Geile Offensive bis auf den Abschluss. Und wie immer grottenschlechte Defensive. Dazu ein desolater Fernandez, der nicht an die Leistungen aus der letzte Saison anknüpfen konnte.
Beiträge von chelito
-
-
Falls ihr es immer noch nicht wisst: Die Zweitrundenauslosung ist am 24. August um 18:00 Uhr.
Ich wollt jetzt nicht extra alle seiten hier durchsuchen, ob es schon gesagt wurde. -
----------------------------Adler-------------------------------
----Vidal--------Henrique-----Haggui--------Djakpa-----
----------------------------Rolfes-------------------------------
-----Castro--------Renato Augusto--------Barnetta----
---------------------Helmes------Gekas-----------------------
Tipp:
3:1Tore:
12. Minute: Helmes
34. Minute: Hajnal
51. Minute: Haggui
78. Minute: Castro -
Zitat
Original von Mucki_
Ganz einfach. Hat nach Auslosung für die 2. Runde gegooglet.
Nur dumm, dass das das Datum für die 2. Runde vom letzten Jahr war...
Guck da --> http://www.fussball24.de/fussb…im-dfb-pokal-am-12-august
Ich hab nich danach gegooglet, sondern die Info in einem Forum gefunden, bevor diese Diskussion hier losging
-
Die Auslosung ist übermorgen und wir von Annike Krahn durchgeführt.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Was denn jetzt? Denk mal nach, was du schreibst...
?
-
Zitat
Original von Stolz
Neue Saison, teilweise alte Porbleme.
Die Abwehr ist weiterhin der große Schwachpunkt, was Castro und Friedrich abgeliefert haben war unglaublich!
Positiv ist das Djapka heute überragend gespielt hat, vllt haben wir jetzt unseren LV endlich gefunden.
Aber an der Chancenverwertung muss gearbeitet werden, es wurden wieder viel zu viele vergeben.Überragend war da sicherlich nicht. Vor allem offensiv hat er oft ziemlich überhastet gehandelt. Aber seine Dribblings gefallen mir.
-
Mein Gott, ichkanns nicht glauben, dass es doch noch geklappt hat. Aber das muss ich einfach lsowerden:
Wie lange wollen wir eigentlich noch warten, bis wir einen gelernten RV holen?
Es ist langsam echt erbärmlich, was Castro, der im Mittelfeld so stark wäre, dort abliefert. Von Rückwärtsbewegung hat der Junge noch nichts gehört. Außerdem hat er heute teilweise die Bälle nur blind nach vorne gebolzt. Wie kann man dieses Talent nur so dort hinten verschenken?Außerdem war die IV auch teilweise auf Kreisklasseniveau.
Positiv war einzig und allein die beherzte Auftritt von Fanis. Echt n klasse Spiel von ihm. Tempo, Einsatzbereitschaft und vor allem im Gegensatz zu Helmes: Kaltschnäuzigkeit.
-
Also wenn nicht jetzt nicht weiterkommen weiß ich auch nicht.Gegen diese ersatzgeschwächten Oberhausener muss es einfach klappen.
-
Vor dem Turnier wird er aber wohl kaum noch rausfliegen...
-
Das ist schon klar. Aber Djakpa wollte/will ja hin.
-
Wie sieht die Situation eigentlich jetzt aus, nachdem die Vereine die Spieler jetzt abstellen müssen?
-
20.07. 11:00 DSF Dinamo Minsk - Bayer Leverkusen (Aufz. vom Vortag)
-
Ich glaube wir sollten Paulo überreden, dass er wieder bei uns anfängt.
-
Schönes Tor von Rink.
-
Hab mal durchgeschaut. Madouni, Rink, Ballack und Butt sind dabei.
-
Ich persönlich kann seine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich Olympia im Bereich Fußball nicht sehr hoch ansehe. Es interresiert doch eigentlich niemanden, wer da gewinnt.
-
Der Sturm unserer U-19 Nationalmannschaft ist ja wirklich sehr deutsch
-
Das bringt mich jetzt schon ziemlich auf die Palme, dass der Thiagotransfer wahrscheinlich doch nicht klappt. Wir haben bis jetzt in der gesamten Bundesliga die wenigsten Spieler verpflichtet, was zwar nichts heißen muss, jedoch nicht unbedingt positiv ist.
-
Wir könnten uns auch einfach einen ausgemusterten IV von einem Spitzenklub bis zur Winterpause leihen.