Der Threaderöffner verlangt von denen die anderer Meinung als er sind, eine Argumentation, an sich schon zum :LEV14.
Ungeachtet ob er Erfolg hat oder nicht mit dem was er tut hier mal das was mich stört:
1) Er ist ein typischer Wirtschafter
2) die Fußball-Interviews kann dir auch jeder Fußball-Stammtisch-Fan liefern
3) die Art und Weise wie er herüber kommt ist einfach unglücklich für einen BL-Verein. Dann soll er doch wirklich bitte nicht in der Öffentlichkeit stehen, da ist er einfach nicht der richtige für.
4) Unabhängig davon, ob er mit seiner Äußerung "Trainer eine temporäre Erscheinung" Recht hat, hat er sich hiermit einen Stempel selbst aufgedrückt. So etwas darf man denken, aber nicht herauspoltern.
Wie soll nach solchen Auftritten ein SpitzenTrainer gerne zu uns kommen, davon ab dass ihn solche Sprüche irgendwann selbst einholen, denn auch er ist nur eine temporäre Entscheidung.
5) Die Ziele, die er zusammen mit anderen herausgegeben hat, Platz 1 -3 sind unrealitisch. Wie Auge sagte, hier werden fast jede Saison 1-2 Leistungsträger verkauft und die Ziele nicht korrigiert.
6) Der Stadionum- bzw. ausbau: Kann man nicht mal konkret sagen, was Sache ist? Er ist ja dafür , aber was genau ist das Problem, die Lämpchen blinken doch alle grün oder ?
7) Das sehr heikle Thema Finanzen: Mri bleibt nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen, dass der Sparkurs so gefahren werden muss. Ich kann mir aber genauso wenig vorstellen, dass Calli absolut freie Hand hatte , das Geld zum Fenster heraus geworfen hat, bis wir dermaßen rote Zahlen geschrieben haben und jetzt zu den Sparweltmeistern werden müssen. Wenn dies wirklich so wahr, braucht man bestimmt nicht Calli allein die Schuld zu geben, denn dieser wurde ähnlich kontrolliert und musste Rechenschaft abliefern wie Holzhäuser das auch tun muss