ZitatOriginal von Der Kritiker
((...),Papadopoulos, Tadic...)?
Naja grade Papa und Tadic ham ja noch nie ne richtige Chance bekommen, also verbietet sich da ne Bewertung
ZitatOriginal von Der Kritiker
((...),Papadopoulos, Tadic...)?
Naja grade Papa und Tadic ham ja noch nie ne richtige Chance bekommen, also verbietet sich da ne Bewertung
ZitatOriginal von Der Carsten
Wobei ich ihn heute noch als den besten Mann gesehen hab. Viele Bälle gefordert und immer was versucht.
Meine Meinung. Was soll Barbarez machen wenn keiner sich anbietet? Er hat mehr versucht als man von anderen behaupten kann
Boah es is nurnoch zum Kotzen. Der Torwart von Dinamo hätte sich in der zweiten Hälfte nen Grill nehmen und in Ruhe das Barbecue für die Party nach dem Spiel vorbereiten können, es kam ja nix auf seine Bude. Also ne echt nicht, so hatt man das Weiterkommen sicher nicht verdient.
ZitatOriginal von trabelsi
skibbe muss raus, dann wird bayer wieder oben dabei sein, der typ hat schon in DO nix gebacken bekommen!!!!
Statistisch gesehen ist Michael Skibbe der zweiterfolgreichste Dortmunder Trainer in der Nach-Hitzfeld-Ära, nimmt man die durchscnittliche Punktzahl pro Spiel, nur Sammer ist noch vor ihm.
Zu Haggui: Meiner MEinung nach sollte erstmal Madouni spielen, weil kein Grund besteht ihn rauszunéhmen, bei seiner aktuellen Leistung.
ZitatOriginal von ralli
Sascha Dum kommt zurück und den Alex Meyer haben wir auch noch.
sry mein Fehler, ganz vergessen, dass Dum zurück kommt, ja und Meyer, der is verletzt, oda?
Wie siehts eigentlich mit nem Linksverteidiger aus? Belibt Castro auf rechts, bin ich mir nicht sicher, ob Babic wirklich in die Verteidigung gehört... wär ja auch noch einer, wie Marcell Jansen zu haben oder was weiß ich wen für links hinten.
Könnt mir aber auch vorstellen, dass Zidan grade dann bleibt wenn Klasnic und Almeida (so wirds geschrieben glaub ich) gehen, weil das seine Chancen auf nen Stammplatz bei Werder doch steigert wenn die beiden weg sind. Dann sagt er sich: "Jetzt erst recht.."
Mein Favorit für die Verteidigung wär eigetnlich immer noch der Westermann...!! Oder Alexander Meier, wär vllt auch ne Überlegung wert, wie Misimovic.
Naja is ja die Transferwunschbox, aber nen Versuch wars wert
ja hab aba das gefühl dem misimovic fehlt noch nen bissle die Konstanz. Aber: Hier is ja die TranserWUNSCHBOX...also, wie siehts denn mit Raphael van der Vaart aus, wenn der HSV runtergeht? (auch wenn ich weiß dass es noch nicht so weit ist^^) also wenn der HSV den bezahlen kann....
hab irgendwie schon angst was jetzt auf mich an rückmeldungen zukommt
ZitatOriginal von Maulwurf
Diego und Frings spielen im Sturm? Ist mir aber neu!
dachte Schlaudraff könne man auch im Mittelfeld einsetzen...wenn ich mich geirrt hab, dann tuts mir leid. denk aber auch dass hunt (der grad ers seinen Vertrag verlängert hat) derzeit richtig stark spielt.
Ja stimmt schon, hoffentlich überlegt es sich Schlaudrafff trotzdem doppelt und dreifach. Hier noch was zum Thema Zidan.
Mohamed Zidan will bei Werder Bremen bleiben und nicht zum FSV Mainz 05 zurückkehren. "Ich habe hier noch zweieinhalb Jahre Vertrag und werde mich nur auf Werder konzentrieren", wird der ägyptische Nationalspieler zitiert. "Ich weiß, was ich kann, wenn ich endlich wieder fit bin. Ich bin sicher, dass meine Zeit bei Bremen noch kommt."
Quelle: http://www.sportbild.de/nncs/t…006/11/28/5019800000.html
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Ich hoffe immer noch, das wir eine positive Wendung im Fall Schlaudraff haben werden ! Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, wenn Werder in den Poker mit einsteigt.
Für wen soll Schlaudraff denn ebi Werder spielen?? Für Diego, Frings, Klose???? NIEMALS!!!
er sollte sich gut überlegen wo er hingeht und nicht denselben Fehler machen wie Podolski
ZitatOriginal von Grimaudino
"Beide spielen, wenn sie Mittwoch fit sind", so Skibbe.
das is mal eine Aussage!!!! Geil
Ich tipp ma auf ein 2:1 für uns *hoff*
tore: 0:1 Voronin (27.)
1:1 Niculae ( 53.)
1:2 Athirson (79; Freistoss)
Aber für wen willste Papa reintun?? Für Voro, Barbarez dann ja wohl, aba die ham im letzten Spiel getroffen, daher sollte man sie erstma drinlassen. Und vor allem eins: Wenn es mit Papa schiefgeht, wird es ganz sicher wieder auf den Trainer geschoben, nach dem Motto: "Wieso hat er denn jetzt den von Anfang an gebracht??"
ach mein gott, es gibt genug Beispiele wo Stürmer erst im Laufe der Zeit eingeschlagen sind, nehmen wir doch Pantelic, der hat letzte Saison teilweise nicht einmal das leere Tor getroffen und nun?? Oder was war mit Mohammed Zidan? Er traf in Bremen auch nicht, wurde nach Mainz abgeschoben und dann traf er da recht ordentlich. Oder Robert Vittek, der brauchte ne lange Zeit bis es beim Club richtig losging. Da sollte man Kieß nicht den Druck antun und er sollte sich den auch selber nicht antun. Aber das scheint ja leider der Fall zu sein, dass er sich zu sehr unter Druck setzt und da scheint ihm auch das Tor gegen Bayern nciht viel geholfen zu haben.
Man sollte niemals nie sagen
Bin ich auch für, wär sicher ne gute Idee Westermann zu holen, spielt aktuell noch ne Ecke stärker als M.Friedrich, auch wenn Friedrich auch ne gute Neuverpflichtung wär, weil er schon gezeigt hat, was er kann
Besser als wenn er sein anscheinend vorhandenes Talent, ich emin ich seh den ja fast nie, hier bei Bayer auffa Bank absitzt. Dann können sie ihn wirklich nen halbes Jahr oda so nach Augsburg ausleihen, auch wenn es nur zweie Liga ist´, in der ersten bekommt er ja derzeit kaum eine Chance, aber wie gesagt weiß nich ob das gerechtgfertigt ist, oda nicht, kenn ihn dafür zu wenig.