Beiträge von chris1312

Zitat

Original von HarryGo
    Auf keinen Fall mit dem Sturkopf verlängern! :D

Nenn mir mal einen Trainer, mit dem du zufrieden warst, in der Zeit wo du dir die Bayer 04 Spiele anschaust. Weil ein Fan bist du wahrlich nicht. Außerdem habe ich noch die Frage, was du von dieser Saison mit dieser Mannschaft einforderst damit du zufriedengestellt bist?
    Dir ist bewusst, das wir bei Halbzeit auf dem dritten Platz der Fussball Bundesliga stehen und damit ALLE Zielvorgaben von vor der Saison erfüllen, obwohl viele von diesen 17 Spielen ohne Rolfes, Kiessling, Renato, Ballack teilweise auch Castro, dem Finnen und einigen Kurzzeitverletzten spielen und bewältigen mussten.

Sorry, aber deine Forderungen und Argumentationen sind fernab von jeglicher REALITÄT. Wir sind kein Verein der dauerhaft um die Meisterschaft spielen wird und kann. Wir sind ein Verein, der mal mehr, mal weniger schönen Attraktiven erfolgreichen ( immerhin immer unter den Top 18 in Deutschland seid Jahrzenten) Fussball spielt.

Das soll so sein und ich finde das gut und kann mich damit vollkommen identifizieren, und vor allem seitdem der Jupp Heynckes hier Trainer ist wieder sehr viel mehr, als unter z.B. Skibbe seinerzeit.

Wenn du das nicht willst oder kannst oder ähnliches, dann such dir doch einen Verein, den du "supportest" (eher begutachtest), der deinem Anforderungsstil gerecht wird.

mit dem Ligatotalpacket für 5 Euro im Monat.. :P hat nix mit sky zu tun^^
    hab das wegen Neuvertrag 1 Jahr umsonst dabei von der Telekom.
    Ich seh die Antenne nichtmal, wie soll ich da mit nem Besen rankommen? ISt ziemlich scheisse, ich muss mich an nem anderen Fenster schon halb raushangeln um was zu sehen... vllt werf ich in der Pause mal nen Schneeball, lol

Damit es nicht nur Offtopic ist, mit Cisse wärs vllt schon 0-1 gestanden :(

Gestern wurde nur sowenig rausgegeben wegen des Wetters! Die Dingern nässen ja auch richtig durch etc. pp.

Aber geh einfach bei b gaaanz runter und neben den C Block und ruf laut du willst nen Schwenker haben, denke das wird funktionieren, ich sag Sebo nochmal bescheid.

Am besten dann halt während des einlaufens der Mannschaft schwenken und sobald Seitenwahl ist, den Schwenker wieder abgeben, dann kann sich meines Erachtens auch überhaupt niemand beschweren!

gruß chris

Zitat

Original von campino89

Bei mir hängt Teufel + Yamaha am Rechner, aber mit onBoard 5.1 würde das mal richtig s****e klingen.

Faszinierend das du meinen Beitrag als Unfug abtust und dann tatsächlich mit Intel und Teufel ankommst. :LEV9

Preisleistungskäufer scheinst du nicht zu sein, ist auch nicht schlimm nur rate den Leuten die extra nach dem Preis fragen, dann nicht zu etwas, was teurer ist ohne Mehrwert.

So nun genug gebashe, du darfst nochmal ausholen und dann sollten wir weiter schauen das Berbatov hier eine anständige vielschichtige und vllt mit Argumenten gespickte Hilfe beim PC kauf bekommt, so wie Vega es wunderbar vorgemacht hat. :levz1

Ich sehe einfach kaum einen Sinn 2 Platten zu verbauen,

wenn sich mein Betriebssystem verabschiedet kann ich das ohne Probleme neu machen, weil ich natürlich meine Platte in verschiedene Partitionen geteilt habe.
    Wichtige Daten sind sowohl auf einer externen Platte, als auch auf dvd gebrannt.

@ Berbatov,

Ich persönlich habe einen 955 und der ist für Musik, Spiele, Daten komprimieren/extrahieren für den Alltag auch sehr ausreichend.

Naja und was ich noch zu sagen habe, Ram kostet momentan sogut wie gar nichts. Da kann man schauen was 8 gb kosten, vllt ist es gar nicht arg soviel, allerdings natürlich nur, wenn du Sachen am Rechner machst wo extreme Daten ausgelagert werden auf den Ram. Das kommt drauf an wie gross die zu bearbeitenden Filme sind etc. pp.
    Das wäre evtl für dich "nice to have"

Verstehe halt nicht warum du keine Onboard Lösung nimmst? Ist sowohl für die Geräuschkulisse als auch Verbrauch etc. effizienter und ich sehe nicht, wozu du eine "externe" Graka benötigst.

ps: bei http://geizhals.at/deutschland/ kannst du alle Teile in eine Liste "aufnehmen" und dir dann den günstigsten Anbieter anzeigen lassen für alle Teile zusammen!

gruß chris

sorry für den Fullquote, aber das ist einer der ganz wenigen sehr sehr sehr sehr sehr guten Posts hier :LEV8

Toll, stimme voll zu! DANKE!