Shady, lies bitte meinen Post und erklär mir, was daran Regelkonform war?
Beiträge von chris1312
-
-
Ich habe selber das Gefühl, das wir zu wenig Spieler haben, die eine Mannschaft mitreissen kann. Daraufhin habe ich mir einfach mal die Kader der Top 5 angeschaut, und Namen aufgeschrieben, von Spielern wo ich denke, dass diese ein Spiel EMOTINAL umdrehen können.
1. Dortmund
Großkreutz, Schmelzer, Kehl, Weidenfeller
2. Bayern
Pizarro(neu), Ribery, Badstuber(?), (Lahm und Schweinsteiger= ich weiss nicht, ob dies auf die beiden zutrifft, oftmals werden die von AUSSEN kritisiert, aber Intern gelobt)
3. Schalke
Jones, Papadoupolus, (Raul=weg), Metzelder
4. Gladbach
Neustädter(weg), Daems, Hanke (Vor allem aber eine extreme Taktische und Teamleistung!)
Dann wir, der Bayer
Kieß(Läuft sich tot und hat, meines erachtens, dadurch zu wenig Torzug/Abschluss), Bender(noch eher Jung), Friedrich(dafür aber keine "Bank")Natürlich, habe ich nur einen "guten" Blick auf unsere, aber ich habe das Gefühl, dass eben diese Spielertypen bei den Topvereinen auf Positionen spielen, die Primär zum zerstören da sind und die KONSTANT DEFENSIV stark sind. Bei uns hat sich das sehr in die Offensive verschoben.
Alles sehr Hypothetisch und ob es wirklich damit zusammenhängt, keine Ahnung, aber ein Denkansatz, warum unsere Manschaft es nur ganz selten schafft, Spiele, wo es nicht läuft, trotz großem Potenzial, seinen eigenen Willen aufzudrängen...
Das ich persönlich einen Kader nicht so, mit unseren Mitteln aufgestellt hätte, kommt auch noch dazu. ist aber wohl ein anderes Thema
-
Ich denke, das er ein Phlegma hat, welches aber auch mit der ständigen rumschubserei (Positionsmäßig) zu tun hat. Er kann im Mittelfeld extrem viel, ABER er muss immer und immer wieder aushelfen und das ist Mental schlicht nicht einfach. Außerdem ist er seit er 18 Jahre ist quasi Stammspieler, und hat auch schon oft sehr gute Phasen gehabt.
So schlecht sehe ich ihn nicht, ich würde ihm wünschen, das er mal konstant nur im Mittelfeld eingesetzt wird. Und nein, er ist NICHT der Typ der eine Mannschaft mitreisst. Aber das sollte doch jedem klar sein und dieses Anspruchdenken was hier herrscht, dafür kann er ja nix!Er ist das nicht, wird das nicht sein, aber trotzdem ein guter Fussballer.
(Offtopic) Das wir gefühlt zu viele von solchen Spielern haben und ich unsere Kaderzusammensetzung zum KOTZEN finde, kann man ihm und keinem anderen Spieler ankreiden!
-
Aus dem DFB Regelwerk. Von Summierung o.ä. steht nichts. Das kann man also weit vernünftiger auslegen als Aytekin.
Mit Fingerspitzengefühl (aber eben: Aytekin) gibt man eine Gelbe und gut ist. Das wäre genau so regelkonform und weit anständiger.
er hat sich also NICHT an die Regeln gehalten! Weil gesunder Menschenverstand ist das NICHT gewesen, zeigt die Reaktion von 90% der Zuschauer und Journalisten vor Ort und bei Facebook.
-
Lieber Express, es geht vor allem um den deutlich viel zu kleinen Kader... Wenn man hier schon liest, dann doch bitte richtig
-
Jetzt hat er sie nachgereicht
Ramsey wurde dort von Shawcross Schien und Wadenbein gebrochen...
-
und hattest du recht?!
-
ja, beim 1-1 bin ich auch endgültig fassungslos gewesen. Wollscheid macht es vorher, obwohl er langsamer war als sein Gegenspieler sehr geschickt und geht mit. Reinartz grätscht zu nem mega dummen und viel zu frühem Zeitpunkt und hat so 2 Meter laufen gespart! Toll hat uns dann die Führung gekostet. UNFASSBAR, der bekommt Geld dafür...! Selbst wenn er sehr viel langsamer gewesen wäre, wäre der Pass in den Rückraum niemals zu stande gekommen. Aber nein, Herr Reinartz ich grätsche statt zu laufen, legt sich aufs Maul.
Ich finde oftmals kommt seine Art Fussball zu grätschen als Faulheit rüber...! Ich habe das auch gemacht, wenn ich kein Bock hatte zu laufen, ins leere Grätschen und die Szene ist an einem Vorbei.. aber als STÜRMER in der KREISLIGA D -.-
-
Ich habe nach Kündigung das Angebot für 34,90 incl allem angenommen! Da haben die 2 Tage vor Deadline angerufen
-
-
Hochhol.
ich habe am Laptop keine Maus und es nervt mich tierisch, dass derselbe Tab benutzt wird. Ganz klar sollte man sich da dem Standart in Foren bitte anpassen!
-
Sry 4 Offtopic. Aber das der Frank einfach auch 9 Gelbe Karten und eine Rote in der Saison nach mir bekommt und meinen für die Ewigkeit gedachten Rekord bricht, geht ja gar nicht!
Ich kann jedem, der sich bisher nicht motivieren konnte Sport zu machen, sehr dazu raten, super nette Truppe und viel Spass! -
huch, das ging ja früh los...!
-
ja, aber wieso ist es politisch nicht korrekt?! Das erschliesst sich mir auch nicht!
-
Das er keine Bombensaison hatte leuchtet mir ja noch ein, aber trotzdem hat er uns in spielen wo gar nichts ging, Punkte geholt... Also wenn so eine für ihn schlechte Saison aussieht, dann können sich doch alle nur freuen!
Ich finde es krass, welches Anspruchsdenken hier bei vielen herrscht, vor allem im Fall Schürrle. Das ist ein 20 Jähriger gewesen, jetzt 21 Jahre alt der uns definitiv mehr Punkte gebracht hat, das ist doch schonmal sehr sehr positiv zu bewerten!? -
Falsch, ein 1-0 reicht nicht, weil es UEFA Regel ist, dass nur die Spiele zwischen den Punktgleichen bewertet werden. Die "normale" Tordifferenz ist driss egal.
-
Wo kann ich denn auf dieser Seite mein aktuelles Abo sehen und ggf. den Wechsel vollziehen?
-
Das machen die öffentlich Rechtlichen aber sehr gerne. Ich habe beim diesjährigen Pokalfinale zwischen Sky und ZDF geswitched. Da ist mir aufgefallen, dass die "Live"performance aufgrund von Werbung beim ZDF 4 Minuten SPÄTER übertragen und als Live dargestellt wurde, als bei Sky.
-
Man benötigt in Deutschland nur für kommerzielle Internetseiten zwingend ein Impressum. Das ist es definitiv nicht, von daher brauchen die deswegen keine "kleine Brötchen" backen...
-
So wie mit dem Berbotransfer?