Der kann auch gehen, zu letzt war er ganz schwach...
Beiträge von Karaya234
-
-
Mir egal der kann ruhig gehen.
-
Er spielt die ganze Saison einfach nur scheiße.......
-
Zitat
Original von black19235
Absolute Zustimmung.
Wir brauchen Spielertypen, die dazwischen gehen und auf dem Platz die Mannschaft führen bzw. mitreißen können. Durch ihre Leistung, durch ihren Willen, durch ihren Instinkt, durch ihre Körpersprache.
Rolfes ist einfach zu ieb, Friedrich ist zu leistungsschwach, Sinkewicz ist ein Kandidat, muss sich aber erstmal stabilisieren. Adler erfüllt all diese Kriterien, steht aber im Tor.
Schade, dass der Zdebel nicht 2-3 Jahre jünger ist. Aus meiner Sicht einer, der auf dem Platz merkt, wenns nicht läuft, wenn Schönspielerei keinen Erfolg verspricht, sondern man kämpfen und dazwischen hauen muss.Natürlich hat unsere Mannschaft unglaublich viel Talent. Aber wir können uns einfach nicht leisten, Jahr für Jahr nur eine gute Halbserie zu spielen. Diese Mannschaft wird schneller auseinander brechen als man die Früchte fürs Ausredensuchen ernten wird.
Sehe ich auch so, aber mit einem guten neuen Innenverteidiger und einem neuen defensiven Mittelfeldspieler ist es nicht getan, meiner Meinung nach brauchen wir auch einen neuen rechten Außenverteidiger, weil der Castro ist einfach zu schlecht.Und Daniel Schwaab von Freiburg wird es noch nicht richten können.
Also in der Liga ist der Platz 5 weg, bleibt nur noch der Pokal....
und das wird schwer genug gegen Mainz..... -
Bei ihm reicht es einfach nicht für die Bundesliga, für mich keine Verstärkung.
-
Wenn für den wirklich jemand 15 Mios hinlegt, trag ich ihm die Koffer zum Flieger.
Sehe ich auch so, in der Verfassung wie gestern kein Verlust.
-
Er spielt wie so viele im Team weit unter seinen Möglichkeiten.So wird das nix mehr mit Platz 5.
-
Einfach nur schlecht, was er gestern gezeigt hat, von den Pokalspiel mal abgesehen ist er ja auch immer schlechter geworden.
So wird das nix bei Bayer 04 und auch nicht in der Nationalelf. -
Ich finde gut das er zu uns gekommen ist , seinen Wunsch Verein!!!!
-
Er gefällt mir einfach gut, weiter so.
-
Wenn er so weiter macht, läßt er selbst Berbo vergessen......
-
Er macht das schon nicht schlecht.
-
Stimmt schon Gekas spielt nicht schlecht, aber Helmes und Kießling sind richtig gut druf, also warum wechseln?
-
Es war ein schönes Heimspiel, so kann es weiter gehen....
-
-
Er hat doch gut gespielt gegen Dortmund, also was soll das hier?
-
-
Ganz klar Rene Adler, wer sonst?
-
.....machte ein gutes Spiel.
-
Hoffentlich war das sein letztes Spiel für Bayer 04.