Ich würde ihn auch gerne mal länger sehen.
Beiträge von Karaya234
-
-
Hing heute wieder total in der Luft, bekam kaum einen guten Ball. Was soll er da machen?
-
Er machte heute wieder ein ganz schlechtes Spiel. Irgendwie wundert mich das auch nicht das er wieder durch spielen durfte.
Gegen Wolfsburg sehe ich schwarz...
Hoffentlich wird der Vertrag mit ihm nicht verlängert. -
Also ich besitze einen Athlon X2 3800, 2 GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia 8600 GTS,
ich spiele mit einer Auflösung von 1280 X 1024 , Engine Version DX 9 , Shader und Anti- Aliasing sehr hoch , Dynamische Beleuchtung und auch die andren Einstellungen auf hoch oder sehr hoch.
LautPC Games, solltest du eine min eine 7600 GT besitzen und min 1 GB Arbeitsspeicher haben.
CPU min. 3 GHz.
-
Spiele auch Hellgate London!!!
Mein Nickname ist Karaya...
-
Mich hat es sehr gefreut das er gleich doppelt getroffen hat, also weiter so....
-
Super Leistung von Kies, fast hätte er auch noch sein Tor gemacht.
-
Das war mit seine beste Leistung, seid dem er für Bayer 04 spielt.
-
Ich habe mich geirrt, sehr gutes Spiel von Bayer 04, .
-
Habe gerade die mögliche Aufstellung von Bayer 04 gesehen, wieder zu Hause nur mit einer Spitze....
das gibt nix, wir verlieren 1:2. -
Bin auch dafür das er mal eine Chance verdient hat, stelle mir schon die Frage warum wir den Mann ausgeliehen haben, wenn er eh keine Einsatzzeit bekommt.
-
Sehe ich ähnlich, er kann maximal 60 MIn. noch durchhalten, danach läßt er merklich nach, aber immerhin wechselt ihn jetzt Skibbe auch mal aus, wenn er ganz durch hängt.
-
Wird das Spiel im TV übertragen, weiß das einer von euch?
-
Es war ein gutes Spiel von ihm.
-
Ich bin auch der Meinung das er viel mehr kann, als er bis jetzt gezeigt hat.
Er müßte mal ein Spiel auf die Bank, aber wenn soll Skibbe für ihn bringen? -
Ich fand ihn gestern in der ersten Halbzeit, garnicht mal schlecht.
Aber in der zweiten zu recht ausgewechselt.
Herr Skibbe... -
Ich fand ihn gestern einfach nur Klasse.
Wegen dem Lienienrichter leider um die Chance gebracht , Bayer 04 in Führung zu schiessen.
Trotzdem es geht mit ihm nach Oben. -
Sag ich doch, das diese Forderung viel zu hochgegriffen ist.
-
Hochachtung vor Völler, er weiß das er einen Fehler gemacht hat, und steht dafür gerade.
-
Ich kann den Spieler verstehen.
Was ich nicht verstehen kann, das sich der Zentralrat der Juden in die Sache eingeschaltet hat.
Und keine weitere Nominierung in eine DFB- Auswahl für Dejagah fordert.