Und zwei junge spieler, nämlich haggui und adler kritisiert er öffentlich, solangsam hab ich das gefühl der steht auf 30 aufwärts... -.-
Beiträge von chris1312
-
-
ENDLICH ein torwart in Lev der sein Maul aufmacht!
Endlich ein Spieler der das Maul aufreissen KANN und MACHT weil er LEISTUNG bringt.
Nun kommen Völler und Skibbe und machen sooooo SCHEISS kommentare in der öffentlichkeit?!
Der hamburger macht GAR NICHTS ausser meckern mit dne anderen und da isses dann WICHTIG?!
Einfach zum kotzen von Völler + Skibbe!Ich bin für
aber mittlerweile SEHR kritisch zu den beiden herren in der Sportlichen leitung...@topic
Super rene, ich hoffe du machst weiter so, weil mit DIR kam der Aufschwung hinten, das wir sicher stehen!
100% PRO ADLER PRO AKTIONEN UND PRO ANSCHNAUZEN wenn es sein muss!
grüsse chris
-
An solchen Aussagen kann man wohl die Vermutung wirklich bekräftigen, dass Herr Skibbe auch nicht zu 100% von Barbarez Leistung zufrieden ist. Es scheint wirklich eine Klausel zu geben. Das argument mit den Kopfbällen ist an anderer Stelle schon entkräftigt worden, zumal ihc mich an Zeiten errinnere wo wir mit Ponte, schnix placente ze roberto und so weiter wahrlich keine Kopfballungeheuer in der Startelf hatten...
Wenn er einen Spieler nur wegen Kopfbällen aufstellt, wo diese die im Mittelfeld auch noch Haufenweise verliert, weil er einfach zu faul/langsam (was auch immer) ist, dann Frage ich mich wie lange so ein Trainer noch haltbar ist.
Und das er eingeschnappt wie ein kleines Kind ist, hat er ja auch offen zugegeben...
Zu guter letzte die Fans als "wilde Horde" zu bezeichnen ist als "Profi" ein Armutszeugniss und ist sicherlich nicht förderlich für die zusammenarbeit der Fans + Trainer/Sportdirektorgreetz chris
-
Danke ralli...
barbarez hat ja auch defensiv gespielt.. ein schwegler spielt da sicher NICHT schlechter und hat noch potenzial... aber es gibt einfach ein paar leute hier die lieber friedefreudeeierkuchen haben wollen, anstatt vernünftig zu argumentieren und sich verbessern zu wollen.
Und ich bleibe dabei das sich vieles verbessern könnte! -
Wie sollte er sie denn sonst gedeutet haben?
Man rechne die barba-rausrufe + pfiffe als barni rausgeht und herr alter alter mann drauf bleibt zusammen...
Und freier ist von den fans gefordert worden...
da KANN man nichts falsch interpretieren -
Zumal barnetta nichtmal müde gewesen ist, er hat kurz zuvor 2 spieler stehendgelassen... Aber her barbarez hat leider einen freifahrtsschein
-
Zitat
Original von lupo
was war das heute wieder?1.HZ war mau, nix dolles - das er dann noch nicht in der HZ wechselt o.k. - dann aber erst in der 70. Freier und ausgerechnet für Barnetta, der einige dynamische Aktionen hatte
aus meiner Sicht hätte Barbarez rausgemußt - der wieder äußerst unauffällig agierte
anstatt dann die 4er-Kette aufzulösen und Babic auf links nach vorne zu ziehen - spielt Kieß nun Linksaußen - und in der Mitte bleibt Voronin mutterseelenallein..............
Papadopulos sitzt nur zur Dekoration auf der Bank - heute wäre nun wirklich Gelegenheit gewesen ihm eine Chance zu geben
das Tor ist pures Glück - normalerweise wären es wieder 2 verlorene Punkte zu Hause gewesen - und Skibbe hätte einiges dafür getan
bin mal gespannt, wieviele Reaktionen ich bekomme, mit dem Tenor, was ich überhaupt will - schließlich haben wir ja gewonnen
Da tu ich einfach mal zustimmen
-
Ja für 3 sekunden.. er hat auch die gelbe fürs trikotausziehen bekommen...
die Gladbacher haben gut stimmung gemacht... -
Ich hatte eher das Gefühl der will das jeder sieht, dass er trotz arbeitsverweigerung immer spielen darf/muss...
könnt ihr mir noch folgen?
-
schade das wir zuerst zu hause ranmüssen
aber osasuna sollte schlagbar sein -
Herzlichen Glückwunsch Kiess!
Echt toll endlich wieder Spieler aus leverkusen in der .de natio -
GOOONZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SUPER VIEL SPASS WÜNSCHE ICH DIR DRÜBEN!
-
Das kann doch nur nen witz sein oder? Meines erachtens dürfter man keinen cent mehr an gehalt zahlen!
-
Zitat
Original von lupo
Eurosport-Highlights vom Spiel gestern (allerdings mit französischem Kommentar) (80 MB)und auch die Tore einzeln mit Live-Kommentar Bela Rethy... (ca. 6 MB pro Tor)
gibts im Netz.
und wo?^^
-
Sehr schöner Text in den News! Na dann will ich mal hoffen, dass es alles so stimmt und weiterhin umgesetzt wird.
greetz chris
-
Zitat aus dem Gladbacher-Forum:
"Die Mannschaft muss den Ein-Team-Gedanken vom letzten Spiel mitnehmen. Leverkusen schwächelt zur Zeit. Das können wir nutzen. Ich sage: wir gewinnen!Und wenn wir das schaffen, gewinnen wir auch das Spiel gegen Frankfurt."
Aha wir schwächeln also... Viel Sachverstand haben die aber nicht, oder?Naja ich hoffe und tippe auf ein sicheres 4:0
-
Wo steht das?
-
Skibbe... echt toll... kiessling rechts aussen, einfach traurig sowas zu sehen, anstatt das system den SPIELERN anzupassen, müssen die spieler sich dem system anpassen...
momentan funzt es zum glück, aber auf dauer werden die spieler doch wohl eher "genervt" oftmals auf "Komischen" posis zu stehen oder?PS: Ich wollte heute mal nur übern barbarez meckern, aber ihr fordert es einfach heraus
-
Mal abgesehen von der super leistung, kam nur mir das so vor als ob der Schiri pro leverkusen war? Also beschweren konnten wir uns auf keinen fall^^
-
So nun habe ich mcih wieder beruhigt...
Ich fand ihn in der ersten Halbenstunde wieder mal unterirdisch, danach hat er endlich mal gemacht was jeder in der buli schafft... weniger fehlpässe. Hat auch wieder gut alle angeschnautzt, naja nu müssen wir ihn mit dem tor noch bis zum ende der saison ertragen, und darüber hinaus