Beim letzten Tor war er sogar noch dran. Außerdem hat er schon gute Paraden gezeigt (z.B. gegen Barnetta)
Beiträge von chelito
-
-
Da stimm ich dir volkommen zu. Enke zeigt ein klasse Spiel.
-
Hoffentlich geht das gegen Augsburg so weiter. Wenn ich schon mal wieder im Stadion bin...
-
Mein Gott was haben wir da für einen Mega-Einkauf getätigt.
-
Nochmal zu eurer völlig übertriebenen Kritik an der zweiten Gelben von Manu:
Er hat heute selbst wörtlich zugegeben, dass das zweite Foul absolut gelbwürdig war.So viel zum Thema "Spruch des Tages" von mir.
-
-
Kies ist nun mal kein Vollstrecker. Im Gegensatz zu Helmes, dessen Tor einfach nur Spitzenklasse war. Kießling hat andere wichtige Qualitäten und ist enorm wichtig für unser System.
Dass er aber wie gegen Bremen den Sieg auf dem Fuß hatte und den Ball nicht gemacht hat ist halt ärgerlich. -
Aha. Nur weil Mathijsen hochspringt, ist es keine Karte? Einfach nur lächerlich. Und wenn manche hier behaupten, Manuel hätte zurückgezogen muss ich einfach nur lachen.
Denn leider hat er unverständlicherwiese voll durchgezogen. -
Die Aktion von Kies erinnert mich sehr stark an das Auswärtsspiel in der letten Saison in Bremen. Wie´s da dann weiterging, wisst ihr ja.
Naja, hoffentlich gehts heut nicht so, auch wenn Hamburg im Rückstandaufholen dieses Jahr sehr stark ist.Wieso ihr euch über den Platzverweis aufregt ist mir ein Rätsel.
Die zweite Gelbe war klar, die erste hab ich nicht gesehen. -
Ich wünsche mir Jan Simunek. Der ist gerade mal 21 Jahre alt, hat aber in seiner Premierensaison letztes Jahr schon stark gespielt und will jetzt gehen, da man ihm Costa und Barzagli vor die Nase gesetzt hat.
Aus meiner Sicht ist Simunek jetzt schon auf einer Höhe mit Friedrich, wenn nicht sogar besser und wird mit Sicherheit einmal ein Verteidiger von internationalem Klasseformat. -
Schmidty hatn Tor gemacht.
-
Michael Bradley, der hier im Forum immer wieder ein Thema war, wechselt zu Gladbach.
-
Falls wir durchkommen sollten, wären da noch richtig interessante Gegner dabei:
Kickers Offenbach - Karlsruher SC -:- (-:-)
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen -:- (-:-)
1860 München - MSV Duisburg -:- (-:-) -
Jaaaaaa. Ich kann auch mal n Bayerspiel live sehen.
-
Der Transfer is fix. Punkt aus.
-
-------------------------Fernandez-------------------------
---Schwegler----Haggui-----Henrique------?---------
-----------------------Rolfes-------Vidal--------------------
----Renato Augusto--------------------------Djakpa---
---------------------Helmes------Kießling----------------
Tipp:
2:1
Tore:
Marica
Helmes
Renato Augusto -
Zitat
Original von Erik M.
der Mann ist Profi, wird vom Verein bezahlt und hat dementsprechend da zu spielen, wo er aufgestellt wird. Wenn mein Chef mich in ne Position setzt, auf die ich keinen Bock habe und dann bin ich lustlos, dann kann ich mir ganz schnell n neuen Chef in ner anderen Firma suchen...und das zurecht.Aber: ich fand Gonzo gegen Dortmund nun wahrlich nicht lustlos. Oberhausen, ja, da war er schlecht, gegen Dortmund auch nicht überragend, aber da hat er viel fürs Spiel getan. Nun verdammt ihn mal nicht gleich nach 1-2 Spielen.
1-2 Spiele is gut...
-
Hier ein Zitat eines Users aus einem anderen Forum:
ZitatAus sicherer Quelle weiss ich, dass Castro momentan eh mehr am mosern ist als alles andere. Beschwert sich über jegliche Trainingskonzepte von Labbadia, und auch über diverse Spielausrichtungen. Sobald eine Alternative in Sichtweite ist, sollte der Junge wohl erstmal für ein paar Spiele auf der Bank Platz nehmen.
Dieser User wusste auch schon den Gekas-Wechsel, bevor er verkündet wurde.
-
Zitat
Original von B@yer04FAN_311
Was sagt uns das: Ein Weltklassetorwart + Graupe passt nicht zusammen!
Guckt euch an wie gut das gerade in Frankfurt und Schalke funktioniert, ist da ein großer oder überhaupt eine Schwächung zu erkennen?!
Man kann nicht irgendeinen als 2. Torwart nehmen, die Konstellation muss einfach passen. Beste Beispiele sind für mich Schalke und Bayern, zwei junge Torhüter werden von erfahrenen in ihrer Entwicklung unterstützt und bessere Stellvertreter kann man sich auch nicht wünschen.
Wir haben einen jungen, unerfahrenen, unterdurchschnittlichen Torwart als Ersatz für einen jungen Toptorhüter, da ist doch irgendwas schief gelaufen!Fernandez hat uns gestern jedenfalls um mindestens einen Punkt gebracht! Hat sich vor den Gegentoren ja noch nicht mal gerührt!
1. So ein Torwart kostet Geld
2. Fernandez ist kein schlechter
3. Irgendwo hast du Recht, da Rene verletzungsanfällig ist. -
Ich weiß immer noch nicht, wann man mal begreift, dass wir gescheite Außenverteidiger brauchen. Unsere beiden sind gut nach vorne, vor allem Djakpa, der heute nach vorne klasse war, aber nach hinten ist das eine einzige Katastrophe. Über Castro brauchste ja eigentlich fast nix mehr sagen. Der is fast schon so schlecht wie Lell. Beim 2:1 steht er als RV am linken Pfosten, während Kringe freistehend an seiner eigentlichen Position einschiebt.