Beiträge von chelito
-
-
-
-
Ich hoffe bloß, dass das Gerücht mit Arne Freidrich nich stimmt. Diesen Stolperkönig, der absolut jede Flanke hinters Tor schlägt kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Salihovic hingegen wäre eine absolut starke Verpflichtung. Kann nicht schaden, den mit Abstand besten Linksfuß der Liga in den eigene Reihen zu haben. Ich hab mir schon länger gedacht, dass wir an dem dran sind. Dass er zur Hertha zurückkehrt, glaub ich absolut nicht.
-
Wirkt auf mich, verständlicherweise, nervös.
-
Van Bommel zu verpflichten wäre ein komplett falscher Ansatz.
-
Bei allem Respekt: Der von transfermarkt präsentierte Marktwert ist erstens nur ein subjektiver Schätzwert und zweitens weiß man nicht, wann er das letzte Mal aktualisiert worden ist.
-
Zitat
Original von schnix1994
...wir hätten denke ich mal nicht solche Abwehrprobleme !Trotz seiner Qualitäten ist das reine Spekulation.
-
Zitat
Original von França
Eben genauso isses. Kompliment an unser Management.
Dem stimme ich überhaupt nicht zu.
1. Man war sich mit dem Spieler einig. Sollte Daniel auch nur ein wenig Charakter haben ist dies genauso viel wert wie ein fester Vertrag. Da kommt es dann auf 3 Monat hin oder her auch nicht mehr an.
2. Das Handgeld wird er mit Sicherheit trotzdem kassieren.
Fazit: Scheiße.
-
Mein Gott. Jeder Blinde hat doch gesehen, dass das von beiden IVs grottig war.
-
3:0
Helmes
Kießling
Kießling -
Seh ich auch so. Anfangs hab ich ihn sehr kritisch gesehen. Aber seit den letzten Spielen und dem Bild, das ich im Stadion von ihm gewinnen konnte, bin ich echt überzeugt, dass er ein wichtiger Spiele im Laufe der Saison werden könnte.
-
Zitat
Original von ralli
glaub 15UhrUm 15 Uhr kommt laut der Website ein Livespiel (Ich glaub schalke, weiß es nicht mehr genau)
-
wann?
edit: hab grad nachgeschaut. da kommen ja leider nur die einzelnen Spiele in voller Länge.
-
Werden die Spiele von gestern nochmal irgendwo gezeigt. Bin gestern ein bisschen zu spät vom Spiel heimgekommen.
-
Hab Simon gestern zum zweiten mal live gesehen und muss sagen, dass ich richtig beeindruckt bin. Er stand fast immer richtig und hat so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen.
-
Icxh war im Stadion und muss sagen, dass Kadlec ein ganz starkes Spiel abgeliefert hat. Enorm viele Ballkontakte, defensiv wie offensiv gut.
-
Mit der Meldung weiß ich nicht so viel anzufangen. Die Eindrücke, die ih bisher von Derdiyok bekommen hab, haben mich nicht unbedingt restlos begeistert.
-
Ich hätts so gemacht:
Adler, R. : 3,0
Castro, G. : 2,0
Henrique. : 2,0 (schwierig, ob 2,0 oder 2,5)
Haggui, K. : 3,0
Kadlec, M. : 2,5 (schwierig, ob 2,0 oder 2,5)
Renato Augusto. : 2,0
Rolfes, S. : 1,5
Vidal, A. : 2,5
Barnetta, T. : 1,5
Kießling, S. : 2,0
Helmes, P. : 1,0Gekas, T. : 3,5
Schwegler, P. : 3,0 -
Zitat
Richtig, Ralli: (zu viele) individuelle Fehler kommen erschwerend hinzu.
Du sagst es: Alle drei Tore, die du aufgezählt hast waren individuelle Fehler, die relativ leicht auszumerzen sind. Deshalb sehe ich da kein großes Problem.
Und nach den Eindrücken der letzten Spiele muss ich Labbadia einfach ein großes Kompliment machen. Das Pressing, das wir seit dieser Saison spielen ist einfach nur stark und ist in dieser Intensität auch nicht häufig zu finden. Allerdings braucht man dazu natürlich auch laufstarke und vor allem lauffreudige, motivierte Spieler.