Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Ein absolut geiler Gesang, wie ich finde.
Ich meine gegen Cottbus habe ich schwach so einen Gesang gehört, kann mich aber auch irren? Wenn ich mich nicht irre, wie war denn der Text?
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Ein absolut geiler Gesang, wie ich finde.
Ich meine gegen Cottbus habe ich schwach so einen Gesang gehört, kann mich aber auch irren? Wenn ich mich nicht irre, wie war denn der Text?
Habe ich auch schon überlegt, aber da bekomme ich ja nur 10-15€ für.
Gestern hatte ich es beim Deutschland Spiel an und es hat Glück gebracht. Werde das mal weiter testen, evtl muss ich es ja dann noch ein paar Monate anziehen, wenn die Glückssträhne hält
Also bei mir war das Heimtrikot 2007/08 in Größe L, ein Tango Bayer 04 Ball, das Werks11 Aufkleberset und ein Bayer 04 Schlüsselanhänger drin.
Das Heimtrikot kostet im Fanshop aktuell nur noch 40€, d.h. ich habe insgesamt nur ein paar Euro gespart. Dazu ist mir L zu groß, ich bräuchte M.. hat sich für mich also leider nicht gelohnt
Ne, noch nicht
Denke morgen müsste es da sein
Du Glückspilz. Ich hab ja einen Tag nach dir ersteigert, dann bekomme ich wohl keinen Gutschein
Ich habe mir heute auch mal ein Überraschungspaket ersteigert.
Was kann man den neben dem Trikot erwarten? Oder ist nur ein Trikot drin? Bin schon gespannt
ZitatOriginal von Rheinland82
bei mir genau das selbe...gestern noch alles wunderbar und jetzt?! garnix,....anfangs lief noch hsv und schalke aber jetzt kommt garnix mehr...zum kotzen ist das, und bei arena erreichste ja eh keinen
bei mir liefen hsv und schalke auch anfangs noch. arena home ging bei den vorberichten auch noch, nur leverkusen war von beginn an nicht zu entschlüsseln. jetzt geht gar nix mehr
bei mir klappt die scheiße auch nicht. entweder kommt da karte falsch eingesteckt oder die sendung ist nicht zu entschlüsseln. ich werf die d-box gleich an die wand, gestern abend hat das noch alles geklappt :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
ZitatOriginal von Viererkette
Da ja nun mit großer Wahrscheinlichkeit Juan und Jenne gegen Frankfurt im Abwehrzentrum stehen könnte sich bald die Frage stellen, wer mehr für Bayer04 leisten will:
Unser Sorgenkind vom Zuckerhut oder Jens Nowotny ?
Jens wird sich den Arsch aufreißen, da bin ich mir 1000%ig sicher.
Wenn er nur das Geld hätte haben wollen, dann hätte er gar nicht darauf gedrängt nochmal zu spielen, dann hätte er ja auch einfach seinen Vertrag absitzen und dabei die Füße hochlegen können.
Hat er aber nicht, der ist heiß..
was stand denn im ksta artikel drin?
IRREN IST MENSCHLICH, VERGEBEN IST GÖTTLICH!!!!
Natürlich wird es Pfiffe geben, schließlich sind unsere tollen Fans in letzter Zeit ja mehr damit beschäftigt unsere Mannschaft durch Pfiffe und Verhöhnung zu schwächen, statt ihr den Rücken zu stärken.
Lasst uns ruhig weiter die eigenen Spieler vergraulen..
ZitatOriginal von Styxx04
Update auf der Club Seite:
das "ab Montag 10:00Uhr ist verschwunden" :LEV12
klick doch einfach mal drauf dann kommste in den ticket shop..
auch wenn ich jetzt schon welche bekommen habe ich find das auch eine unverschämtheit dass die den online ticket shop nicht freischalten.
wenn einer nochmal durchkommt kann er ja danach fragen, wahrscheinlich wissen die gar nichts davon das es einen gibt
ich geb euch mal einen tipp: ruft an, online gibts eh keine karten mehr wenn das freigeschaltet ist.. ich hab telefonisch gerade eben welche bestellt
ich bin einmal bei der nummer durchgekommen und es hebt niemand ab! wahrshceinilch ist gar keiner da ? ??
Ist doch klar, dass es ne Schmerzgrenze gibt. Wenn einer 20 Mio bietet dann würde ich jeden Spieler gehen lassen, soviel ist meiner Meinung nach nämlich kein Spieler wert, außerdem kann man sich von dem Geld, wenn man es gut investiert, richtig verstärken.
Aber Juan bleibt trotzdem zu 100%, wir können den schon gar nicht verkaufen weil Nowotny verletzt ist und wenn der neue Innenverteidiger nicht einschlägt, haben wir nur noch Roque der Internationale Klasse hat für die Innenverteidigung. Wenn er eine großartige WM spielt dann werden auch gute Angebote kommen, dann kann man ja mal überlegen...
Ich finds schon gut, dass JICB die letzten Spiele nicht in der Stammelf war. Man merkt ihm schon die Nervösität und Unerfahrenheit an. Aber das legt sich mit der Zeit, bisher war er auf jedenfall ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Gegen Bremen bekommt er ja wieder ne Chance, is schon ok so...
ZitatOriginal von Gladbacher
http://www.kicker.de und da gibts ja immer ne Vorschau mit den wichtigsten Themen der neuen Ausgabe.
ZitatOriginal von BigB
Wie kommst du denn an den Kicker von morgen?
http://www.kicker.de und da gibts ja immer ne Vorschau mit den wichtigsten Themen.