Laßt es mich mal so sagen, seine beste Zeit hatte er 2002, die ist schon lange um.
Wenn er gut drauf ist hält er auch gut, aber die letzten Spiele waren alle von ihm schlecht.
Leider ist Adler immer noch verletzt, meiner Meinung ist er die Nummer 1 nicht Butt.....
Aber er muß jetzt wieder aufgebaut werden...
den Spiele werden mit einer starken Abwehr gewonnen.
Beiträge von Karaya234
-
-
Zitat
Original von UnrealBest
Sicher war es so, aber man muss halt sehen, was man für Spieler zur Verfügung hat. Und Haggui ist nunmal ein Innverteidiger, und den kann man nicht auf Außen stellen. Du kannst ja mal Mertesacker rechts in der Viererkette ranlassen, dass wird genauso wenig was. Dann hätte Skibbe in der Phase lieber gleich auf Schwegler oder Toure setzen sollen.
Wie gesagt er ist IV....
Du hast recht.
-
Unsere Chancen sind mit der Verletzung von Madouni nicht gesunken.
Es wird doch möglich sein das unsere Jungs 90 Minuten 100 % geben.
Oder? -
Zitat
Original von Bob
Z.B. so, Schade das er verletzt ist, aber gut das er nicht spielt.Jedenfalls muss sich der Von Heesen was einfallen lassen. Der beste Bielefelder spielt nicht.
Darauf trinken wir ein Bier zusammen.
Haggui wird bestimmt ein gutes Spiel machen.
-
Sicher ist das nicht seine Position auf rechts zu spielen, der Mann ist IV.
Aber Stenman hat Probleme, ist außer Form Castro mußte auf links....
und so nahm alles seinen Lauf.
Ich möchte damit Skibbe nicht schützen, sondern nur noch mal in Erinnerung rufen wie es war. -
Weltkasse wenn die Meldung stimmt.
Sorry, ich bin wohl wieder unter der Gürtellinie...... -
Ja, es stimmt schon wir haben auf der Alm in den letzten Jahren immer schlecht ausgesehen, daher habe ich auch wenig Hoffnung für heute Nachmittag auf einen Sieg.Den nur ein Sieg zählt.....
Werde mir das Spiell aber trotzdem auf Arena anschauen. -
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Er ist ein lieber, netter Kerl der alles versucht und sich den A.... aufreißt, aber das alleine nützt nicht viel.
Ich war nie ein Feund von ihm und werde es auch nie werden.Sorry, aber bitte schickt den im Sommer wieder weg.
Da ist mir Jan-Ingwer Callsen Bracker um einiges lieber.Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Sicher wird er Angst haben einen Fehler zu machen und damit wieder aus der Startelf zufliegen.
Er muß sich noch mehr zu trauen, dann kommt alles wie von selbst... -
Das wäre ja wieder mal typisch Bayer 04, Leute mit Perspktive wie CB werden dann ebenmal nach Duisburg verkauft.
Leute wie Madouni spielen bei uns in der IV, das paßt in die Richtung wo sich bei am liebsten sieht unten.....
Ich bin stink Sauer -
Ich würde sogar sagen er liegt noch unter dem Durchschnitt.
Deswegen gehört er auch wieder auf die Bank.
Ich würde Haggui oder Callsen-Bracker gegen Bielefeld spielen lassen. -
Ich halte sehr viel von Kießling, er wird sich hier auch durchsetzen.Davon bin ich überzeugt, nur man muß ihm auch die Zeit geben die er zum eingewöhnen braucht.
Und die gibt ihm der Skibbe nicht, nach 45 MIn. gegen Cottbus war für ihn schon Schluß, so baut man keinen Stürmer auf.
Ich erinnere da an Berbo, er braucht auch seine Zeit..... -
ich bete zu Gott das wir am Samstag gewinnen werden.
Zünde morgen auch zwei Kerzen in der Kirche an......Irgendwann muß doch mal die Scheiße vorbei sein....
-
Von einen guten Trainer kann man auch mal eine Reaktion an der Außenlinie erwarten.
Nur nicht nur so dumm da sitzen, und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen. -
Hallo. hallo...
ich bin Bayer- Fan und bleibe es auch.
Aber ich bin halt in Moment nicht mit dem Auftreten von Bayer einverstanden.
Und da muß Kritik auch mal sein.
Habe halt nicht die Rosarote Brille auf..... -
Natürlich ist alles schief gelaufen nachdem 0:1, wir hatten sie doch im Sack.
Doch Bayer 04 vergißt halt immer wieder ein zweites Tor zu machen.
Madouni machte gestern ein ganz schlechte Spiel.
Er ist halt nicht der Top IV, dafür wurde er auch nicht aus Dortmund geholt.
Er wurde in seine jetztige Rolle rein gedrängt.
Weil Roque Junior leider immer noch verletzt ist.
Die Fehler machen da andere Leute, Skibbe weil er an ihn fest hält, warum nicht mal Callsen-Bracker eine Chance geben.Und leider auch uns Rudi weil er nicht sehen will, wie schlecht unser Kader inzwischen ist....Skibbe raus.
Holzhäuser raus.
Pro Rudi Völler.
Pro Ulf Kirsten ( Unser neuer Mann für die Bank)
-
Zitat
Original von Karaya234
Sehr schön das er Madouni von Anfang an spielen läßt.Das war ironisch gemeint von mir....
Aber jetzt wo Madouni heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht hat, war das sicher nur Spaß, richtig?
Ich hätte ihn zur 2.HZ für Haggui ausgewechselt! Muß ihn jetzt aber nicht zum Teufel jagen...[/quote]
-
Einfach nur schlecht dieser Typ.
Fehlpaß und dann fiel das 1:1.
Wen wollte er den decken beim 1:2 ? Den Raum?
-
Das war heute nix.
Vorallem für die Bundesliga....
Fifa Jahreswertung von 9 Spielen haben deutsche Clubs nur eins gewonnen..... -
So ein Spiel darf man nicht mehr verlieren.
Ich möchte hoffen das es Madouni letztes Spiel war.