Kann ich bestätigen, habe es vor ca. einer Woche noch auf Sky Sport gesehen. Läuft sogar ziemlich häufig, gucke es bestimmt 2-3x pro Jahr dort an. Aber das Ding will immer noch nicht rein
Beiträge von bitteloeschen
-
-
Welche Gesichter sind bei uns original?
-
hallo,
kennt jemand in HAMBURG eine kneipe oder sportsbar, die auch die leverkusen-spiele zeigt?
(die meisten kneipen zeigen nur 1 deutsches spiel und das ist in der regel nicht leverkusen, sondern bayern, dortmund oder schalke. ich bin also auf der suche nach einem laden, der beide partien zeigt)
besten dank für einen tipp!
don grotLa Taverna Romana in der Schanze zeigt mehrere Spiele parallel. Leverkusen wird wahrscheinlich ohne Ton laufen, aber sicher auf dem linken oder rechten LCD TV übertragen. Aber sei schon ne Stunde vorher da, sonst wird es emg mit nem Platz! Das Essen ist übrigens auch zu empfehlen
-
Gleich um 12:30 SKY Sport 1... ganz stark bleiben.. Glasgow im Mai 2002
-
Ich hab da jetzt leider nicht die Zeit zu, aber vielleicht kann ja jemand das Vorwort von Lars Bender im neuen BayArena Magazin hier reinsetzen! Würde passen und so erreicht es viele Leute auch schon vor dem Spieltag. Halte ich für sinnvoll!
-
Ich hab da jetzt leider nicht die Zeit zu, aber vielleicht kann ja jemand das Vorwort von Lars Bender im neuen BayArena Magazin hier reinsetzen! Würde passen und so erreicht es viele Leute auch schon vor dem Spieltag. Halte ich für sinnvoll!
-
Die Wiederholung von Sky90 läuft gerade noch, aber das Thema Ballack ist gerade beendet. Ich versteh jetzt echt nicht, was hier wieder manche kritisieren.. Hier wurde einiges doch ein bisschen falsch dargestellt.
Die Aussage von Holzhäuser, dass das Verhältnis zwischen der Mannschaft und Robin Dutt nicht gerade freundschaftlich (und damit wie auf W11 ausgelegt, negativ ist) wird hier völlig falsch ausgelegt. Er wurde auf das Verhältnis angesprochen und meinte dann, dass es ganz normal ist (und das es auch generell immer so sein sollte), dass kein freundschaftliches Verhältnis besteht. Es muss immer eine gewisse Distanz geben, das ist aber in der Wirtschaft zwischen einem Chef und Mitarbeiter genauso (und auch richtig so!). Das aber das Verhältnis zwischen der Mannschaft und Robin Dutt negativ ist, das geht aus den Aussagen von Wolfgang Holzhäuser absolut nicht hervor! Überspitzt ausgedrückt sitzt der halt nur nicht mit den Spielern nach dem Training an der Playstation und zockt mit denen Fifa.
Einen Spieler entlarvt hat er auch nicht. Holzhäuser hat über die Stimmung in der Kabine nach dem Mainz Spiel gesprochen und gesagt, dass wir zwar gewonnen hatten, aber die Stimmung war so, als wären wir abgestiegen. Gerade den jungen Spielern gingen die Pfiffe wohl doch an die Nieren. Holzhäuser hat dann einen jungen Spieler angesprochen und dieser hat gesagt, dass es ihn ankotzt, dass gewonnen wurde, aber trotzdem dreht sich alles nur um Ballack. Das könnte natürlich Bender gewesen sein, es könnte aber genauso gut ein Leno, Reinartz, Schwaab usw. gewesen sein. Wer das eben gesehen hat, der wird das auch nicht als so schlimm empfinden, wie das manche hier jetzt darstellen.
-
Hat Robin Dutt in den Gesprächen mit den Fans erwähnt, dass er auch über eine Facebook Seite Kontakt zu den Fans halten möchte?
https://www.facebook.com/pages/Robin-Dutt/265854023479008
Diese Seite gibt zumindest vor die offizielle Robin Dutt Facebook Seite zu sein. Weiß da jemand was konkretes?
-
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab mir heute Nachmittag über den FC Barcelona Karten bestellt. 73€ das Stück, aber gut, unsere Karten kosten ja anscheinend auch 61€. Gibt da im Ticketshop auch noch ein paar, allerdings kaum mehr nebeneinander. Flug + Hotel sind seit eben auch gebucht, auf gehts
-
Gibts mittlerweile schon Genaueres, wie das nächste Woche abläuft und wieviele Karten wir geordert haben?
Nach dem Gemetzel heute mach ich mir da schon meine Sorgen.. -
Eben wurde Neustädter ja selber noch von SkySportNewsHD darauf angesprochen, warum er sich für seinen neuen Verein Bayer Leverkusen entschieden hat und dann hat er nur ein bisschen gegrinst und gesagt, der neue Verein wird demnächst noch bekannt gegeben.
Ich finds ganz normal, dass der neue Verein den Transfer bekannt gibt und nicht der Spieler selber. Vielleicht ist der Vertrag auch noch nicht unterschrieben oder so, aber wenn Lucien Favre sagt, dass Neustädter ihm mitgeteilt hat, dass er nach Leverkusen wechselt, dann wird es wohl so sein. Ich nehm an Favre hat nicht drüber nachgedacht, dass er damit als erster den Transfer verkündet.
