Gute Besserung!! Hoffentlich wirst du schnell wieder fit!!
Beiträge von Bayer04-Kießling
-
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Endlich jemand mit Autorität für unseren jungen Haufen......und ich glaube das ist genau das Richtige im Moment!! Im ersten Moment dachte ich zwar auch an einen Scherz oder dergleichen aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich diese Entscheidung. Wenn ich dann schon von diesen Vergleichen mit Frankfurt oder Schalke lese wird mir schlecht!! Jede Mannschaft hat ihr eigenes "Gesicht", nur weil es da nicht lief, kann man doch nicht sagen hier läuft es auch nicht. Das wird die Saison zeigen, in welche wir ohnehin nun mit Jupp gehen. Und deswegen begrüße ich ihn aufs Herzlichste. Auf dass er es seinen Kritikern zeigt
-
Die Stuttgarter Nachrichten wollen wissen, dass Bayern ein Millionen-Angebot für Helmes abgegeben hat, wie Spox vermeldet.
-
Samstag einmal von Beginn an bitte!!
-
Weiß nich ob es schon einer angesprochen hat (mit sicherheit) aber obwohl alle heute super geil gespielt haben, vor allem Renato und Vidal, möchte ich sagen, dass speziell Sinke eine super leistung hingelegt hat und das nach den ersten spielen der Rückrunde und der Kritik. Auch ich habe ihn kritisiert, aber es gäbe nichts Schöneres als wenn diese Leistung Standard wird! Das wünsche ich mir für ihn und uns!!
-
Henrique am Samstag gesperrt... PRO HAGGUI!! Er hat sich die Chance verdient.
-
Hier ist ja das Problem scheinbar dass eine Mannschaft bevorteilt wird, die nichts mit dem Platzverweis zu tun hatte, da der Platzverweis ja im vorherigen Spiel gegeben wurde. (Bsp. Vidal: KArte gegen Stuttgart, Vorteil für Hoffenheim) Wie wärs denn dann wenn nach einer blauen Karte der entsprechende Spieler dann im Rückspiel gegen eben dieselbe Mannschaft gesperrt ist?! Nur ma ne Idee ... Und wer die Karte in der Rückrunde bekommt ist dann im nächsten Hinspiel gesperrt, wechselt der Spieler ins Ausland oder steigt der Verein ab, hat er eben Glück gehabt!
-
Glückwunsch zum ersten Tor, was für eine Quote ... so kanns weitergehen!
-
Letzte Woche in Dortmund war es schon ein Wunder, dass er nicht runtergeflogen ist, als Bruno ihn zur Halbzeit auf dem Platz ließ. Man sollte das Schicksal eben kein zweites Mal herausfordern...
-
@ peddy.h: Noch ist er nicht zu, 2 Stündchen bleiben noch ...
-
@ MAXREGENWURM: Danke dass du diesen langen Bericht gepostet hast. Er spricht mir aus der Seele. Absolut lesenswert. Leider fallen zuviele Menschen auf das Saubermann-Image des Plastikklubs herein.
-
Zitat
Original von bulleroth
Weiß jemand seine Mimik & Geste nach dem Torjubel zu deuten ?Denke mal weils gegen seinen Ex-Klub war, wollte er nicht übertrieben jubeln, aus Respekt, wie z.B. Voronin, auch wenns von Manu nur ein kurzes Gastspiel in Bremen war. Das war zumindest mein erster Gedanke.
-
Schade dass er den einen Schuss kurz vor seiner Auswechslung übers Tor gesetzt hat. Hätte mich über sein erstes BL-Tor gefreut.
-
HSV und Bayer im Wettbieten um Pablo Aimar
München - Primera-Division-Absteiger Real Saragossa wil Pablo Aimar verkaufen. Interesse am argentinischen Nationalspieler haben unter anderem zwei Bundesliga-Klubs bekundet.
Der spanische Klub überwies vor zwei Jahren rund zehn Millionen Euro für den argentinischen Spielmacher an den FC Valencia.
Potentielle Abnehmer gibt es reichlich. Panathinaikos Athen hat eine offizielle 8-Millionen-Euro-Offerte nach Spanien geschickt. Doch auch aus Deutschland haben nach Angaben der "AS" zwei Vereine Interesse angemeldet: Bayer Leverkusen und der Hamburger SV.
Daneben existieren für den Nationalspieler Anfragen von America de Mexico, Newcastle, Benfica Lissabon und Galatasaray Istanbul. Laut Saragossa wird der Höchstbietende das Rennen machen.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ieten-um-pablo-aimar.html
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Kenne ihn nicht, kann mir daher kein Urteil erlauben, hoffe aber dass wir endlich mal einen Linksverteidiger haben, der die Bezeichnung auch zu 100% verdient und seine Sache auch gut macht!! Bin mal optimistisch...
Also:
HERZLICH WILLKOMMEN, CONSTANT! -
Mein Wunschtrainer - herzlich willkommen in Leverkusen und viel Erfolg!!
-
Pro Olsen oder Labbadia!!!!
-
Marcelino Garcia Toral , der hat Santander (!!) in Spanien in den Uefa-Cup geführt und ist jetzt zurückgetreten, weil er mehr erreicht hat, als man erwarten durfte und er nicht glaubt dass die Mannschaft das unter ihm nochmal schafft, er trachtet jetzt nach Höherem, kann nur kein Deutsch denke ich, aber kann ja im Sommer lernen...
-
Wenn ich schon Slomka höre, das ist praktisch eine Skibbe-Kopie, bloß nicht den!!