Beiträge von jonas-joachim

    Also, wenn es um die Torwartfrage geht schlage ich vor holt Euch Rainer Calmund wieder, stellt Ihn ins Tor, schmeisst die Abwehr raus und holt Euch nur noch Stürmer! Dann ist uns sogar die Meisterschaft sicher! :LEV11

    Hallo! Ich meine, wenn ich 30 Euro nicht bekommen kann, so wäre ich auch mit 25 Euro auch einverstanden. Wäre doch nicht so toll, wenn bei voll ausverkauftem Bayer Leverkusen Haus 1 Platz frei bleibt.

    Hallo ich binns nochmal jonas-joachim!


    Wenn Ihr diese Karte noch wollt, so meldet Euch bitte bei mir: Mobil: 0172-2020933. Sollte recht schnell gehen, weil Ihr solltet bitte, wenn wir uns über den Preis geeinigt haben, überweisen und ich muss Dir dann die Karte schicken. Ich komme aus Kerpen. Persönliche Übergabe wäre zwar möglich, aber ein bischen umständlich.

    Zitat

    Original von Ingo1812
    na, vielleicht sollten wir mal in Holland wildern


    Stürmer und vielleicht auch direkt einen Trainer :LEV19



    Vielleicht sollten wir nicht gerade in Holland wildern gehen. Vielleicht könnten wir von Holland auch etwas lernen.
    Holland haben in ihren Vereinen in Relation zu Deutschen, Englischen, Spanischen und Italienischen Vereinen wenig Transferspieler.
    Aber dafür stecken diese sehr viel Geld in Ihre eigene Jugend. Ich denke, dass wir es noch erleben werden, dass vielleicht schon bei den kommenden Europameisterschaften die Kääsköppe vor den Deutschen wiederzufinden sind. Wetten?!
    Bayer ist ein sehr großer Konzern. Warum wird auch hier nicht mal ein paar Tausend in die Jugend gesteckt?
    Wie kann es sein, dass Hertha plötzlich einige Eigengewächse hervorzaubern kann?
    Und nun stellt Euch mal vor dass bei Bayer Leverkusen noch etwas mehr Pech dazukommt...
    Ich erinnere nur an ehem. Bayer Uerdingen! - heute KFC Uerdingen 05 eV (ihr wisst was passiert war?!); und gehen wir mal in die Handballbundesliga! Was ist passiert als Bayer Dormagen in die 2.te Liega absteigen sollte. Für alle unwissenden: (Die Bayer AG hat dem Handballverein Bayer Dormagen auferlegt nicht in der 2.ten Liega zu spielen sondern in der Regionalliga! - Zum Glück hat Bayer Dormagen binnen 2 Jahren einen durchmarsch wieder in Liga 1 gemacht)
    Fazit: Geld und Bosse regieren den Sport. Die Spieler haben sich unterzuordnen und Leistung zu bringen; dort wo es der Manager für nötig hält.
    Wo ist da der individuelle Sport geblieben?


    :LEV7

    Hallo!


    Ich habe eine Karte für das Spiel Leverkusen gegen Hertha BSC abzugeben. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zu dem Spiel kommen.
    Super Block B1 Super Sitzplatz in Reihe 2 Platz 5
    Ursprünglich hat die Karte 30 Euro gekostet.
    Melde Dich bitte bei mir, wenn Du diese Karte haben möchtest
    fnaucke@netcologne.de :bayerapplaus