Ich wohn ja auch in Mönchengladbach und einer der bei Borussia arbeitet hat im FB geschrieben, dass Neustädter nach Leverkusen wechselt. Das war sogar vor dem Lucien Favre Interview. Naja, warten wir mal ab, ich denk wenn der Kicker es morgen dann auch noch schreibt, dann glauben es spätestens alle
-
Die Bild Reporter gucken wohl den ganzen Tag SkySportNewsHD. Dort wurde Favre eben interviewt und er hat gesagt, dass Roman Neustädter ihn darüber informiert hat, dass er im Sommer zu Bayer Leverkusen wechselt. Ne seriösere Quelle kanns da ja kaum geben.. wird dann wohl im Laufe des Tages oder der restlichen Woche auf offiziell bestätigt.
Ich les hier meistens nur, aber zuletzt schäme ich mich echt für Teile unserer Fans. Hier wird alles so schlecht geredet und immer dieser Smiley bei irgendeiner Entscheidung. Mit vielen Usern hier als GF würden wir bald Regionalliga spielen. Aber hauptsache immer und überall meckern, ich hoffe, dass ihr im realen Leben nicht auch immer alles so negativ seht. Das wäre nämlich echt traurig..
-
Wird zwar kein Trikotsponsor (wobei?), aber Leverkusen ist bei Pro Evo 2012 lizensiert!! GEIL!!!
-
Laut Kicker von Morgen verlängert Reinartz bis 2015 und wir sichern uns das "Dänen-Talent" Jörgensen.
Mehr werden wir dann wohl erst Morgen erfahren.
-
Finde eigentlich rote Trikots schöner und wollte mir das neue Heimtrikot nicht holen, aber für Ballack würde ich eine Ausnahme machen
1. Werksarbeiter
2. Webgard
3. Kevin1904
4. Bigbosscalli
5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
6. rotemuetze
7. Fabre
8. Donaldinho
9. Fanis1904
10.SirErich
11. Peddamann
12. urmel1985
13. NL-Denhopper
14.Bettina1904
15. svb-nico
16.Supras Hermann
17. ICHnichtKÖLN
18. ICHnichtKÖLN
19. ICHnichtKÖLN
20. ICHnichtKÖLN
21. Torsten04
22. Goal04
23. Snaggletooth
24. zonex
25. Löwin
26. BenLech93
27.RenatoAugusto93
28. renato1904
29. Wackelsteife
30. Sebo
31. Predator
32. Hanniballol
33 rofldiepofl
34. yK.
35.Darko
36.Riser
37. Pfosten
38. Eased04
39. Gekas92
40. gonzo22
41. jmj 66
42. 04bayer
43. schnix1994
44. Gladbacher -
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan
139. Sektion Ottawa
140. Fanis1904
141. Bayer04 Nick
142. Ramelinho89
143. Huurz
144. buzz_t
145. Trommler
146. BastiSVB
147. Darko
148. Bayer04mann
150. N.H.Berbo
151. eRaz00r
152. Roiboschtee
153. Homer Simpson Junior
154. bayerkillah
155. Fülöp
156. Gekas1986
157. Löwin
158. Supporter
159. fatmoe
160. renato<3
161. Berbsch
162. mcSchlumpf
163. remscher bayer boy
164. Sonja
165. BayerP
166. Viererkette
167. HE-Lev-Jung94
168. Angi04
169. Snaggletooth
170. b04frank
171. damnmarc
172. Fitch
173. tommy
174. oxyd Mama
175. oxyd Schwiegerpapa
176. zonex
177. AdlafürBayer
178. UnrealBest
179. K_ro
180. SVBvsWWE
181. TylerDurden**
182. bayerbayerbayer04
183. dirk.
184. Lev Flori
185. MortaDella
186. Rudi Völler
187. Gladbacher -
Und nochmal 4 Karten für Block 8a!
ps nicht vom Usernamen irritieren lassen
-
Zitat
Original von marion
30.210 Gesamtkapazität lt Bayer-HP
Die Gesamtkapazität weiß ich, mich würde aber interessieren, wieviele von den 30.210 Sitz- und wieviele Stehplätze sind..
Hat keiner Infos zur Kapazität bei internationalen Spielen?
-
Gibt es nun schon Infos darüber, wieviele Plätze genau bei internationalen Spielen zur Verfügung stehen? Südafrika ist ja bald, müsste es doch geben..
Wieviele Sitz bzw Stehplätze haben wir nun genau?
-
Eigentlich lese ich hier ja nur, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben.
Was regt ihr euch eigentlich so auf? Wenn man heute die Saisonanalyse abgeschlossen hätte und dann Bruno entweder entlassen hätte oder auch nicht, dann hätte man sich die Analyse auch sparen können. Wenn man sowas richtig macht, dann dauert es halt ein paar Tage. Alles andere wäre unseriös und lächerlich! Dann hätten sich die Herren ja wirklich sehr intensiv mit den Problemen dieser Saison auseinander gesetzt.