Beiträge von SchwattePower

    Hallo liebe Bayer 04 Fangemeinde und Werkself User,



    ich möchte heute Stellung zu meinem DVD-Thread/Angebot nehmen, welcher zu Recht in Ungnade gefallen ist.



    Eines gleich vorneweg, ich besitze sämtliche Spiele, die aufgelistet sind, und ich habe nie die Absicht gehabt, jemanden übers Ohr zu hauen!! Auch wenn das leider verständlicherweise den Anschein hat.



    Als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich 2 Wochen Urlaub und gedacht es sei kein Problem in der Zeit euren Wünschen nachzukommen. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich 1 Woche nach Geldeingang die DVDs verschicken werde.


    Leider habe ich diese Zeit größtenteils anderweitig genutzt, auch bedingt durch das Kennen lernen meiner neuen Freundin.


    Und danach ist der Alltag wieder losgegangen.


    Das Problem ist, dass ich vieles noch umzuwandeln habe und dazu die ganzen Videokassetten rauskramen und diese auf meine Festplatte meines HD-Rekorders überspielen muss. Dieser hat gleichzeitig eine Macke wodurch ab und an sogar ein Datenverlust eintritt und ich das ganze noch einmal von vorne machen muss. Danach auf den Laptop ziehen, welcher eine stark begrenzte Festplattenkapazität hat und somit diese ständig voll ist. Nun muss das ganze DVD-Kombatibel umgewandelt werden mit Menü + Kapitelauswahl und sonstigen Details. Wenn wie zumeist der Fall, die Dateien noch zu groß sind muss geshrinkt werden, dann erst kann die DVD gebrannt werden.



    Das alles nimmt enorm viel Zeit in Anspruch, welches mir vorher aber auch klar war und vor allem nicht euer Problem ist.


    Ich habe die DVDs angeboten, ihr habt überwiesen und somit das Recht die Ware zu erhalten. Was ich für Probleme damit habe, ist meine Sache.



    Es ist nicht so dass ich es verdrängt habe, dass ihr bestellt habt, im Gegenteil! Ich habe mir es tagtäglich vorgenommen, teils aus Zeitmangel teils aber auch weil ich selbige Verstreichen ließ. Als die ersten Nachfragen bzw. Beschwerden kamen und ich im Forum gesperrt wurde - beides zu Recht -, wurde es mir einfach immer mehr zu viel und ich zog mich zurück. Wie ich selbst einsehe, selten dämlich! Ich hatte trotz allem mehr als ein schlechtes Gewissen.



    Ich habe nun in etwa 10-15 Spiele bereits auf DVD, habe auch angefangen zu brennen, bei manchen war es aber aufgrund von Brennfehlern bzw. schlechter Lesbarkeit der DVD sehr schwierig diese zu vervielfältigen. Ich werde mich trotz Studienbeginns nächste Woche bemühen, sämtliche von mir auf DVD vorrätige Spiele zu brennen.


    Die Spiele welche ich noch auf Video habe, werden leider noch länger dauern, ich habe wenn überhaupt dann nur noch am Wochenende demnächst dafür Zeit.



    Darum biete ich euch an mir an thecrow7@gmx.de eure Bankverbindung + Betrag mitzuteilen bzw. ich werde so viel wie es geht diese Woche brennen und das Restgeld, welches ich zu viel überwiesen bekommen habe, beilegen.


    Überweisen kann ich aber definitiv erst wieder nächstes Wochenende, das Geld müsste dann je nach Hausbank allerspätestens Mittwoch in einer Woche da sein. Ansonsten bitte ich um abermalige Meldung.



    Es tut mir ausgesprochen Leid, dass ich Fans meiner Mannschaft aus eigenem Verschulden enttäuuscht und erbost habe. Und ich entschuldige mich auch für mein Verhalten an dieser Stelle. Ich hoffe dass ich einigermaßen auf Verstänndnis stoße.



    Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.



    Mir wurde auch mitgeteilt, dass einige über eine Anzeige nachdenken. Sicherlich nachvollziehbar. Es geht ums Prinzip, der Betrag kann, denke ich zumindest bei zumeist um die 10 - 20 Euro, nicht das Ausschlaggebende sein. Dazu nur eine kleine Anmerkung, da ich selbst einmal Opfer war und damals ging es um mehrere hundert Euro: Beide, sowohl der Verkäufer als auch der Käuufer sind nach meiner Kenntnis machen etwas Gesetzeswidriges und könnten dafür belangt werden, da die Spiele so nicht angeboten werden dürfen. Und das wäre eigentlich und daran bin ich Schuld für die Zukunft jammerschade.




    Zum Schluss möchte ich noch einmal bei Jens bedanken, der es mir ermöglicht hatte, hier Stellung zu nehmen und bei Marc der mich für 24 Stunden freigeschaltet hat.



    Mit schwarz-roten Grüßen
    Schwattepower

    Zitat

    Original von hansa77
    Für Willhelmson würde ich keine 7 Millionen ausgeben!!! Würde eher Leandro Damian Cufré vom As Rom holen für 4 Millionen. Ist 28, perekt für einen Verteidiger.


    An wen sollen denn die 7Mio gehen, wenn er vereinslos ist??


    Aber der Junge gefällt mir auch sehr gut, wenn es machbar wäre, würde ich den agressiven Schweden holen

    berbo muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssss bleiben! ansonsten gibts ärscher :LEV8


    Im Ernst, er ist mit Abstand der beste Mann bei uns schießt regelmäßig seine Tore, ihn zu verlieren, wäre ein Riesenverlust. Aber selbst dann geht das Lebe weiter, gell Steppi!

    Zitat aus den NEWS
    In Abwesenheit von Berbatov und Voronin konnte sich weder Josip Tadic noch Neuzugang Michal Papadopulos aufdrängen. Im Gegenteil: Beide wirkten den Regionalliga-Verteidigern körperlich unterlegen.



    Au Backe! Wenn das der Fall ist, kann man die ScoutingAbteilung um Reschke wirklich mal in die Wüste schicken.

    Was brüllen Rudi!


    Oder taktisch geschickter Schachtzug um die scheinbar tolle Stimmung aus dem Trainingslager wie eine Seifenblase platzen zu lassen?


    Von Drohungen wird meist nichts besser, schon gar nicht wenn sie über die Öffentlichkeit an die Betreffenden mitunter gelangen.


    Für das Eiskunstlaufen in Wuppertal kann doch nur der Verein etwas, beschämend wie man sich dort präsentiert hat, die Mannschaft kann für mich am wenigsten dafür. Sie haben sicherlich Sorge getragen sich zu verletzen, wahrscheinlich auch noch die Anweisung mit Sparflamme zu fahren, wenig Motivation gegen einen Drittligist der brannte!
    Also braucht jetzt auch keiner an diesem Spiel die Mannschaft aufhängen und Horrorszearien ausmachen. Was die Psyche betrifft ist das schon etwas anderes. So ein Spiel gehört aus dem Köpfchen gestrichen! Die Verantwortlichen außerhalb des Spielfeldes sollten die Spieler einmal mehr glaubwürdiger schützen und bei sich selbst am Auflaufen der Mannschaft die Schuld suchen (Ansätze von Sprink waren da), denn Draufhauen und Druck kann man vor der Rückrunde nicht gebrauchen.

    An die Vereinsseite: Gibt dem Mann Möglichkeiten in der Rückrunde sich zu behaupten. Schyno hat einen unbändigen Willen und ich bin mir sicher, dass er im Vergleich zu vielen anderen, sich besser aus dem Dreck holen kann.


    Das er von Vereinsseite gleich so gescholten wird , ist sehr sehr ungerecht.
    Andere wie unser Freier und auch die Brasilianer haben da vielmehr Spielraum


    Bei Babic ist es übrigens das gleiche Problem, charakterlich sowieso einwandfrei, vor zwei Jahren mit einer Supersaison, wird er immer mehr ins Abseits geschoben.


    Arme Politik!

    Na dann hoffen wir mal dass er dem Schwatte wirklich ähnelt, wäre mal wieder was, wenn der Geist von ihm über den Rasen schwebt.


    Und bitte die bisherige Torquote nach oben schrauben



    Herzlichen Willkommen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Also so schlecht war er heute nicht, bei ihm hat ziemlich viel Licht und Schatten heute gewechselt. er hatte schon den mumm, eins zu eins zu gehen und zu dribbeln, dies gelang aber nur bedingt insgesamt eine ausreichende Leistung.


    Unabhängig davon, ob er ein Fehleinkauf nun ist, braucht er unsere Unterstützung solange er das Kreuz auf der Brust trägt

    Kann ich dir sagen, wie der Bayer zu einem wichtigen Teil, temporär auch zum wichtigsten, meines Lebens wurde:


    Erstmals kam ich mit Fußball im TV bei der EM 88 in Berührung, habe davon aber nichts mehr im Kopf. Nur mein Vater erzählt, dass ich damals wie ein Verrückter die EM verfolgte. Damals begann auch meine mehr oder weniger efolgreiche Fußballerkarriere in der F2 - Jugend. Anderes Thema.
    Als ich die WM90 bewusst im TV verfolgte und ich mich heute noch gut daran erinnere, begann ich mich noch mehr dem Fußball hinzugeben, mich interessierte das Tagesgeschäft.
    Ich schaute mir die BL sehr wissbegierig an, sah dass die Nordösterreicher Rekordmeister waren, hier auf der Straße (meine Heimat: Osthessen) ziemlich viel Frankfurter Bembel herumlief und ich damals, was heute immer noch gut zutrifft, beschloss, nicht dem Mainstream zu folgen.
    Ich schaute mir die BL-Sportschau immer wieder samstags an und war anfangs ziemlich unerschlossen, wem ich die Daumen drücken wollte. Ich erinnere mich noch sehr vage an meine ersten Gehversuche mit Nünrberg und Uerdingen, weiß der Teufel warum. Doch in dieser Saison, begann ich zum zweiten Male das Licht der Welt zu erblicken.
    Vielleicht hat im Unterbewusstsein der 1.Spieltag eine große Rolle gespielt. Damals kam ich aus dem Familienurlaub aus Österreich zurück, es war ein Samstag und auf dem Heimweg im Auto kamen Fußballberichte.
    Ich hörte interessiert den Reportagen aus dem Stadien.
    Der amtierende dt. Meister hieß Bayern München und zum Auftakt empfingen sie eine Truppe namens Bayer 04 Leverkusen. Der Reporter meinte, die Münchner täten sich schwer um ihren neuen Superstar Effenberg. Zur HZ stand es 0:0, schon eine kleine Überraschung.
    In der 63.Minute dann eine weitere tiefschneidende Begegnung für mein späteres Leben. Ein "Ossi" der aus seiner Heimat mit als erster den Weg in den Westen und zwar nach Leverkusen ging, hatte zugeschlagen.
    Ulf, auch "Schwatte" genannt wie ich in letzten über ein Dutzend Jahren lesen durfte, hatte zugeschlagen. 1:0 für Leverkusen in München. Der Reporter fraß vor lauter Zorn fast seine Aufzeichnungen und verschluckte sein Mikro. Umso größer der Jubel als ihr Effe per Elfer den "hochverdienten" Ausgleich kurz vor Ende besorgte.
    Aber wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht Fan von Bayer 04.
    Ich weiß nicht genau den Zeitpunkt als es "geschah", irgendwann im Laufe der Saison 90/91.
    Ich habe seitdem mich immer auf die Seite der Underdogs schlagen wollen, wollte jemanden unterstützen, der es verdiente aufgrund seiner Leistungen, diese aber nicht ausreichend gewürdigt werden. Das kam mir in der Fußballlandschaft mit Leverkusen so vor. Das Stadion war ziemlich leer und leblos, soweit ich mich erinnern konnte, aber eine Mannschaft um den Superstar Kirsten und seinen Partner Thom, dass mich begeisterte. Mit Sicherheit, wie man auch an den Ergebnissen messen konnte, gab es bessere Mannschaften, aber dies waren sicherlich keine Underdogs und keine die hinter einen nationalen Titel hinterherhechelten.
    Seitdem bin ich nun 15 Jahre mit Begeisterung Leverkusen-Fan, verpasse kaum ein Spiel, letztes Jahr war ich sogar mit einer Dauerkarte ausgestattet, doch als alleiniger Fan aus Osthessen, zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt, ist es wirtschaftlich leider nicht unter einen Hut zu bringen, Saison für Saison den Bayer-Zug zu verfolgen.


    Nichts destotrotz werde ich, woimmer ich auch bin, mich als Bayer-Fan outen und da gab es schon mehr als eine Situation im In- oder Ausland, in der mich mancher aufgrund meines Wagemutes für verrückt erklärte.


    Um mal martialisch zu klingen: Schwarz-rot bis in den Tod


    In diesem Sinne
    schwatte (forever) power

    Werde mir gleich sein Trikot sichern, was ich eigentlich schon anfang der Saison tun wollte. In ihm hatte ich die größten Hoffnungen gesetzt und er bestätigt von Spiel zu Spiel wie wichtig er momentan ist.


    Er ist quirlig, hat Spielwitz, ist torgefährlich, eine Kämpfernatur und macht sein Maul mal auf!!! -> absolute Klasse!!!!