Beiträge von chris1312

Wobei der Berater gar nichts damit zu tun hat, diese sagte in ALLEN interviews das er FÜR den kontrakt zu bayer 04 steht und helmes AUF KEINEN FALL raten würde bnoch einen zweiten vertrag zu unterschreiben... also wenn macht herr helmes nen alleingang, und er wird damit UNHEIMLICH auf die fresse fallen!

JO aber von den aufgelisteten Spielern geht doch keiner..^^
    Und es wäre doch das preiswerteste.. ersatzspieler brauchen wir nicht, da wir dank nem überragendem barbarez der 25 tore macht und 40 Vorlagen 07/08 die meisten tore haben und alles gewinnen...*gg*

Also ich bin gespannt was sich in der abwehr tut, hoffe es wird mal 1-2 spieler geholt die evtl SOFORT einschlagen, so wie damals lucio...
    was ist am anfang auch über juan geschimpft worden, nur nächste season brauchen wir wohl evtl. mal wieder 1-2 die kein jahr brauchen.. :)

Zitat:
    Zitat von gustafes Beitrag anzeigen
    =================Rost===================

Abel=======Reinhardt======Mathijsen=======Atouba

============Demel========Laas=============

==Mahdavikia======van der Vaart==========Sorin==

=================Olic====================
    Troche wird IMO statt Mehdi spielen. Wichtig wird sein, daß Demel unseren alten Sergej ausschaltet und daß unsere linke Seite defensiv funktioniert. Von daher ist es verdammt wichtig, daß Sorin fit wird.

das ausm hsv forum...
    Warum denken die nur das man "babsi" (so wird der dort gennant) ausschalten muss :LEV9
    des macht der doch von alleine :LEV14

Hier soll nicht diskutiert werden, sondern lediglich für die nächsten 1-2 Spiele Tipps für das Endergebniss gemacht werden. Natürlich auch torschützen angeben!

Lens - Bayer

0 - 0

HSV- Bayer

0 - 2

Slawo 1.Hz
    Schnix 2.Hz

Zitat

Original von SVB-1904

Die 6,5 Mios sind angeblich die festgeschriebene Ablösesumme!
    Aber ich denke nicht das einer wie Demichelis zu uns kommt, dafür ist er sich zu schade...

Außerdem würde das das Preisleistungverhältnis sehr überstrapazieren...
    Da ist sich Bayern zu schade...

wie kommt ihr alle auf 6,5 Mio?
    Völler hat 8 oder gar 9mio gesagt, in sämtlichen news die ich finde steht auch 9 mio...
    alles andere wäre nicht durchsetzbar bei so einem spieler...

Zu Calmundszeiten sind einige Spieler zu Bayern gewechselt... das ist nicht von der Hand zuweisen....
    siehe Kovac brüder, ballack zeroberto undsoweiter..:)

Da ich d4 also weiter weg sitze habe ich nicht sehen können wer das war, aber ich kann hier nur nochmals sagen, das es wie david schon gesagt hat, egal ist wer wie was macht, solange man spass dran hat! Also ich für meinen teil gehe in stadion um spass zu haben und ab und zu mal schönen fussball zu sehen! Da sind soilche spontanen aktionen super! Zumal es doch toll ist das david ALLE mit einbezieht!

Danke david und alle anderen die ne tolle stimmung machen!
    :LEV3

Zitat

Original von LL-Praktikant

War auch nur auf die Vergangenheit bezogen, denn außer verlorenen Finals, Vizemeisterschaften etc. haben diese Spieler nichts aufzuweisen...

Und das wir mit Ramelows Beteiligung ins Uefa-Cup Finale kommen sollten wäre ja schön, aber gewinnen würden wir es nicht...

Wir sind weit entfernt irgendetwo überhaupt im Finale zu stehen.
    und "nichts aufzuweisen"? Was haben denn rund 90 % der anderen spieler in der Bulli "aufzuweisen" ? Bestimmt nicht 4 Vizetitel unter anderem in der cl und bei der wm...

Einfach totaler schwachsinn ...

auch wo haggui noch gerettet hat... ich glaube butt wäre halt eben nicht so reingesprungen und der schalke hätte besser platzieren können...
    Zumal ich NIE angst hatte bei ecken etc.. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus