Beiträge von chris1312

Lupo, ich finde es nicht übertrieben, da barbarez nicht das einzige manko von skibbe und völler ist. Meines erachtens ist Völler in seiner Position völlig überfordert.
    Es werden immer wieder die selben Phrasen gesagt, es wird von inoffiziellen terminen zwischen holzi und köln in den medien gesprochen, sowas ist schlichtweg total unprofessionell. Genauso gibt es bei skibbe keinerleich leistungsprinzip in der aufstellung.
    Athirson hat ÜBERRAGEND in der hinrunde gespielt.. in der rückrunde keine
    sekunde wenn ich mich richtig errinnere.
    Desweiteren wird in der Winterpause nicht reagiert obwohl handlungsbedarf ist. Dann kommt hinzu das sich auf einen Roque Junior verlassen wird, und behauptet der ist wieder bei 100%. So ein schwachsinn, nach einer soclhen verletzung... alles in allem sind beide total ausfälle meiner Meinung nach!

Und zum krönenden Abschluss wird ein Haggui wegen EINER GRÄTSCHE ÖFFENTLICH niedergemacht vom Trainer... und barbarez hat gut gespielt,
    lupo nein ich übertreibe leider wirklich nicht!
    Das sind zu viele Dinge die nicht sein dürften auf dem Niveau.

greetz chris :)

Und in den Medien wird dann gesagt das barbarez "polarisiert". Dann wird imme rgesagt "darum haben wir ihn ja geholt"
    Ich verstehe nichz das er immer immer immer immer und immer wieder spielen darf, mann muss hier echt völler skibbe endlich mal rausschmeissen, weil so wies jetzt ist gehts eigentlich nicht weiter...
    Auch wenn die ergebnisse seit 3wochen super sind...
    über nen ganzes jahr ist es schlichtweg scheisse

"Sergej ist mit seiner Ruhe und Erfahrung ganz wichtig für unsere junge Mannschaft. Spieler wie er oder Bernd Schneider und Carsten Ramelow tragen und lenken unser Spiel. Und seine körperlichen Werte sind gut."

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Mir fallen gerade so viele beleidigungen richtung skibbensohn ein, das ich nichts mehr weiter schreibe... :LEV15 :LEV15 :LEV15

Aber barbarez darf zum 5-8 mal diese saison nen Fehlpass bzw ballverlust machne zum 1-0. DA BEKOMME ICH DAS KOTZEN!
    Ich mag bayer, bin seit meinem 9ten lebensjahr immer dabei bis auf drei spiele.. aber was skibbe un völler momentan machen finde ich traurig und scheisse -.-

HAHAHAHAHAHA genau barbarez DEFENSIVaufgaben, sry aber wo lebst du?
    nich bös nehmen aber...
    :LEV14

Ist bei euch der Sound auch ne sekunde zu früh?! der redet immer spielernamen aus wo der pass nichmal angekommen ist.. lol

zum spiel..

bin immer pro barba gewesen, aber man muss einfach mal die unterschiede sehen zwischne ihm athi und freier... wobei schneider auf barbas posi gehen würde.. athi besser im system freier auch... schneider viel besser ... ergo der typ muss raus ausm team der barbarez.
    STAMMPLATZGARANTIE ALLEZ ALLEZ

Aber die DFL hat doch keinen Vertrag von Bayer04 akzeptiert... somit würd der neue Kölner Vertrag VOR unserem einegreicht und AKZEPTIERT werden..
    anders sieht es bei einem normalen arbeitsgericht aus..
    das ist mir klar, aber bei der dfl hat köln in der tat die besseren Karten

Der Vertrag von bayer04 mit P. Helmes ist noch NICHT anerkannt, auch der für 2008 NICHT! das geht frühestens am 1.1.2008! Köln hingegen kann jetzt schon eien Vertragsverlängerung an die DFL bekanntgeben, oder sehe ich das falsch, ich hoffe es :)

Ich würde ihm eine Frist setzen, sich eindeutig und unwiderruflich zu Entscheiden, weil es ist lächerlich was da gemacht wirdm, anscheinend waren wir in den letzten Wochen doch einfach zu passiv... Super wäre natürlich wenn wir ne ablöse bekommen würden... *gg*
    Naja schönen Tag noch

+ handgeld für babarez ca 2mio
    und jetzt schuldenfrei! Also ich für meinen Teil sehe keine Gefahr... zumal wir kaum solche Probleme wie ihr habt, unsere sind momentan einfach auf einenm höherem Niveau.

Indem wir die Finanziellen löcher dank holzi schon gestopft haben!
    Auch berbos mios wurden in neueinkäufe reinvestiert und NICHT für das stopfen von löchern verwendet...
    Auch juans mios werden für neue spieler verwendet, weil wir, wie oben gesagt keine löcher mehr haben!
    Zumal ich mir bei Herrn Meyer/maier/meier :LEV9 sicher bin das ihr bald grössere Löcher haben werdet! :)

Barbarez istz kein Leistungsträger.
    Juan wird durch sinke ersetzt... :D
    schneider spielt noch mindestens bis 2009...
    Wir sind im uefacup achtelfinale, absteigender ast?
    Wir haben TROTZ einer teilweise furchtbaren saison noch berechtigte hoffnung wieder international zu spielen.

Helmes wolllte zu Bayer 04, nun ist er nur durch verantwortliche beim 1.fc k. anscheinend umgestimmt worden.
    Hier hat niemand gesagt er solle sich charakterlich als arschloch outen oder benehmen, sondern lediglich zu seinem mit Bayer04 unterschriebenen Vertrag offen stehen.

lg chris