scherz fällt bis zum saisonende aus... verletzung
Beiträge von chris1312
-
-
Hat nun jemand eine zusammenfassung der Paraden? Wäre echt super..
-
Kann bitte jemand die ganzen Paraden hcohladen, oder zusammenschneiden und mir schicken?! Wäre echt SUPER lieb!!!
danke!
-
und nen kiessling der reinkommt, bissl mit schalkern tanzt und einlocht!
-
@butti
aber mal ehrlich, liegt evtl daran das wir genau dann druck gemacht haben?Er passt einfach nicht in das defensive system! Das wars auch schon, wenn wir mal wieder selber druck ausüben müssen, wird er auch wieder mehr aufblühen, der kleine hobbit!
-
-
Schade das wir Skibbe als Trainer haben und er keine Chance hat, solange Butt vertrag hat.
Ich fühle mich VIEL sicherer bei flanken wenn er was macht, und auch ansonsten.. von den SUPER paraden mal abgesehen... naja ich hoffe er wird STAMMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH
-
Fängt doch ganz gut an! schade wetwas zu weit
-
-
solange es nicht madouni ist sehe ich das nicht so problematisch. Ich würde mir echt wünschen wenn mit castro mehr kreativität ins zentrale mittelfeld gelangen würde, leider wird es das wohl eher nicht geben
mein wunsch..
-----------------Adler------------------
schnix--------JICB-------------------------Juan---------------Babic----------------------gonzo-------------ramelow--------------------
Barnetta/freier----------------------------------------------Athirson
-------------------Kiessling--------------------Voro
Aber des wird wohl nie geben unter skibbe
Naja trotzdem gewinnen wir 4-2
greetz chris
-
barbarez hat ca. 2mio bekommen...
Jeder Spieler der ablösefrei wechselt bekommt Handgeld angeboten... sonst wechselt er zu nem anderen verein!
So läuft das geschäft, und gerade assauer hat doch geld rausgehauen bis zum abwinken.. -
2 FC Schalke 04 FC Schalke 04 10 8 2 0 22:7 26
das ist schalkes Heimtabelle...
Wird mal Zeit das die zu hause verlieren!Also hoffentloch :LEV12 wir sie ab!
-
wenn eine mannschaft auf uns 6 pkt aufholen müsste.. aber es sind doch mehr als 8 vereine.. die können ja nich alle immer gewinnen
-
Als 4ten Stelle ich mir nen JUNGEN spieler mit TALENT vor, der einfach nicht durch seinen körper gebremst wird.. und das ist bei madouni alles nicht der fall.
-
Und deswegen wird vor 2 Wochen verkündet das auf KEINEN FALL mit ihm verlängert wird, jetzt auf einmal tritt der völler auf, und sagt, das gar nichts entschieden ist, komischer zufall...
Warum auf einmal der sinnwandel? weil er son tollen kopfball in den letzten minuten gegen blackburn gemacht hat?!
Auf jeden fall einfach total unverständlich.. -
Kann es sein das dem Skibbe mit dem weiterkommen im UEFA cup versichert wurde das der madouni bleiben kann?!
Mal ehrlich der Typ hat noch nie Bundesliga bei nem anderen trainer ausser skibbe gespielt, und jeder blinde sieht warum... Einer weitere unfassbare entscheidung...
-
Ich fand, er wirkte nicht wirklich fitt, oder gar lustlos... da waren einige szenen wo er nicht mit nach hinten lief, wo er an nem starken tag noch den ball bekommen, bzw. gegner gestört hätte..
natürlich im vergleich zu anderen noch eine starke leistung, aber für ihn fand ich auch, ein eher mittelmäßiges spiel! -
So wie ich das gesehen habe, haben wir einen sehr schwachen gegner durch die ultra defensive haltung in der 2ten halbzeit stark gemacht.. sobald 2-3 spieler gepresst haben, haben wir den ball in der gegnerischen hälfte erobert... leider macht die mannschaft das nur ab und zu weil der trainer lieber mit 2 6ern spielt und schwache gegner aufbaut...
deswegen denke ich is trotz des weiterkommens, kritik angebracht -
jo, einen spammail account sagt sehr viel über meinem wesen aus...
Nein es ist kein fakeaccount, nur ich muss mich wegen einer übertragung aus unterricht einer leverkusener schule zu dem thema, was halt auf hörensagen beruht, nicht so dermaßen anmachen lassen, wegen nichts oder? ich habe mich, als es negativ aufgegriffen worden ist auch entschuldigt und muss mir dann so eine beleidigende art erst recht nicht gefallen lassen, oder sehe ich das Falsch?
Alles weitere via pn oder in nem extra thread, das gehört hier nicht rein.
Und nach der Aktion mit dem Boxsack, kann ich davon ausgehen das der Reihnländer oder ähnlich wohl eher ein minderwertigkeitsproblem zu haben scheint, und nicht jemand der sich bei nem freemail account halt anders nennt.edit: oder er hat kein anderes leben ausser bayer und den fussball, und reagiert deswegen so überzogen... kann auch sein, dann tut er mir einfach leid und ich hoffe er lernt noch andere Sachen im Leben kennen, anders kann ich eine so Aggresive Haltung bezügl. eines Spasses, bzw. einer Übertragung die ich persönlich amüsant fand nicht verstehen!
-
Zitat
Wir üben eigentlich nur an einem Boxsack, auf dem dein Foto klebt.
Ihr versteht ja echt gar keinen Spass *uhrgs*
Also sry für die frage... forget it <-- verstehst du hoffentlich, is ne andere sprache...