Skibbe muss ma mal guggen
aber barbarez 100% dito der muss mal auf ide bankt man hat ja gesehn was wir OHNE ihn machen
Beiträge von SechsZuNull
-
-
Das problem dran ist dass der barbareZ so nie merkt wenn er mist baut, sich bestätigt fühlt und so weiter spielt!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
frage wieso spielt der freier NICHT aber dafür der barbarez gibt es dafür eine begründung?weil der skibbe dem srgej einen freifahrtschein gegeben hat und der herr barbarez tzun und lassen kann was er will, die einzige möglichkeit, den auf die bank zu bekommen ist ihn schwer zu verletzen und ihn gelb zu sperren
-
Liebe Lnas Fans zu früh freuen is nich!
Leverkusen ist die Mogelpackung schlechthin in ganz europa, und ihr werdet euch noch wundern
-
-
Zitat
Original von marion
Arsenal - Eindhoven 1:0 EigentorHolla!
-
Zitat
Original von marion
Fällt Dir was auf?
Nein....^^
-
Arsenal - Eindhofen 0:0 (Damit wäre Eindhofen weiter)
Manchester - Lille 0:0 (Damit wäre ManU weiter)
Milan - Celtic 0:0 (0:0 im Hinspiel...´)
FC Bayern - Real 1:0 (Damit wären die Bayern weiter)
-
Der Podolski ist mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (...)
unsympathisch der aknn noch 200 Mal für Deutschland treffen, ich werd ihn nie mägen. ich hasse ihn weis der zu den bayern is, weil er von köln kam, weil er scheiße labert, weil er hässlich ist aaaaaaah ach ja er kann ned fußballspielen -
BayerN spielt wie bayer_ in der saison hin und wieder die baun den gener auf
-
Das wäre 1900^^ das weis ich zufällig weil ich und mein bayernfankumpel der hier grad halbnackt tanzt... (1:0.... der hält das ned aus... na ja... intellekt einers Müncheners?)
also wir haben mal gestritten über wer is bessa und so und ich sag "ja wir sind schon seit 1904 dabei" und er "haha 1900" und ich -.- -
Zitat
Original von barnetta123
Hahahaha sagst gerade du, bestell dir doch shconmal ne dauerkarte für nächstes jahr, jeden 2. samstag nach bayern macht bock.Wären wir wenigstens so angeblich- Fans wie dich los
wen m einst du?......
...
.........
......... -
der s(h€|$ kommentator ist für die bayern das regt mich auf
autobahn autobahn autobahn -
Die bayern sind der schlimmste verein auf welt wo überhaupt gibt
ja sau schlimm allein das zeichen macht mich irre
nenne makaay lucio alles so gsichtsbarraggen aber ich wollt bloß sagen dass die gegen real führen... noooooooooin
und dass wir das BayerN ohn n bevorzugen sollte ja klar sein -
Zitat
Original von barnetta123
Who the Fuck is Bayernoch nur die mannschaft die nach 11 sekunden und nach 30 minuten immernoch 1:0 führt
-
Ich weis nicht warum aber irgendwas sagt mir dass 2007 ein großes jahr wird, für B04.
und dass das in der liga nichtmehr wird.... -
ich hoffe ja dass der ballack eines tages zurückkommt...^^
aber okay, ja hmmm den metzelder fänd ich ja schon cool mit dem
B A Y E R-Kreuz auf der brust -
Versteh ich das richtig?
René ist neuer Stammtorwart? -
Lens - Bayer 0:4
0:1 Voronin
0:2 Kieß
0:3 Schnix
0:4 KießHSV - Bayer
0:1 C-Ram