Beiträge von chris1312
-
-
Auf die Frage ob Korkut nach einer Niederlage Trainer bleiben würde hat er definitiv nicht "ja" gesagt..
-
Bei mir ist das Forum auf dem Smartphone auch unbenutzbar... Ich habe heute seit langem mal wieder etwas hier gelesen...
So wie mit der Werbung umgegangen wird (nämlich gar nicht drauf eingegangen), wird auch in den Threads bei Beschimpfungen etc. umgegangen... Es ist einfach traurig, wie schlimm dieses Forum in weiten Teilen ist.
Inhaltlich fast nur Fehden und Beleidigungen, da kaum(keine?) Moderation eingreift und technisch auf dem Android durch die Werbung unbenutzbar. Aber auch wenn die denn mal weg ist, sind die Spalten nicht skaliert, so dass die Namensspalte so breit wie die Textspalte ist --> Textspalte ist VIEL zu schmal und man hat nur 1-1,5 Worte pro Zeile... Es gibt halt nicht einmal eine Mobile Anpassung. Leider hält sich der Verlust in Grenzen.
-
Der lachende Schmidt und der lachende Brandt, das geht hier los in 3--2--1-- GO
-
12397 Meter hat er mal wieder runtergerissen.
Das ist die Originalzahl von der UEFA...http://www.uefa.com/uefachampi…/match=2015753/index.html
Aber man kann bei SO einem Spiel natürlich nicht sein Hirn einschalten und wissen, dass 6,xxkm nicht sein können...
-
Wahnsinns Transferfenster. Wahnsinn. Im positiven, wie im negativen.
-
Naja, Kampl als Aranguiz Ersatz und Werner/Meyer als Sonersatz macht schon Sinn imo. Kampl kann halt beides, sodass sowohl ein Offensiver 6er als auch ein LA/RA/OM Sinn machen kann.
-
-
Hey,
ich bin leider am Samstag verhindert. Welche Möglichkeiten habe ich, ausser die Jahreskarte selber an Freunde weiterzugeben? Kann man sich die evtl. sogar als Tageskarte ausdrucken lassen, um so einen weiteren Bekanntenkreis anzusprechen? Welche Möglichkeiten bietet Bayer 04 direkt (ich finde die HP mega unübersichtlich und habe bisher nichts gefunden als DAU)
Lieben Gruß
-
Was ist eigentlich, wenn die Aggression nicht von Spahic ausging, sondern vom Ordner? Wir wissen hier doch einfach gar nichts. Auch das Video setzt zu spät ein...
-
Öhm, Kießling ist für das aktuelle System extrem wichtig. Der führt unheimlich viele offensiv und defensiv Zweikämpfe. Jeder hohe Ball geht in seine Richtung, sodass er entweder weiterleiten kann (da ist er extrem stark), einen Freistoß rausholt, oder aber so die IV stört, dass der zweite Ball für die ZM zu bekommen sind. Dadurch ist er natürlich nicht so krass in der gefährlichen Zone wie die letzten Jahre, aber für das Team und die Jungs rund um Bella, Hakan und Sonny extrem wichtig. Hinzu kommt außerhalb vom Spielaufbau, dass er häufig ganz wichtige Lücken herausläuft, damit die drei genannten Jungs Freiräume für die starken und gefährlichen Distanzschüssen bekommen. Kieß ist nicht mehr so auffällig wie früher, aber trotzdem ein extrem wichtiges Puzzleteil für das System von Roger Schmidt.
-
Reinartz ist ein ganz anderes Kaliber auf der 6 als Jedvaj. Ich fand ihn auch überfordert und nicht wirklich gut auf der Position ( in vergleich zu Rolfes, Reinartz oder Castro). Das Tempo machen und die Balance zwischen Abwehr und Sturm herzustellen kann er (noch) nicht. Muss er auch nicht, er ist erst 18 und auf anderen Positionen definitiv wertvoller.
-
Was hat er?
-
-
-
-
-
Ist es wirklich so kräfteraubend?
Dafür, das wir auch 3x gewechselt haben und die Dortmunder nur 2x finde ich das recht ausgeglichen:
-
Das ist komplett leistungsloses Einkommen und muss erst mal vom einfachen Angestellten erwirtschaftet werden.
So ein Schwachsinn, wenn es so leistungslos wäre, könnte das ja jeder machen. Warum glaubst du macht es 1. nicht jeder und 2. verlieren so viele dabei Geld? Man braucht sehr viel Erfahrung, Informationen und Wissen um auf dem Gebiet auch nur eine Chance zu haben und das alles kostet Zeit und viel viel Arbeit.
-
Da scheint der Knock-Out noch Nachwirkungen zu zeigen?
Falls er wirklich das Wort "Menschenhandel" in Verbindung mit einem deutschen Fussballer verwendet hat, hört der Spass irgendwie auf. Er hat doch SELBER den Vertrag unterschrieben und zwar FREIWILLIG.