Habe ich das richtig verstanden, dass dein Monitor bei beiden Rechnern nicht sofort ein Bild darstellte?
Beiträge von chris1312
-
-
Lieblingsspieler ganz klar der Hanno Balitsch!
-
Naja, das mit den Elfern war ja nicht auf die Schiri´s, in diesem Fall, bezogen, sondern auf die Aussage von Pep Guardiola. Eher ein Scharmützel der beiden
Aber generell ist er schon Nahe an Daum dran mit seinen Verschwöhrungstheorien, welche er nach aussen kundtut. Wirklich abnehmen tue ich ihm aber nicht, das er das ernst meint!
-
Geil Phil, das ist mir als lesender gar nicht aufgefallen!
Nö, im Lukas. Ist auch gut xD
-
und in Katalonien dann 1-1 :))
-
Zukunft von Bayer 04?
Die Fantastischen machen das schon!
-
linksdrehen und KEINEN Weichspühler benutzen sowohl niedrige Temperaturen. Seitdem habe ich mit absolut keinem Trikot mehr Probleme
-
"Steht auf wenn ihr für Bayer seid" ist zum Beispiel ein Song wo fast die gesamte Familystreet mitzieht. Ich frage mich sehr sehr oft, warum das nicht einfach öfter gesungen wird? Auch gerne mal 5 mal in nem Spiel... so zieht man D-Block und B-Block mit. Das kennen sie und da kann man mitklatschen.
Die ganzen "hippen" neuen Lieder werden ja nicht vom D-Block/B-Block akzeptiert... Aber trotzdem immer und immer weiter versucht durchzuziehen und sich dann hier beschwert. Wenn man einfach zum "warm machen" und Stimmung einheizen was macht, was d-/b-block mitmachen muss, sieht es doch viel besser aus und die klatschne oftmals auch bei den "hippen" Liedern.
-
Langsam wird es lächerlich von den Medien...
.. das langsam muss ich streichen.
Es ist seit Jahren lächerlich
-
Die Verarbeitung von Acer wird in diversen Foren nicht gerade gelobt.
Ich habe für eine Freundin ein Notebook mit denselben vorrausetzungen gesucht und bin dann am Ende auf
http://geizhals.at/deutschland/634164
dieses gekommen.Das Gerät ist sehr schön verarbeitet und der Display besser als ich Gedacht hätte in der Preisklasse.
eine nummer besser von den Anschlüssen, Display usw., allerdings auch noch teurer wäre dann das folgende
http://geizhals.at/deutschland/635020lg chris
-
Nein, nur eine Zusammenfassung in der Sportschau heute Abend.
-
Hier ich!
Nur noch 5 !
-
Gegen Gladbach im Pokal hat er wirklich uns den Arsch bis ins Elferschiessen gerettet, fällt mir so spontan ein
-
Ich wage mal die Behauptung, dass es an der Kaderzusammensetzung liegt.
2002 hatten wir zwar viele Stars, allerdings auch Spieler die vorher nichts als Leistungsträger gewonnen hatten.Ballack als Beispiel, mit Lautern Meister, allerdings als Perspektivspieler, dort war er ja noch nicht der Führungsspieler.
Und diese Kaderzusammensetzung haben wir halt konsequent durchgezogen, für schönen erfolgreichen Fussball reicht, für Titel halt leider oftmals nicht, auch weil uns teilweise in den letzten 15 Jahren mal das Quäntchen Glück gefehlt hat!Das ist wohl ein kleines Puzzleteil.
Übrigens, mit Völler haben wir 96 das wohl wichtigste "Endspiel" durch einen Treffer von Markus Münch gewonnen!
gruß chris
-
das Wort heisst blamiert
-
-
Ich habe aber auch absolut nicht verstanden, was der Hellmann da wollte...
Wie soll man da auch auf nen Plural vom Nachnamen eines Zukünftigen Bayerspielers kommen...aber lustig war es allemal!
-
Ihr seid echt die geilsten.
Gegen Madrid hätte sich auch JEDER hier Derdyok oder Kiess für Helmes zur Halbzeit gewünscht, das war nämlich erste Halbzeit gar nichts. Und dann ist er aufgewacht und hat doch noch ein gutes Spiel gemacht. Ihr müsst mal bedenken das es in einer Situation viel schwieriger ist Enttscheidungen zu treffen als NACHHER.
zumal ich mal zu bedenken geben will, dass 95% hier kaum die Trainingsleistungenen kennen...
Aber Hauptsache kritisieren was das Zeug hält, zu Sachen die kein Trainer der Welt vorraussehen kann.
Ich habe in der Tat das Gefühl, das hier nur Leute sich rumtreiben, die sobald es mal RICHTIG schlecht laufen würde ( 2. Liga) oder so, direkt zum Fc gehn würden, falls die nicht bis dahin schon Regioliga sind oder so...
-
Zumal der Kiess fast 6 Minuten an der Seitenlinie stand, nur der Ball wollte nicht sorecht ins aus...
da stand es im übrigen noch 1-1 ...
aber das ist der Trainer auch Schuld, dass der Ball so lange im Spiel war...
-