Sehe ich auch so wenn er bleibt, werden wir auch nächstes Jahr nicht Internatiol spielen...
Beiträge von Karaya234
-
-
Das paßt wieder mal zu ihm, ich denke schon das es ein Imageschaden ist wenn mein seine Ziele nicht erreicht.
Ab der 60. Minute kam von Bayer 04 leider nichts mehr, das ist einfach zu wenig. -
Ganz einfach weil Castro unter Skibbe keine Vorschritte mehr macht.
-
Zitat
Original von B-Freak
Für mich wäre es die große Hoffnung auf einen rundum gelungenen Saisonausklang gewesen...
Platz 7, Trainer weg und trotzdem Uefa Cup...
wer spricht von verdient?
Ich finde es einfach richtig dämlich, was Völler da von sich gibt. Immerhin geht es um einige Millionen. Und Kieß Rote hat sehr wohl etwas damit zu tun...
Sehe ich auch so.Es geht hier einige Millionen die man im Uefa-Cup verdienen kann.Und Bayer muß verdammt nochmal einiges nachlegen wenn sie nächstes Jahr auch noch dort spielen möchten...
-
Glückwunsch Rene, du hast es verdient!!!
-
Wünsche ihm alles gute in Bochum....
-
Mir egal hauptsache weg mit ihm.....
-
Er ist ein großer Kämpfer, gute Besserung.
-
Was wären wir nur ohne Rene....
-
Er hat mir gut gefallen, kann wieder kommen.
-
Er war heute wieder, wie schon so oft in der Rückrunde ganz schwach.
-
Find ich gut das er spielt.
-
Sehe ich auch Gekas hat 11 Tore gemacht, Barbarez nur 4 Tore.
Gekas ist einfach ein super Type, wir müssen aufpassen das es ihm hier nicht zu doof wird und weg aus Leverkusen will... -
Zitat
Original von FA-Chef
Das Urteil entspricht meiner Meinung.Im Prinzip spiegelt der Trainer statt seiner eigenen Leistungsfähigkeit das ganze Team wieder. Und wenn man feststellt, das es mit z.B. Freier nichts mehr wird, dann sollte man auch den Trainer eine neue Mannschaft gönnen.
Der beste Termin wäre sofort nach dem Spiel in Rostock.
Kirsten und Lehnhoff auf die Bank.Wenn Klopp dann am Sonntag in Köln verliert, kann er "sofort" anfangen.
Sehe ich auch so, wenn wir gegen Rostock verlieren dann weg mit ihm, und er soll seinen Barbarez auch mit nehmen....
-
Hallo,
also die Karte du du dir ausgesuchst hast ist schon nicht schlecht.
Besser wie deine alte Grafikkarte ist sie auch.
Spiele wie Assassin´s Creed oder Cyrsis laufen mit der 8800 er auf alle Fälle,nur einen richtigen Sprung nach oben machst du mit ihr aber nicht.
Da mußt du dir schon eine 9800 GTX zu legen, z.b. die 9800 GTX von Point of View sie kostet aber auch um die 200 Euro.
Ich hoffe ich konnte dir helfen... -
Wurde ja auch zeit , das der endlich geht.
-
Ich würde sagen einfach nur schlecht der Mann.
Und hoffendlich wird mit ihm nicht verlängert. -
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Zitat bild.de:
BILD meint: Selbst wenn - das Geld für Barbarez kann der Klub viel besser anlegen!-Stimme ich voll und ganz zu!!!
-Sehe ich auch so!!!!
-
...... für sein Tor....
-
Er war wie Schneider einfach nur schlecht.