Pizarro hat ja schon mehrfach betont dass er innerhalb der Bundesliga nicht wechseln wird, also braucht man über ihn eigentlich nicht zu diskutieren.
Beiträge von Bayer04-Kießling
-
-
Ja okay das mögen ganz gute Beispiele sein, der Unterschied ist jedoch, dass alle die Genannten von kleinen Vereinen zu großen Vereinen (abzüglich des Beispiels von Christiansen) gegangen sind und sich dementsprechend nicht dort durchsetzen konnten. Gekas hat sich aber schon bei Panathinaikos durchgesetzt und in der Nationalmannschaft spielt er auch eine große Rolle. Von daher sind die Situationen nicht undebingt identisch.
-
Gekas wär geil! Wer bei Bochum bislang 13 Tore schießt kann so schlecht nicht sein! Außerdem ist der schon ein bisschen erfahrener, aber noch nicht zu alt! Würd ich hier sehr gern sehen
-
Meiner Meinung nach spielt der Kies eine gute erste Saison für Bayer Leverkusen. Über die Hinrunde lässt sich streiten und hält man es mit Kies kann man sagen sie war etwas "unglücklich", andere werden sagen die war schlichtweg verdammt schlecht.
Nach dem Besiktas-Spiel hat sich das aber sichtlich gebessert, Kießling schießt sehr wichtige Tore (Dortmund, Frankfurt, Schalke) und zeigt auch dadurch wie er in einigen Spielen auftritt sein Potenzial - und das ist einfach nur gut. Wenn ich mir das Tor gegen Schalke angucke, das hätte beispielsweise ein Drogba einfach nicht besser machen können, das muss man einfach mal so sagen!Es ist einfach nur die Tatsache bei Kies, dass er dieses Potential nicht regelmäßig ausspielt - aber er ist auch erst 23! Ich bin mir sicher wenn er erst einmal 24, 25, 26 ist, dann sieht das noch besser aus und dann wird er auch konstanter! Man muss sich nur einmal andere Stürmer angucken, allen voran Nelsón Valdez um zu sehen dass die erste Saison bei einem neuen Verein schwer sein kann!! Und Kies war vorher in Nürnberg also nicht unbedingt ein Verein mit UEFA-Cup-Erwartungshaltung. Wenn ich nur daran denke wieviele Chancen Berbo in seiner ersten Zeit ausgelassen hat... und jeder weiß was aus ihm geworden ist!
Am schlimmsten sind echt die Leute (sry, aber es ist einfach so), die nach einem 3/4-Jahr schon wissen wollen, dass 5,5 Millionen einfach nur so verprasst wurden. Darüber kann man sich höchsten nach Kießlings Zeit bei Bayer eine Meinung bilden. Und wenn man das alles berücksichtigt, finde ich, spielt Kies eine gute Saison und er wird noch die ein oder andere Bude machen!
Danke für die Aufmerksamkeit^^ -
Ach lasst doch den Schwegler da spielen. Der ist bereits bundesligaerprobter als Touré.
-
Warum sollten wir Platz 3 nicht schaffen? Ich meine nach der Hinrunde kann man zwar auch mit Platz 5 zufrieden sein aber man kann ja mal hoffen
Außerdem sind wir derzeit solider als Bayern und der VfB... mal abwarten wie das Team die Doppelbelastung noch weiter aushält. Auch wenn man 7 Punkte natürlich nicht mal "eben so" aufholen kann, das is schon klar, aber man muss auch mal an sein Team glauben.
Und Träumen ist ja nicht verboten!!
-
Also von Streit halte ich NIX, und so toll ist der jetzt auch nich unbedingt und der wird auch nichtmehr so gut wie der Schnix....den will ich bloß nicht in Leverkusen sehen, der bringt uns nämlich auch nicht weiter!!
-
Zitat
Original von J.oker
Stuttgart sucht noch für die kommende Saison.Du meinst wohl eher Nürnberg!! Stuttgart hat schon vor Wochen Raphael Schäfer (aus eben Nürnberg) verpflichtet, die suchen garantiert nicht mehr...
-
Zitat
Original von Stolz
Sturm:
Wenn Mainz absteigt dann Zidan holen denke nich das er nen Vertrag für die zweite Liga hat.da irrst du dich zidan hat einen vertrag für beide ligen!!
-
Ach warum wird hier über Ronaldo diskutiert...beim besten Willen, ich denk mal der geht irgendwo inne Wüste...
Aber wie wärs mit ihm hier?
-
Mein aufrichtiges Beileid an Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte...
-
Also, wenn Beye kommt, muss des ja net sofort heißten dass der Juan uns verlässt. Denn Beye kann auch auf die rechte Abwehrseit und Gonzo spielt dann halt links, das kann er auch, hat man zum Beispiel im Heimspiel gegen Schalke gesehen. Wenn es sowieso Gerüchte gibt, dass uns Babic verlässt, der momentan links hinten spielt...denke eher dass darauf die Verpflichtung Beyes schließen lässt und Gonzo dann eben nach links rückt...
-
Denk ich auch, roque gehört wenn schon inne IV....das ist nicht dasselbe wie als außenverteidiger...da kann mann auch als Beispiel Haggui nehmen, bei dem sieht man auch deutlich dass er in der IV besser ist als z.B. rechts in der Viererkette...
-
Richtige Entscheidung von Sergej....grad jezz wos so gut gelaufen is am Ende...juhuuu
Sergej rockt die Rückrunde -
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Toto
37. LL-Praktikant
38. DönerTier3
39. Bay_Arena
40. MachtAmRheinSVB
41. Bayer04maniac
42. Ralli
43. SVB84
44. Straubi
45. KlausBuchmann
46. Marcelnio
47. Robinho
48. WBL-Fabi
49. Tranquillo16
50. Gässje
51. Wolli
52. Tanni
53.CalleRamelow
54. Berbo9791
55. n1klas
56. Der Schwatte
57. Igel
58. DerEcki
59. Rolfo1987
60. Freibad Ailton
61. Die Kranz
62. Pillendreher
63. Bayer83
64. Bilo
65. Chris83
66. bayerfan59
67. fisico
68. Meister0607
69. Katja.B
70. der.Grob
71. Berbo89
72. Marc04
73. kuwin
74. Froasch
75.Huskys97
76. Castro'sAngel
77. Chancentod
78. DonCartagena
79. Lenle
80. campino89
81. Alvaro
82. Barnetta88
83. freudenberger
84. Hammer Trommlers Oma
85. Maasselinho
86. SechsZuNull
87. Kies-Fan
88. KingOfKings_HHH
89. Bayer04-KießlingAUF GEHTS!!!!
-
Verkaufen wird Arsenal ihn sowieso nicht, dafür ist er noch viel zu jung, aber vielleicht leihen sie ihn ja nochma aus
-
Juan und Barbarez
-
JAAAAAAAAAAAAA
geil von kies, das tut ihm sicher richtig gut... kaum hat er gemerkt dass die Fans hinter ihm stehen (am DO) hat er das Tor getroffen... -
Also ich schon...
-
Zitat
Original von gilera
er wechselt zu NK Zagreb, nicht zu Dinamozu NK Zagreb?
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/358864/
also hier steht was anderes