schwachsinn, bis zum 2-1 hatte Freiburg doch nicht eine Chance außer das 1-1...!
Beiträge von chris1312
-
-
zumal doch ne komplette neue Vorbereitungszeit kommt und die Dortmunder gestern verloren haben. Da verstehe ich dich nun wirklich nicht
-
Zitat
Original von HarryGo
Auf keinen Fall mit dem Sturkopf verlängern!Nenn mir mal einen Trainer, mit dem du zufrieden warst, in der Zeit wo du dir die Bayer 04 Spiele anschaust. Weil ein Fan bist du wahrlich nicht. Außerdem habe ich noch die Frage, was du von dieser Saison mit dieser Mannschaft einforderst damit du zufriedengestellt bist?
Dir ist bewusst, das wir bei Halbzeit auf dem dritten Platz der Fussball Bundesliga stehen und damit ALLE Zielvorgaben von vor der Saison erfüllen, obwohl viele von diesen 17 Spielen ohne Rolfes, Kiessling, Renato, Ballack teilweise auch Castro, dem Finnen und einigen Kurzzeitverletzten spielen und bewältigen mussten.Sorry, aber deine Forderungen und Argumentationen sind fernab von jeglicher REALITÄT. Wir sind kein Verein der dauerhaft um die Meisterschaft spielen wird und kann. Wir sind ein Verein, der mal mehr, mal weniger schönen Attraktiven erfolgreichen ( immerhin immer unter den Top 18 in Deutschland seid Jahrzenten) Fussball spielt.
Das soll so sein und ich finde das gut und kann mich damit vollkommen identifizieren, und vor allem seitdem der Jupp Heynckes hier Trainer ist wieder sehr viel mehr, als unter z.B. Skibbe seinerzeit.
Wenn du das nicht willst oder kannst oder ähnliches, dann such dir doch einen Verein, den du "supportest" (eher begutachtest), der deinem Anforderungsstil gerecht wird.
-
zumal der Rasen von unten her einfach "verbrennen" würde wenn sie zu heiss wird... Rasen ist ja immer noch etwas organisches
PS; Ard Hd Zdf kann ich empfangen nur die scheiss Privaten inclusive Schnee nicht, gerade bei Sky finde ich dass dann schon unverschämt
-
krass, die Öffentlich Rechtlichen EMpfange ich ohne Probleme, lediglich die Privaten und SKY hab ich kein Signal
Spiel läuft grad echt gegen uns, was ich in dem pixelbrei sehen kann...
-
Ich habe keine Chance die scheiss Schüssel/Antenne auch nur zu sehen ohne runterzufallen
-
mit dem Ligatotalpacket für 5 Euro im Monat.. hat nix mit sky zu tun^^
hab das wegen Neuvertrag 1 Jahr umsonst dabei von der Telekom.
Ich seh die Antenne nichtmal, wie soll ich da mit nem Besen rankommen? ISt ziemlich scheisse, ich muss mich an nem anderen Fenster schon halb raushangeln um was zu sehen... vllt werf ich in der Pause mal nen Schneeball, lolDamit es nicht nur Offtopic ist, mit Cisse wärs vllt schon 0-1 gestanden
-
es ist leider nur ne Antenne soweit ich das sehen kann.. ich wohne in ner 5ten Etage und kann da oben wo das Dingen steht nicht wirklich was sehen... rausklettern bei dem Schnee ist auch eher nicht drin...
ich schau nun übers iphone.. -.-
-
mein Sky läuft nicht, scheiss schnee und Sattelitenempfang :-/
-
schade, da ist noch Klausurphase bei mir.
-
Gestern wurde nur sowenig rausgegeben wegen des Wetters! Die Dingern nässen ja auch richtig durch etc. pp.
Aber geh einfach bei b gaaanz runter und neben den C Block und ruf laut du willst nen Schwenker haben, denke das wird funktionieren, ich sag Sebo nochmal bescheid.
Am besten dann halt während des einlaufens der Mannschaft schwenken und sobald Seitenwahl ist, den Schwenker wieder abgeben, dann kann sich meines Erachtens auch überhaupt niemand beschweren!
gruß chris
-
Zitat
Original von campino89
Bei mir hängt Teufel + Yamaha am Rechner, aber mit onBoard 5.1 würde das mal richtig s****e klingen.Faszinierend das du meinen Beitrag als Unfug abtust und dann tatsächlich mit Intel und Teufel ankommst.
Preisleistungskäufer scheinst du nicht zu sein, ist auch nicht schlimm nur rate den Leuten die extra nach dem Preis fragen, dann nicht zu etwas, was teurer ist ohne Mehrwert.
So nun genug gebashe, du darfst nochmal ausholen und dann sollten wir weiter schauen das Berbatov hier eine anständige vielschichtige und vllt mit Argumenten gespickte Hilfe beim PC kauf bekommt, so wie Vega es wunderbar vorgemacht hat.
-
der hatte keine Mütze auf?
-
Ich sehe einfach kaum einen Sinn 2 Platten zu verbauen,
wenn sich mein Betriebssystem verabschiedet kann ich das ohne Probleme neu machen, weil ich natürlich meine Platte in verschiedene Partitionen geteilt habe.
Wichtige Daten sind sowohl auf einer externen Platte, als auch auf dvd gebrannt.@ Berbatov,
Ich persönlich habe einen 955 und der ist für Musik, Spiele, Daten komprimieren/extrahieren für den Alltag auch sehr ausreichend.
Naja und was ich noch zu sagen habe, Ram kostet momentan sogut wie gar nichts. Da kann man schauen was 8 gb kosten, vllt ist es gar nicht arg soviel, allerdings natürlich nur, wenn du Sachen am Rechner machst wo extreme Daten ausgelagert werden auf den Ram. Das kommt drauf an wie gross die zu bearbeitenden Filme sind etc. pp.
Das wäre evtl für dich "nice to have"Verstehe halt nicht warum du keine Onboard Lösung nimmst? Ist sowohl für die Geräuschkulisse als auch Verbrauch etc. effizienter und ich sehe nicht, wozu du eine "externe" Graka benötigst.
ps: bei http://geizhals.at/deutschland/ kannst du alle Teile in eine Liste "aufnehmen" und dir dann den günstigsten Anbieter anzeigen lassen für alle Teile zusammen!
gruß chris
-
Ich muss gestehen, das habe ich schlicht als Scherz angesehen, lol
wieso haben die in ner Moschee nen Fussballfeld?!
sorry adla^^
-
sprecht es doch aus und nicht so um den heißen Brei
-
Zitat
Original von bayer0407
ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich wüsste es ganz genau. aber ich vermute es.Das ist PROFISPORT, die arbeiten da und verdienen Geld damit. Das sind ALLES "Söldner".
Du meine Güte, wenn du keine Söldner sehen willst, geh in den Amateurbereich, aber da bitte Kreisliga D schauen, das sind Jungs wo die noch kein Geld verdienen, die meisten...
-
Der Schiri macht das richtig, Emotionen gehören dazu! Gelb gabs auch immer zurecht, einzig fail beim Foul von Ze an Vidal, das war Gelb.
Sonst Daumen hochfür den Schiri !
Manu Friedrich super Klasse, schön hab oft kritisiert, aber er hat sich deutlich gesteigert und ist momentan ein echt guter Innenverteidiger!
joa Bäm Bäm Sidney Sam ikönnten wir mal Singen!
-
GEILES TOR! DER SAM GEIL GEIL GEIL
-
Zitat
Original von tbg
Also ... irgendwas verstehe ich nicht.Haben wir eine Trainerdiskussion !?!
WARUM ???
Ich meine mit diskutieren und fachsimpeln über Aufstellungen - mögliche Spielsysteme und "hätte wäre wenn" gehört zum Fußball dazu - macht Spaß und tut gut.
Mit unserem Kader und den Verletzten stehen wir doch (wie ich finde) recht gut da. Mit "hätte - wäre -wenn" HÄTTEN wir bestimmt noch das ein oder andere Pünktchen mehr geholt.
Aber kommt es darauf an - ich denke nicht.
Spielt unsere Truppe so, als würde sie der Trainer nicht mehr erreichen?
Nö !Haben wir einen Fehlstart hin gelegt wie Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen?
Nö !Haben wir das Derby verloren?
Nö !!Pumpen unsere Spieler ab der 60. Minute wie Maikäfer?
Nö !Schießt unser Trainer öffentlich in den Medien gegen unseren Verein?
Nö !Schafft unser Trainer tendenziell außergewöhnliche Dinge?
JA !Warum?
- sehr flexible Spielsysteme (mit allen Vor- und Nachteilen)
- führte Talente an die Stammelf heran.
- schon vor dem letzten Gruppenspiel 1. in der Euro League Gruppe
- egal wer sich verletzte - der riesige Einbruch blieb aus
- hat man als Fan das Gefühl, dass der Trainer sich nur aufs sportliche konzentriertund die Liste ließe sich bestimmt noch weiter führen.
Wir alle wissen nicht was für Gespräche hinter den Kulissen geführt werden.
Wir alle wissen nicht wie fit sich Jupp fühlt.
Wir alle wissen nicht ob Jupp nicht z.B. irgendwelche privaten Probleme hat, welche ihn dazu zwingen, dass er noch keine Entscheidung über seine Zukunft fällen kann.Nur weil er nicht jetzt sofort und auf der Stelle einen neuen Vertrag unterschreibt droht das Schiff "Bayer 04" zu sinken?
Also ich weiß ja nicht ...
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass wir NICHT den schlechtesten Trainer der Bundesliga auf der Bank sitzen haben.
Ich bin mir sicher, dass wir einen der erfahrensten Trainer auf der Bank sitzen haben.
Ich bin mir sicher, dass wir einen Trainer da sitzen haben, der schon Dinge erreicht hat, von denen jeder Fan unseres Vereins träumt.
Ich bin mir sicher, dass wenn ein Mensch einmal solche Dinge erreicht hat er diese auch noch mal erreichen könnte.
Ich bin mir sicher, dass wir nicht nur einen Trainer da haben, der mit Talenten umgehen kann sondern auch mit Stars.
Und damit bin ich mir sicher, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, warum hier eine Trainerdiskussion geführt wird.
Und ich bin mir sicher, dass wir da andere Probleme haben, als über einen Trainer zu diskutieren.
Viele Grüße
TBG
sorry für den Fullquote, aber das ist einer der ganz wenigen sehr sehr sehr sehr sehr guten Posts hier
Toll, stimme voll zu! DANKE!