Ich bin da immer noch nicht entspannt. Butt hat sich so in mein Gehirn gebrannt, dass ich das wohl nie wieder rauskriegen werde. Bei jedem noch so schwachen Fernschuss zuck ich noch zusammen.
Beiträge von chelito
-
-
Tolles Auftaktprogramm. Wenn wir da nicht 100 % bringen, ist die Saison schon am 4. Spieltag versaut.
-
Stimmt es, dass er etwas übergewichtig wirkt?
-
Ich kann sein Handeln einfach nicht nachvollziehen. Wenn man in seinem Alter 32 Jahre für einen Verein gearbeitet hat, dann beendet man seine Karriere dort oder geht zu einem anderen Verein, der nicht gerade der Erzfeind des anderen ist. Da regen sich die Ziegen über Helmes auf, aber soweit ich weiß, war der nicht über 3 Jahrzehnte bei Köln...
-
MarcoSVB:
Ist das deine Gitarre in deinem Avatar? Welche ist das? nicht zufällig ne Tremonti? -
Zitat
Original von b04marc
Er ist eine andere Liga als ein Gekas oder so , aber eine drüber - nicht drunter!
Vor 4-5 Jahren, aber nicht mehr jetzt.
-
Milasn Baros
Wenn der kommt, sind wir am Arsch. Was wollen wir mit 0-Tore-Baros?
-
Das hört sich ja gut an, dass er wenigstens einen Teil des Trainingslager mitmacht. Dann wiegt sein Ausfall bei Olympia auch nicht so schwer.
Irgendwie hab ich ein richtig gutes Gefühl bei ihm.Wenn man sieht, was für Leute die Elfenbeinküste herausgebracht hat, dann ham wir echt nen guten Griff getätigt.
-
Das siehste ja an der 2. Liga. Da spielen unzählige Ex-Bayer-Spieler oder Leihspieler.
-
Meiner Meinung nach hätte man auvh kaum einen besseren Verein finden können. Dort wird er auf jeden Fall seine Chance bekommen.
-
Kim Falkenberg wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre von Bayer Leverkusens Oberliga-Team zu Zweitliga-Neuling RW Oberhausen. Der U20-Nationalspieler soll bei den Kleeblättern die Abwehr verstärken und ist nach Moritz Stoppelkamp der zweite Neuzugang.
Quelle: TM.de
-
Kim Falkenberg wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre von Bayer Leverkusens Oberliga-Team zu Zweitliga-Neuling RW Oberhausen. Der U20-Nationalspieler soll bei den Kleeblättern die Abwehr verstärken und ist nach Moritz Stoppelkamp der zweite Neuzugang.
-
Natürlich ist das auch wieder kein absoluter Top-Mann, aber trotzdem sind damit die Planungen abgeschlossen. Außerdem müssen sie ja erstmal 2 loswerden. Die hätten ja bis jetzt ca. IVs. Amedick und Brzenska sollen ja noch gehen.
-
Zu dem Gerücht, dass Manu vielleicht wechselt:
Dortmund hat sich heute Subotic für 3,5 Mio. geholt. Damit wärs wohl endgültig geklärt. -
Im heutigen Kicker steht, dass der FCK Interesse an De Wit hat. Allerdings steht nicht drin, ob als Leihe oder Kauf. Außerdem hat De Witr gesagt, dass er sich in Osnabrück wohlfühlt und bei einem Verein sein will, bei dem er spielt.
-
Ich will ihn auf jeden Fall bei uns sehen. Der Junge is so stark gewesen beim VFL, der würde hier richtig Schwung reinbringen. Und ich glaueb auch, dass Labbadia ihn behält, da er seine Qualitäten selbst in der letzten Saison mitgekriegt hat.
-
Zitat
Original von Webgard
Vor allem für die dämlichsten Gerüchte im Web.
Für Statistiken ne ordentliche Seite aber sonst totaler SchundWie hier schon erwähnt liegt das an den Usern. Sonst ist die Seite nämlich die mit Abstand beste kostenlose Fußballdatenbank die es gibt.
-
Upps. Hab ihn doch drinnen.
Wieso hat man eigentlich Vidal noch nicht als IV probiert? Da wäre er gut aufgehoben als eine Art Maik Franz, nur mit Technik.
-
http://www.transfermarkt.de : Die Seite für alles.
-
--------------------------Adler----------------------------
----Vidal-------Haggui-------Silva---------?---------
-------------------------Rolfes----------------------------
-----Castro---------Schneider---------Barnetta----
-----------------Helmes-------Gekas-------------------
Ich lasse Vidal aber nur sehr ungern aus der Mannschaft draußen.
Castro kann ich einfach nicht in der Abwehr lassen, da er es selbst in Topform nie schafft, seine Seite dichtzumachen. Aber so muss leider Kieß draußen bleiben. Vidal wäre auch als LV denkbar.