Hab Dir auch noch ne Mail geschickt!
Beiträge von betzy1969
-
-
Zitat
Original von TheHardWay
wir sind zu zweit ... do. morgen hin ... fr. morgen zurück .... wollen uns n auto mieten ... suchen noch 2 leute .. wer interesse hat bitte melden !Hi Du,
das hier mit dem Mietauto, steht das Angebot noch?
Wir wären zu zweit und würden evtl. mitfahren!
Melde Dich bitte -
Zitat
Original von lupo
Bei Bayern auch - Magath hat nicht as Aufwärmprogramm geleitet!
Ähnliches konnte man in Bremen beobachten - der Schaaf nimmt seinen Job auch nicht mehr so ernst, plaudert stattdessen lieber in irgendwelche Mikrofone...
Aufwärmen ist Co-Trainersache.
Klar aber der Co-Trainer ist doch der Hermanns !!! -
Zitat
Original von Buli
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst, oder? Niemand, weder Skibbe noch irgendein Spieler verliert mit Absicht, da kannste Dir schonmal sicher sein! Und Recht machen kann man es scheinbar auch keinem. Setzt er auf Erfahrung schreien se alle "warum kriegt die Jugend keine Chance", läßt er die Jungen ran wird rumgeheult, daß die Erfahrenen auf der Bank hocken!
Ich komm da echt nicht mehr mit langsam...hauptsache DAGEGEN, daß scheint mir auch so!
Neee, das sehe ich anders.
Skibbe soll erst einmal eine Manschaft aufstellen, die das Zusammenspiel beherrscht. Danach kann man vielleicht mal die eine oder andere Person austauschen. Aber hier weiß doch noch lange KEINER wie der andere spielt. Manche Spieler, so sieht es echt oft aus, weiß mit dem Ball nichts anzufangen, ... keiner rückt nach! Also, ein eingespieltes Team sieht für mich anders aus. -
Zitat
Original von Grimaudino
Holger Broich
HEY !!!
Aber er sollte auch irgendwann mal wieder aufwachen ... -
Zitat
Original von Buli
Die Aufstellung macht der DIETER !!!(Achtung*INSIDER*)
Nee, mit wem denn?
Keine Ahnung, der Skibbe bestimmt nicht! Stand der überhaupt schon mal mit auf dem Rasen beim Aufwärmen? Den sieht man doch nur da, wenn wir gewonnen haben. Dann läßt er sich feiern!!! Der Peter Hermanns war das aber auch nicht! Es hat jemand ganz anderes da unten den Vorturner gemacht.
Ich glaube, da ist irgend etwas im Busch -
Zitat
Original von JonnyW
Na dann mal ein Herzliches Willkommen!!!!!!!!
JAWOLLLLL - Super gespielt - und hoffentlich gegen Bielefeld auch wieder - gehörst einfach nicht auf die Bank !!! -
Zitat
Original von Buli
In Bielefeld zu gewinnen ist garnicht so leicht! Da verlieren auch die Bayern gern mal...und wir zumindest die letzten 2 Jahre auchNa dann halten wir mal ganz fest die Daumen...
Ich geh wohl mal in die Kirche und zünde eine Kerze für unseren Verein an!
Allerdings ist das mit den Bayern keine Entschuldigung. Nur weil Vereine die an der Spitze stehen gegen andere verlieren ... können wir das auch ruhig? -
Zitat
Original von betzy1969
HALLOOO
Jetzt mal im Ernst, wieviele Chancen soll Skibbe denn noch bekommen ?
Findet ihr nicht, daß man gegen so einen Gegner wie Cottbus einfach gewinnen mußte? Ich meine, daß er Athirson gebracht hat, alle Achtung. Aber wer weiß, wer hinter dieser Aufstellung gesteckt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Skibbe diese Aufstellung gemacht hat.
Habt Ihr gesehen, mit wem die Spieler am Sonntag ihre Spöhkes vor dem Spiel gemacht haben? Der Peter Hermann stand diesmal nur daneben! ... Ich meine, irgend etwas stimmt da doch nicht.
Bin mal auf die Aufstellung gegen Bielefeld gespannt. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein SCHAAAADE. -
Zitat
Original von MarkusWinter04
volle Zustimmung!
-
Ob wir wohl nochmal so einen schwachen Gegner wie die Cottbusser bekommen?
Na ja, wir dürfen ja wohl hoffen ...
Vielleicht doch ein Sieg in Bielefeld ?
GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF