ja das war ganz gut v haggui
Beiträge von SechsZuNull
-
-
brabrez bekommt gelb O.o
-
auch bei Bremen-mainz noch 0:0 was istd enn HIER LOS?
-
bald 35 minuten rum, hatte zu dem zeitpunkt mehr als ein 0:0 erwartet
-
Juan ist eimal mit vorne schon wirds gefährlich, wie wärs wenn wir den mal in sturm stellen?^^
-
gladbach ist ned schlecht, aber auch ned auffallend gut.
wir versuchens aber es fehlt noch der nötige tick aggresivität, wenn der dazu kommt werden wir wohl bald 1:0 führen
trotzdem: vor einem gladbacher konter o.ä. sei gewarnt -
Passt schon.... ansager hilft mit^^
-
könnte durchaus attraktiv werden
letztendlich werden nur wir was davon haben^^
*holt die antridepressiva raus, gladbach!* -
Zitat
Original von SVB91
von mir aus kann sogar bayern meister werden auf jeden fall nicht die xxxxxx schalker :LEV12100% agree
wobei mir persönlich- nachdem wir da wohl nichtmehr mitreden werden - bremen am liebsten.
stuttgart wär au ned schlecht
aber ned SCHALKE und so weist scho echt jetzt mal blabla -
ich hoffe ja dass die fürther es in die erste liga packen, dann hab ich zumindest LEV zweimal in der saison in der nähe^^
Ansonsten ist ja Rostock und der KSC so gut wie aufgestiegen^^
hoffe dringlich dasses duisburg ned schafft, FCK (kaiserlautern, nicht dass das jmd falsch versteh) würde mich auch in der 1. liga freuen -
Bayer schoss nur in den Heimspielen so viele Tore wie Gladbach in der gesamten Saison. Mit Nachwuchsstar Rene Adler im Tor ist Bayer mit nur einem Gegentor in drei Spielen ungeschlagen.
Ui! Das mit den toren wusst ich garned. Mir solls recht sein
-
Zitat
Original von Palminho
Wenn ich an meinen "Lieblings"-Gegner Mainz denke glaube ich kaum daß wir da mal einen Punkt holen. Und dann noch Bayern....
dem Koppo scheißen wir auf den teller, das wass Frankfurt Aachen und Nürnberg können können wir schon lange und im direkten vergleich gegen nürnberg entscheiden wir's dann endgültig.
-
Okay, ich hab vorhin (...) 5:1 getippt, das dürfte schwer werden. Weiß nicht wie das Wetter in Lev ist, ist eigentlich auch egal, aber rRegen... weis ja ned.
Wenn Schnix und Adler ihre Form behalten, nicht nur spielerisch sondern auch mental, René gibt dem Team einfach jugendlichen Optimismus-Pur, dann dürfte da nix anbrennen, realistisch wäre sowas in die Richtung +2 Tore für Lev, genauer möchte ich mich nicht festlegen. ich sag bloß wundertüte. -
Zitat
Original von ElFundi
Die Lahms und Schweinsteigers und wie sie alle heißenHimmles Willen!
Schweinsteiger
Lahm
PodolskiNurnoch schatten ihrer selbst.
Klose. Was ist denn mit dem Los?
Frings. zeigt auch kaumnoch was.eigentlich ist es schade. trotz ihrer miesen leistung werden die hochgelabert das is unglaublich
BERND SCHNEIDER
-
Danke, bernd. Danke für alles!
Mehr kann man nicht sagen. Mehr muss man nicht sagen. Die Vorstellung Bernd nichtmehr bei lev zu haben hinterlässt ein ziemlich heftiges Loch.
Bernd gehört zur absoluten Oberklasse in Deutschland. Kein Makaay und lkein Gekas kommen da ran. Die Tore macht er natürlich nicht so oft wie die genannten herren, aber ich frag mich wer bei uns zu Torn kommen würde, wenn Bernd die Bälle nichtmehr verteilen würde. -
Sensationelle arbeit muss heute beim BVB und dem herrn doll geleistet werden, sieg gegen nürnberg und wir haben DIE chance zu PLATZ 5
verdammtnochmal -
kackendreck
das gehörte nicht in den thread -
na ja es wird sicher ned einfach
zumindest zu beginn. mit dem 1:0 sollte gladbach selbstmordgedanken bekommen und die lust verlieren -
ich werde die erste hälfte verpassen, das stehet leidaaa schon fest, hoffentlich muss ich dann nicht leiden weil ich schon vier tore verpasst hab
-
Ich denke mal die werdern garnicht wissen was mit ihnen geschiet und mit 5:1 abgeschlachtet werden.. An dem elfer irt rené dran, er kann ihn aber nur an den innenpfosten schieben.