Beiträge von bitteloeschen

    berbatov geht wohl erst nach der wm 2006 schätz ich. wir wären ja blöd wenn wir den jetzt gehen lassen, wo der noch bis 2007 vertrag hat. der hat ja keine ausstiegsklausel wie sie lucio zb hatte, zumindest ist keine bekannt.

    freier fehlt im moment das selbstvertrauen um zu frech zu spielen wie er es früher gemacht hat. wenn ein paar knallköppe den auspfeiffen dann dauerts noch länger bis er wieder zu seiner form findet..


    hoffentlich schießt der demnächst mal ein tor, dann gehts vielleicht wieder besser..

    So, ich habe jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen und wenn wir gegen Wolfsburg nicht besser spielen, wäre ich auch dafür nach dem Spiel geschlossen zum Spielerparkplatz zu gehen. Diejenigen die die Spieler als Hurensöhne usw beschimpfen sind für mich immernoch Vollidioten, aber gegen sowas wie "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL" oder so allgemeine Gesänge gegen die Mannschaft kann niemand was sagen. Solange es nicht zu tief unter die Gürtellinie geht...


    Wir sind denen bestimmt nicht egal, meinst du die spielen nur weil die uns ärgern wollen so schlecht? Wir beschimpfen die Woche für Woche als Hurensohn, Wichser und und und, das bessert das Verhältnis zwischen Spielern und Fans nicht gerade..

    Zitat

    Original von Erik M.


    achso, jetzt sind es auch noch die "Erfolgsfans" schuld, die es wagen, Kritik zu üben? Klar gibbet auch Erfolgsfans, aber die gehen bei JEDEM Spiel früher. Das war gestern aber m.E. was ganz anderes. Wenn die Mannschaft sich die zweite Halbzeit den Arsch genauso aufgerissen hätte, wie in Halbzeit eins, hätte wohl keiner was gesagt.


    Die Erfolgsfans gehen ja eben nicht bei jedem Spiel, wenn wir Bayern geputzt hätten dann wäre das Stadion zum Schluß noch bis auf den letzten Platz voll gewesen! Nur der Gästeblock wäre vielleicht leer..
    Jetzt in weniger Erfolgreichen Zeiten teilen sich die treuen von den anderen Fans finde ich..


    Und man kann ja Kritik äußern, aber konstruktiv und nicht wie wilde Tiere! Damit meine ich nicht das früher gehen, sondern das wilde Beschimpfen nach dem Spiel..

    Zitat

    Original von Löwin
    scheinbar kapieren es einige wirklich nicht. :LEV11


    Am besten hätte der ganze Block leer sein sollen. Wie lange wollt ihr noch diese Scheisse mitmachen?
    Statt dessen ist man gleich ein schlechter Fan, wenn man Zeichen setzt und gegen diese unterirrdischen Leistungen protestiert.


    Aber beklatscht diese Leistungen weiter..... :LEV11


    dann bleib doch draussen, tschüss!
    Wenn du unbedingt ein Zeichen setzen willst, dann geh aber nicht erst nach dem 0-3, das sind nämlich die Erfolgsfans die dann abhauen..
    Ich finde man muss der Mannschaft zeigen, dass man auch in schlechten Zeiten voll und ganz hinter ihr steht, dann kann sich die Mannschaft auch an uns aufrichten, aber so ziehen wir die ja nochmehr runter..

    der scheiß hier regt mich langsam echt mal auf.


    FA-Chef


    was du zum teil kritisierst an den spielern, veranwortlichen usw., ist der größte scheiß den ich jemals gehört habe!! soll de rulf dem kahn nach dem spiel noch eine reinhauen oder was? ich denke er wird zu ihm gesagt haben "du teufelskerl" und hat dabei ein bisschen ironisch gelacht..


    "die machen nix".. also die erstne 40 min haben die richtig gekämpft, mein gott, gegen bayern ists halt sauschwer, ich hab mich auch gefragt, wie man nach dme 0-1 so einbrechen kann, das liegt wohl am selbstvertrauen. und was wollen die nach dem spiel noch bei uns? die waren gegen bochum ja auch da und wurden von 90% beschimpft. ich hätte darauf auch keinen bock, die fans heulen immer rum, dass die spieler dochmal zum block kommen sollen nach niederlagen und dann ist es doch immer das gleiche, die werden größtenteils nur beschimpft.


    gestern sind nach dem 0-3 direkt die ganzen superfans aus unserem block abgehauen. GUTE FANS STEHEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU IHREM TEAM DAS WISSEN DIE MEISTEN BEI UNS WOHL NICHT!!

    Das Treffen bring doch eh nichts, ich würde als Spieler auch nicht zur Kurve kommen, um mich beschimpfen zu lassen. Darauf hätte ich keinen Bock.


    Wenn wir die Mannschaft endlich mal vernünftig supporten würden, dann würden die vielleicht auch von alleine kommen, um uns für die Unterstützung zu danken, aber bei uns war ja bis auf die ersten 10-15min und nach kurz nachdem 1-1 Totenstille.