Zu Dinamo Zagreb?! Da kann ihm der Jens Nowotny dann ja erzählen wie schön es in Leverkusen sein kann, dass er dann irgendwann zurückkommt, wenn er ein bisschen weiter ist.
Beiträge von Bayer04-Kießling
-
-
Meiner Meinung nach ist es richtig, dass Kießling in den letzten beiden Spielen von Beginn an gespielt hat. Voronin konnte nach seiner Einwechslung gegen Bielefeld und gegen Berlin nicht wirklich zeigen, dass er besser ist (bsp. durch Torgefahr, kämpferischer Einsatz). Außerdem ist es für Stefan das Beste er spielt von Beginn an und wird auch incht nach 45 Minuten ausgewechselt. Bin mir sicher im Wintertrainingslager wird er sich noch weiter steigern, vor allem was das Durchsetzungsvermögen angeht.
Und wer weiß - vielleicht schießt er uns ja schon nächste Woche Sonntag in Dortmund zum Sieg. -
kerlon wär schon geil, aba man sollte sich beeilen weil sicha auch andere vereine auf den aufmerksam werden/geworden sind. ist vielleicht auch einer der für nen überraschungsmoment sorgen kann, was wir diese saison schon oft gebraucht hätten (z.B. gegen mainz, tottenham, bielefeld)
-
Alles gute und viel erfolg
-
bei mir gehts grad auch nich...was is das???
-
Zitat
Original von ralli
(...)ja leider ist Haggui gesperrt,dafür dürfte dann mal endlich Callsen-Bracker spielen. (...)JICB? denk eher es wird wieda auf Madouni rauslaufen,oda?
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
leverksuen is richtig zum kotzen,ich geh zu den schalkernsorry deswegen stammt nicht von mir, sondern von nem schalke-infizierten freund.... :LEV12 sorry an alle leverkusener
I stay at leverkusen ´till eternity
-
leverksuen is richtig zum kotzen,ich geh zu den schalkern
-
Ganz genau, Bayer04maniac und B04CastroGirl. So sollte es sein!!
-
Na kla kapier ich das. Aber es ist in meinen Augen lächerlich sich ne Niederlage zu wünschen. Kein Mensch weiß, ob sich was ändert wenn wir verlieren, wieviele Niederlagen, sollen es denn dann werden?
-
Achso. Ja ich denke jetzt auch mal wie ihr: ZUKUNFTSORIENTIERT.
also denke ich, dass leverkusen schön verlieren soll, damit wir sie nächstes Jahr in Paderborn, Aue und Koblenz sehen dürfen. Sorry, das ist wirklich eine rosige Zukunft. Wo sind wir denn schon, wenn die eigenen Anhänger wollen, dass ihr Verein verliert???
-
Denk ich auch, Schnix hat ne gute WM gespielt, und auch nen guten Saisonauftakt, dann is klar, dass es so nicht ewig weitergehen kann. Hat sich die Winterpause wirklich verdient
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
so paradox das klingen mag und so schandhaft das eigentlich ist wünsche ich mir eine niederlageZitatOriginal von berliner_pille
Wünsche mir erstmals im Verlaufe meines langjährigen Fantums eine Niederlage.ihr seid die richtigen "Fans"
-
Jepp, Sergej ist auf nem guten weg. Hoffetnlich kann er da heute wieder anknüpfen.
-
Zitat
Original von bulleroth
Meine Rede seit Jahren. Jedes verdammte Jahr exakt das gleiche Bild. (...)
Eben. Es ist (fast) jedes Jahr dasselbe. Aber das zeigt auch, dass es nicht nur Skibbes Problem ist. Das hatten acuh schon andere Trainer und niemand kann sagen, dass nicht ein neuer Trainer dieselben Probleme bekommen wird. Man kann doch nicht vor jeder Winterpause den Trainer hier in Leverkusen wechseln.
-
Zitat
Original von Karaya234
Ich halte sehr viel von Kießling, er wird sich hier auch durchsetzen.Davon bin ich überzeugt, nur man muß ihm auch die Zeit geben die er zum eingewöhnen braucht.meine meinung!
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Wenn Stenman nochmal richtig einschlagen sollte, geb ich allen ein Eis aus...Ich nehm eine Kugel Vanille und eine Straciatella
-
Steh eigentlich noch zu Skibbe auch wenn ich weiß dass es viele Gegenstimmen gibt. Es war nicht alles schlecht, was wir unter seiner Trainerzeit in Leverkusen erlebt haben. Außerdem: Wer soll uns denn sonst helfen?? Seh da nich wirklich keinen, Skibbe sollte bis zum Winter in Ruhe gelassen werden auch wenn mich so ne Leistung wie heute tierisch ankotzt, da gehts mir doch nicht anders..
-
Viel nach hinten hat Barbarez noch nie gemacht, das wusste man bei seiner Verpflichtung. Dafür is das was er nach vorne kann und macht wirklich richtig gut und meistens auch gefährlich. In den letzten Spielen trifft er sogar relativ regelmäßig, und man darf uch wirklich nicht vergessen dass er mit 35 nicht mehr 90 Minuten das Spielfeld hoch und runter rennen kann
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Ja, aber warum holt man sie dann? Damit sie sich den Hintern auf der Ersatzbank rösten können?Ja das is ne gute Frage, die ham sich hier einige sicher auch schon gestellt inklusive meiner wenigkeit. da musst du mal mit Herrn SKibbe telefonieren....