärkung. aber nur als leihgeschäft wegen seines alters
-
also
ich hab vor ca. 2 wochen tickets für das heimspiel gegen stuttgart bestellt und die tickets sind immer noch nicht gekommen. is das normal? -
---------------------------------------Butt--------------------------------------------------
--------Castro--------------Haggui-----------Juan------------------Babic-------------
------------------------------Schneider------Rolfes--------------------------------------
---------Freier---------------------------------------------------Barnetta-----
-----------------------------Voronin-----------Barbarez---------------------------------
ich tipp auf ein 1:0 für uns
torschütze: barnetta vorlage: babic
-
Zitat
Original von UnrealBest
Leute Leute...
In keiner deutschen Zeitung stand bisher auch nur irgendetwas über einen Mineiro. Deshalb ist an diesem Gerücht in keinster Weise auch nur irgendetwas dran. Das ist ja noch nicht mal ein Gerücht!!!Bevor Mineiro zu uns kommt, kommt eher noch Marquinos!!!
was habt ihr alle mit marqunhos? wor spielt der jetzt?
-
Zitat
Original von Frantic Lion
Wo genau / welcher Artikel ist das denn???? Poste mal den LINK!
der is im nuen kicker. also in der zeitschrift.
da steht halt, dass der bayer immer nur verkauft, da früher dass geld zum fenster hinausgeschmissen worden ist.edit: ich wundere mich aber auc, wo das ganze geld hin ist. wir ham früher in der chmapions lague immer geld verdient, habn spieler teuer verkauft und haben unsere spieler billig gkauft. dazu haben wir noch die untrstützung der bayer ag. aber wo ist denn dann das ganz geld?
-
im kicker steht son bericht über leverkusens baldiger "untergang" mit disr transferpolitik.
was meint ihr dazu?(ps: in dem atrikel ist die rede davon, dass bayer dasgleiche passiern könnt wi uerdingen. was war bei denen?)
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich hab den text mal von google auf deutsch übersetzen lassen voll witzigich auch. am schluss kommt irgendwas von nem lenkrad
-
ich hätt gern fabio quagliarella
http://www.transfermarkt.de/de…liarellafabio/profil.html(er hat in der realität mehr tore geschossen als dort angegeben. technisch hat er auch einiges drauf. er ist die große überrschaung dieser saison in italien)
-
Zitat
Original von Maasselinho
Naja, vielleicht stellt sich ja nach der Verpflichtung raus, dass er eher als Stürmer anstatt im defensiven Mittelfeld spielen kann. Das wäre dann schon nicht so schlecht.Ansonsten glaube ich, dass Bayern eher im DM jemanden gebrauchen kann als wir.
Mal abwarten was daraus wird...
was wolln wir mit dem. der is schon 31 jahre alt
-
Zitat
Original von Stolz
Wir sollen Voronin im Sommer gegen Gekkas austauschen der is ein richtiger Torjäger!japp. der barbarez sollte mal n kießling und n voronin einpackn, nach bochum fahrn, die da rausschmeißen und n misimovic und n gekas mitnehmen
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Tor für Tottenham: Torschütze Berbatov!was warn das noch für zeiten...
-
Zitat
Original von Masta82
Voroninneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
das war ne 1000%ige!!!
des kann doch nich sein!!!!!!!!!!
wie viele chancen wolln se denn noch
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
Fromlowitz ist ein großes Torwarttalent. Aber auch gegen Miller hätte ich nichts einzuwenden. Mit einem der beiden hätten wir nen super Tormann in den eigenen Reihen.ja. miller wär schon n starker kauf
-
Zitat
Original von ultra1904
Wer so krank ist und in einer U-Bahn ne Bengale loslässt, dem trau ich so einiges zu:
ich tipp aufn 1:0 für uns
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Haggui ist aber immer noch gegen Berlin gesperrt oder hast du was anderes gehört ??oh. hab ich gar nicht mitbekommen
-
--------------------------------------Butt--------------------------------------------------------
--------Castro--------------Haggui---------Juan--------------------Babic-------
--------------------Rolfes--------Ramelow--------Schwegler-----------------------
--------Schneider------------------------------------------------Athirson----------------
-----------------------------------------Papadopulos--------------------------------------
ergebnis:
2:2Papa, Athirson, Dejagah, Boateng
-
Zitat
Original von Spustin
naja ne komplett neue abwehr wäre das und das wäre übertrieben. wünsch mir den friedrich für IV mit juan ( wenn er bleibt), fürn sturm den santa cruz und lauth und das warswenn lauth oder santa cruz kommen können wir endgültig für die 2.liga planen
-
Zitat
Original von Babic19
Scheisse Augsburg , wenn dann sollen sie gefälligst nach Offenbach ausleihen .....und das Gehalt weiter zahlen :D......und De Wit gleich noch mit...wow das reimt sich ja
was hast du gegn augsburg. die sin cool
-
meine hoffnung:
------------------------------------------Butt------------------------------------
------Schwegler-------------Haggui----------------Juan-----------Castro---
------------------------------Schneider---------Rolfes---------------------------------------
--------Freier------------------------------------------------Athirson----
-------------------------------Voronin----------Barbarez------------------------------------
mein tipp:
1:0
66.minute: Athirson