Genau das Los, das ich mir gewünscht habe. Wäre es allerdings ein Auswärtsspiel geworden, dann wäre es ein harter Brocken gewesen. Zuhause aber schätze ich unsere Chancen doch sehr hoch ein.
Beiträge von chelito
-
-
Zitat
Original von Tiffi234
Wenn der KSC absteigt,kriegt man den Franz bestimmt für lau!!
Als Henriqueersatz wär der super....... -
Aus meiner Sicht passieren ihm einfach zu viele Fehler. Seine enizge große Stärke ist sein gutes Kopfballspiel, das auch offensiv gefällt. Sonst sehe ich ihn als Durchschnittsverteidiger. Denke auch nicht, dass Funkel seinen Ziehsohn gehen lassen würde.
-
Seh ich komplett anders. Ich gehe jede Wette ein, dass der nie den Adler auf der Brust tragen wird.
-
Von solchen Mittelklasseleuten haben wir schon viel zu viele. Vor allem hinten drin.
-
Skibbe wurde gefeuert!
-
Zitat
Original von Tombay1969
Bayer ist hinten irgendwie einfah zu überwinden das macht mir ein wenig bange in der 2 Halbzeit...Seh ich überhaupt nicht so. Denn fast alle gefährlichen Situationen der Hoffenheimern etnstehen dadurch, dass unsere Jungs den Ball nicht hinten rausbekommen. Da wird schon mit dem One-Touch-Football am eigenen Sechzehner angefangen anstatt den Ball mal ordentlich zu klären.
-
Man, wie ich unsere Standardvarianten liebe.
Kießling und Zdebel bisher mit einem ganz schwachem Spiel. Vor allem die beiden sorgen für die gefährlichen Szenen vor dem eigenen Tor, da sie den im eigenen 16er One-Touch-Football spielen wollen.
Adler heute auch wieder vogelwild.
-
Was für eine Winterpause. Erst geht man davon aus, dass keiner kommt und dann werden daraus solche Transfers. Die Wettquote wäre wohl bei 1:9.000.000.000 gelegen.
-
Na, klasse. Jetzt holen wir uns schon die Chancentode aus der 2. Liga...
Der Junge bringt uns 0 weiter. Er hat in Nürnberg nie einen Ansatz von Torgefährlichkeit oder zumindest Einsatzwillen gezeigt. Söldner...
-
Tja, das macht halt den Unterschied:
Berlin: scheiß Mannschaft/Spiel -> Sieg
Bayer: geile/s Mannschaft/Spiel -> Unentschieden -
Das mag ja sein, jedoch verpasste er aufgrund einer Verletzung den Großteil der Vorbereitung.
-
Der Jugendnationalspieler Gökhan Töre wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayer 04 Leverkusen in die Premier League zu Chelsea FC. Der 17-jährige Deutsch-Türke unterschrieb einen Profi-Vertrag bis zum 30.06.2012.
Quelle: tm.de
-
Wieso wollen wir einen zweiten Torwart verpflichten. Eric reicht doch für das halbe Jahr locker aus.
-
Der Betrag ist lächerlich, wenn man sich mal die Calmund-Biografie hinsichtlich der damaligen Transferpolitik durchliest.
-
Was für eine geniale Nachricht. Ein absoluter Hammertransfer
-
Ja, aber bisher hat er sich auf keiner einzigen in der Bundesliga etablieren können.
-
Feulner wäre aus meiner Sicht kein guter Einkauf. Hat noch nie ind er Bundesliga überzeugen können und spielt außerdem neuerdings auf einer bei uns stark besetzten Position.
-
Kommt im Interview sehr sympathisch rüber und sein Deutsch ist auch außerordentlich gut.
-