Beiträge von SechsZuNull
-
-
wenn das jemand was sagt schlag ich Brainstorm - Highs Without Lows vor
-
Ragners Osuna läuft jetzt
necastle führt 4:1 -
Maccabi - Espanyol 0:0
Newcastle - Alkmaar 3:1
Sevilla - DOnzek 1:1
Vigo - Bremen 0:0
Paris SG - Liabonn 0:1Maccabi läuft seit ca. 75 mIn
Necastle seit 45
alle andren ca 25 -
Also ich kann eigentlich meckern, René rettet gut (!) Oh okay ich kann meckern und zwar über die Aufstellung von Skibbe und über Barbarez, eigentlich unglaublich. Aber ansonsten Spielerisch gut, jaaah gut. Dass Haggui fliegt war der Schlüssel zum Erfolg für Lens, im Rückspiel bitte ohne Sergej.
Ja, klar Herr Skibbe, jetzt kann man natürlich loben dass wir in Unterzahl subber gespielt haben. Das langt leider ned....
-
A D L E R
jetzt freier -.- geistreich
-
Für die tor konnte der René abba nix^^
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Hat die Stadionsprecherin grad gesagt, dass die Bayerfans 20 Minunten im Block bleiben sollen??die lens wollen ein attentat tun
-
Gut: Kießling (schon jetzt) babic gonzo, vllt schnix
mittel: meisten andren
schlecht: Barbarez, ram is auch nicht so toll und SKIBBE -
Kießling gefällt mir schon jetzt besser als die meisten andren heut
-
Wieder mal das spiel nicht zu 11t beendet
KIEßLING KOMMT
-
Zitat
Original von mkoellmann
schaut genau hin! das vorletzte europapokalspiel für die nächsten jahre an dem bayer teilnimmt!!!du bist doch einfachnur strohdumm oder?
Was ist das für ne einstellung? Wan nem 2:2 gibts sicher keine allzugroßen zweifel, das geht schon wird abba ned leichtund 1:0 zu hause gegen diese Analritter dürfte nich so schwer sein
-
Das hit nichtnur aufstell technisch sonder auch in sachen Spielerisch rein garnichts mit Stuttgart und Schalke Leverkusen zu tun
Der SKibbe ist einfach nur schweinisch dumm ... meeeeeeeeeeeensch
Wenn der gegn HSV den kieß ned und der Barbarez bringt dann mach ich echt fanprotest
!! ich mach ne ein-mann-rebellion !! -
Ha-ha
Die Franzosen Fressen frösche und ficken männer
Aber tore treffen die ned -
PUPS!
WARUM ist der SKIBBE so DUMM wie SCHEIßE
Den Kieß nicht setzten ey es ist langsam aber sicher echt zeit für nen Tarinerwechsel -
boah aber ganz ohne offensiv geht das doch ned
-
JICB für den Voronin
-
-
Elfmeter ... Haggui gelb Rot
-
Das mit dem kommentator entlastet aber auch^^ mein herz