DU SCHEIßE!
DU SCHEIßE!
Wie Laut sind dann die fans vom RWE?! Das hab ich glaub ich noch nie erlebt!
Beiträge von SechsZuNull
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..wie man deinem Avatar entnehmen kann, eindeutig zur Selbstdarstellung!
herrlich
-
sry
aber danke -
http://imageshack.us[/IMG]
es tut gehen tuen^^
das ding ist veraltet.
mavs wie bereits erwähnt 3:1 hinten -
Und hier kommt sie:
Ist es möglich, ein Bild in eien Post zu packen, das nicht im I-Net zu finden ist, welches aber auf meim harddrive gespeichert is?
Thx -
Adee, borussia. Bis demnächst, gell?
Hm. Hab zu Siasonbeginn eher mitd em ABstieg der Glubberer gerechnet als mit dem der Borussia. Und das die andere Borussia auch so tief drinsteckt, dabit hab ich sowieso nicht kalkuliert. Aber wer hat das schon?
Hmmm. Auch Befürchte ich, dass wir uns von mainz verabschiedn werden, die ich ziemlich mag. Und auch Aachen wird vermutlich nur einen Kurzauftritt gehabt ahben.Was seh ich denn da? Hm... was zu essen...
-
Zitat
Original von Propille
-----------------------Adler---------------------Castro--------JICB-------Madouni-------Babic
-------------------Ramelow----------------------
Freier-------------Schneider------------Athi
----------Kießling----------Papadopulos-----------
wäre toll.
ich überweis dir n zehenr wenns denn passiert -
dallas wirds schwer haben. halt mim rpcken zur wand.
aber allgemein hin ist aj bekannt:Es gibt einen unterschid zwischen Fußball und Bakstball. Im Fußball ist alles denkbar und wenig machbar. Im Basketball ist alles denkbar und alles machbar.
-
Zitat
Original von Baresi
ich bin schon seit 16 Jahren in München, und schon immer Bayer-Fan. Ich find es lustig mit den Bauern zu diskutieren. War auch am Freitag im Stadion, als die Ziegen hier zu Gast waren. Sollten die, die hier aus der Nähe von München, Nürnberg etc. Interesse haben Kontakt aufzunehmen, (um zusammen zu Spielen fahren etc) schreibt mir einfach ne mail. baresi@af2003.dehm.
hi.
bin aus nürnebrg.
email im arsch^^ -
Zitat
Original von m0ritZ
Bin mir ziemlich sicher, dass Phoenix den Titel holt.
Nash (gestern 23 Assists:-O), Stoudemire, Marion, Barbosa, Diaw....die sind einfach zu stark.Vor allem nachdem Dallas wahrscheinlich rausfliegt, kann die keiner mehr stoppen;)
hag
aber
ned
phoenix^^bin für die bulls nachdem meien pacers gescheitert sind, schon an der quali^^
-
Zitat
Original von lionheart66
wisst ihr was mich ankotzt ?wir stehen vor diesen mannschaften und haben - der papierform nach - eine top 5 mannschaft.
trotzdem bekommen wir weiche kniee vor diesen mannschaften weil vor allem von UNSEREM TRAINER das gewinnen wollen nicht vorgelebt wird.
vielmehr ruht man sich darauf aus, dass ja die anderen mannschaften auch noch ein schweres programm haben und wir den 6ten platz schon irgendwie verteidigen ...
eine schande ...
dem ist nichtsmehr hinzuzfügen
-
Kießling und gekas wird ein geiles Pick-And-Roll, Two-Punch, Doppelteam, wie immer ihr das nennen wollt.
-
Hat Brend eigentlich auch ne Ausstiegsklausel in seim Vertrag?
-
wie kann ich ein bild einfügen, dass ich auf meim pc aber nich im i net hab?^^
-
-
-
Zitat
Original von lev1989
Das Golden State was reißen kann bezweifel ich, die kennen einfach nur Dallas Taktik und Nowitzki zu gut.
Die Warriors führen 3-1. Damit ist jedes SPiel ein Matchball für die Jungs von Golden State. Ungluablicher druck für The Flying Deutschman und co.
ZitatOriginal von SechsZuNull
Ungluablicher druck für The Flying Deutschmander ganz nebenbei weit unter seinen möglichkeiten blieb
-
Hi!
Wollte mal farge ob sich hier denn jemand für den Amerikanischen Basketball interessiert?
Was denkt ihr wer die NBA gewinnt?
Nachdem Detroit weiter ist die Bulls den Champ mit 4-0 geschlagen haben...
UND die Mavs 3.1 hinten sind?
Hm... mal schaun!
Antortet mir!^^ *Psychotischer Zwangsversuch* -
Hm,,,,
Tut weh, ihn gehen zu sehen.
War gut. Hab ihn gemocht. René war besser.
War schöne Zeit mir ihm. Echt.
Hm. René macht das schonAdee... nächstes jahr sehen wir uns beim Rosock-Spiel?
-
Dranbleiben, ist die Devise. Jetzt muss Nürnberg gegn Schalke. Wir können - müssen - 3 Punkte vor. Bielefeld wird schwer, das sag ich euch jetzt schon. (Jetzt gewinnen wir wahrscheinlich 5:0^^) Hm. mal schaun. Hmmm. Ne das wird schon.
Auf gehts!