Beiträge von Bayer04-Kießling

Ja okay das mögen ganz gute Beispiele sein, der Unterschied ist jedoch, dass alle die Genannten von kleinen Vereinen zu großen Vereinen (abzüglich des Beispiels von Christiansen) gegangen sind und sich dementsprechend nicht dort durchsetzen konnten. Gekas hat sich aber schon bei Panathinaikos durchgesetzt und in der Nationalmannschaft spielt er auch eine große Rolle. Von daher sind die Situationen nicht undebingt identisch.

Meiner Meinung nach spielt der Kies eine gute erste Saison für Bayer Leverkusen. Über die Hinrunde lässt sich streiten und hält man es mit Kies kann man sagen sie war etwas "unglücklich", andere werden sagen die war schlichtweg verdammt schlecht.
    Nach dem Besiktas-Spiel hat sich das aber sichtlich gebessert, Kießling schießt sehr wichtige Tore (Dortmund, Frankfurt, Schalke) und zeigt auch dadurch wie er in einigen Spielen auftritt sein Potenzial - und das ist einfach nur gut. Wenn ich mir das Tor gegen Schalke angucke, das hätte beispielsweise ein Drogba einfach nicht besser machen können, das muss man einfach mal so sagen!

Es ist einfach nur die Tatsache bei Kies, dass er dieses Potential nicht regelmäßig ausspielt - aber er ist auch erst 23! Ich bin mir sicher wenn er erst einmal 24, 25, 26 ist, dann sieht das noch besser aus und dann wird er auch konstanter! Man muss sich nur einmal andere Stürmer angucken, allen voran Nelsón Valdez um zu sehen dass die erste Saison bei einem neuen Verein schwer sein kann!! Und Kies war vorher in Nürnberg also nicht unbedingt ein Verein mit UEFA-Cup-Erwartungshaltung. Wenn ich nur daran denke wieviele Chancen Berbo in seiner ersten Zeit ausgelassen hat... und jeder weiß was aus ihm geworden ist!

Am schlimmsten sind echt die Leute (sry, aber es ist einfach so), die nach einem 3/4-Jahr schon wissen wollen, dass 5,5 Millionen einfach nur so verprasst wurden. Darüber kann man sich höchsten nach Kießlings Zeit bei Bayer eine Meinung bilden. Und wenn man das alles berücksichtigt, finde ich, spielt Kies eine gute Saison und er wird noch die ein oder andere Bude machen!
    Danke für die Aufmerksamkeit^^

Warum sollten wir Platz 3 nicht schaffen? Ich meine nach der Hinrunde kann man zwar auch mit Platz 5 zufrieden sein aber man kann ja mal hoffen :LEV19

Außerdem sind wir derzeit solider als Bayern und der VfB... mal abwarten wie das Team die Doppelbelastung noch weiter aushält. Auch wenn man 7 Punkte natürlich nicht mal "eben so" aufholen kann, das is schon klar, aber man muss auch mal an sein Team glauben.

Und Träumen ist ja nicht verboten!! :LEV18 :LEV2

Also von Streit halte ich NIX, und so toll ist der jetzt auch nich unbedingt und der wird auch nichtmehr so gut wie der Schnix....den will ich bloß nicht in Leverkusen sehen, der bringt uns nämlich auch nicht weiter!!

Zitat

Original von J.oker
    Stuttgart sucht noch für die kommende Saison.

Du meinst wohl eher Nürnberg!! Stuttgart hat schon vor Wochen Raphael Schäfer (aus eben Nürnberg) verpflichtet, die suchen garantiert nicht mehr...

Also, wenn Beye kommt, muss des ja net sofort heißten dass der Juan uns verlässt. Denn Beye kann auch auf die rechte Abwehrseit und Gonzo spielt dann halt links, das kann er auch, hat man zum Beispiel im Heimspiel gegen Schalke gesehen. Wenn es sowieso Gerüchte gibt, dass uns Babic verlässt, der momentan links hinten spielt...denke eher dass darauf die Verpflichtung Beyes schließen lässt und Gonzo dann eben nach links rückt...

Denk ich auch, roque gehört wenn schon inne IV....das ist nicht dasselbe wie als außenverteidiger...da kann mann auch als Beispiel Haggui nehmen, bei dem sieht man auch deutlich dass er in der IV besser ist als z.B. rechts in der Viererkette...

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger