Auch er spielt wie zu letzt stark verbessert.
Beiträge von Karaya234
-
-
Er machte auch ein gutes Spiel.
-
Er machte ein gutes Spiel, wenn er so weiter macht sehe ich ihn sogar vor Haggui.
-
Zitat
Original von iceman187
ganz ehrlich... 9-12 punkte wären definitiv mehr drin gewesen... allein in der rückrunde... von der hinrunde reden wir besser erst gar net.das potential der truppe is vielleicht mal zu 60-70 % ausgenutzt. wenn überhaupt.
aber der trainer is halt zu "unverfahren", als das er da mehr rauskitzeln könnte.
stattdessen baut das team zu saisonende auch noch absehe ich auch so , leider zeigt unsere Kurve klar nach unten......
Ich wäre schon überrascht wenn wir heute gegen Berlin punkten. -
Ich fand Schwegler die letzten Spiele auch sehr gut.
-
Zitat
Original von SMOG
Ja, den Eindruck könnte man wirklich gewinnen. Die Spieler könnte ja einen Lauf bekommen und wir schießen über das vorgegebene Ziel hinaus.
Das Ziel wird doch auch nicht mehr erreicht auch wenn wir die beiden Spiele noch gewinnen würden.
Und daran sollte sich der Skibbe auch messen lassen, Zielvorgabe nicht erreicht. -
Skibbe hätte schon viel früher durch greifen müssen, ich meine Barbarez gehört einfach nicht ins Team.
Wenn er ihn schon früher raus genommen hätte, dann wäre das Team jetzt eingespielter.
Den die Zeit von Barbarez ist um, da brauch man auch nicht immer das Spielsystem ändern um zu sehen wo er uns noch helfen kann.
Er hilft uns am besten wenn er auf der Bank Platz nimmt. -
Zitat
Original von Berbatov9n-v
ne es sind BEIDE.ich find diese beiden leute tragen in den letzten wochen ,skibbe auch schon seit mindestens einem jahr dazu bei ,das bayer stagniert. und dieses jahr wäre eindeutig mehr drin gewesen als 2 punkte vor bochum und cottbus zu stehen!
Sehe ich auch so, die Rückrunde ist ja noch schlechter als die Hinrunde.
Ich sage nur bis jetzt 13 Niederlagen und es sind ja noch 2 Spiele. -
Zitat
Original von Zwerg
ich gehe davon aus, dass der skibbi den babic gegen bielefeld wieder gebracht hat, weil er kein echtes linkes mittelfeld hatte und babic auf dem weg nach vorne um klassen besser ist als stenman. allerdings ist barnetta wieder dabei und babic hat nicht nur schlecht gespielt, sondern auch gezeigt, dass er scheinbar keine große lust mehr auf bayer hat und mit dem kopf schon in sevilla rumturnt. also dürfte er sich wohl am samstag wieder auf der bank wiederfinden.
Er hat ja auch Schwegler draußen gelassen, versteh ich auch nicht.
-
Ja dann frag doch?
-
Wer war von denen am Samstag gut?
Hallo, geht es noch? -
Man müßte einfach aufstellen, keine Leistung also bitte auf der Bank platz nehmen.
Die Bank; Barbarez, Voronin, Babic, Freier, Haggui.
-
Ja stimmt schon da Silver bekommt 7 Spiele sperre und van Bommel nix.
Toller DFB. -
Babic war am Samstag gegen Bielefeld einfach nur schlecht, ich würde ihn garnicht mehr aufstellen.
-
Das ist aber noch sehr schön ausgedrückt.Haggui ist einfach von der Rolle.
Am besten schon in den Urlaub schicken.. -
Ich nehme mal an das unser Führungsspieler Barbarez wird auch die beiden letzten Spiele verkacken.
Und dann muß gehandelt werden, mein lieber Herr Skibbe.
Den von den letzten 7 Spiele haben wir 6 verloren, nur gegen Nürnberg wo sein Führungsspieler auf der Bank saß haben wir das Spiel 2:0 gewonnen.Na wenn das kein Zufall ist.
Aber laut dem Kicker heute soll ja Barbarez auf der Bank sitzen, wenn das so ist gebe ich noch nicht auf..... -
Willkommen in Deutschland, willkommen in Leverkusen.....
-
Ganz schwach der Type.
-
Er soll seine sachen packen und einfach nur gehen.....
-
Ja das stimmt schon, ich hätte mit gewünscht das sein Schuß reingegangen wäre.....