Was aber an der eher durchschnittlichen Leistung in der Offense von Curry,Thompson oder Curry liegt
Dazu kommt die Defensive gegen James mit der Barnes total überfordert ist. GSW hat an jeder Ecke Probleme...
Beiträge von Bayer04King
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass David Lee noch ein entscheidender Faktor wird. Es war schon absurd, dass der so lange nicht gespielt hat. Kaum war er drin, haben die Warriors den Rückstand verkürzt.
Absurd ist das absolut nicht!
Lee ist ein guter Offensivspieler, gilt aber Ligaweit als einer der schlechtesten Verteidiger auf den großen Positionen.
Sicher, jetzt das Spiel gegen die Cavs war wirklich gut von Lee aber in der regulären Saison hat ihm Green doch so ziemlich den Rang als Starter abgelaufen.
Bogut ist als Verteidiger unverzichtbar und von der Bank kommt mit Speights einer der Spieler, der bei den Experten ganz hoch im Kurs um den "Sixth Man Award" stand. Selbst Ezeli ist in den Playoffs an Lee vorbeigezogen. Der bringt in der Defense eine unglaubliche Einstellung mit. -
Was für eine Serie bisher! Die geht noch in die Geschichte ein. Lebron James nervt.
Lebron hat aber Eier bis zum Boden! Unfassbar kalt
-
Biete meinen Steher für das Spiel in Frankfurt an!
Bei Interesse: PN!
-
Hoffentlich machen die Bulls am Ende das Rennen!
Ich würde es Typen wie Derrick Rose, Jimmy Butler oder Joakim Noah unglaublich gönnen... -
Guten Morgen,
jemand nen Steher für das Spiel auf Schalke über?
-
Hallo Leute,
ich suche für das morgige Pokalspiel drei Sitzplatzkarten zu einem erschwinglichen Preis.
Ich weiß das es noch Karten gibt aber ich hör erstmal hier nach
Lg
-
-
Ich suche zwei Tickets für das Spiel gegen Gladbach!
Am besten wäre natürlich der Stehplatzbereich...kann mir jemand weiterhelfen? -
Nash ist "out for the season".
Das war's vermutlich für ihn. Schade, ein toller Spielmacher tritt ab!
Klassischer Fall von "Karriereende zum richtigen Zeitpunkt verpasst"...leider!
-
Hab auf links Ricardo Rodriguez geholt, Hilbert und Boenisch auf der TL.
Yurchenko (VFR Aalen) und Öztunali (Sturm Graz) hab ich verliehen. -
haha das kann sein
-
Ich bin momentan was enttäuscht...
Nach 10 Minuten lag ich bereits 2:0 zurück und beide Male waren es Eckbälle! -
Ich suche eine Karte für die Partie in Dortmund. Kann mir jemand helfen?
-
Die Mavs verpflichten Ivan Johnson. Denke das ist wieder ein ganz guter Sign!
-
Um mal die ein oder andere Kaderdiskussion anzuregen:
Dallas Mavericks 2014/15
PG: Jameer Nelson / Raymond Felton / Gal Mekel
SG: Monat Ellis / Devin Harris / Ricky Ledo
SF: Chandler Parsons / Al-Farouq Aminu / Richard Jefferson / Eric Griffin
PF: Dirk Nowitzki / Jae Crowder / Greg Smith
C: Tyson Chandler / Brandan WrightEinschätzung: Interessanter Kader mit guten und vor allem sinnvollen Verstärkungen. Jameer Nelson und Raymond Felton sollten das auf der Eins hinbekommen, auf der Zwei hat man mit Monta Ellis (explosiv) und Devin Harris (sicherer Schütze) zwei Spieler die sich perfekt ergänzen. Parsons sicherlich einer der Newcomer der vergangenen Saison. Er wird jetzt zeigen müssen dass er sein Geld wert ist. Die Vier/Fünf find ich ein wenig zu dünn besetzt. Wright und Crowder sind sicherlich solide aber was passiert wenn sich einer der Big-Man verletzt?
Was ist drinne? Die zweite Playoffrunde sollte Pflicht sein!Los Angeles Lakers 2014/15
PG: Jeremy Lin / Steve Nash / Jordan Clarkson
SG: Kobe Bryant / Xavier Henry
SF: Wesley Johnson / Nick Young
PF: Julius Randle / Carlos Boozer / Ryan Kelly
C: Jordan Hill / Ed Davis / Robert SacreEinschätzung: Ich als Lakers-Fan finde den Kader besser als in der vergangenen Saison. Eine Fragen gibt es aber trotzdem: Wird Kobe noch einmal richtig fit? Kann Carlos Boozer an alte Glanztage anknüpfen? Wie spielt Jeremy Lin wenn er unter großer Beobachtung steht? Ich bin gespannt
Was ist drinne? Platz 10-13 im Westen. Die Playoffs sind außer Reichweite!Boston Celtics 2014/15
PG: Rajon Rondo / Marcus Thornton / Phil Pressey
SG: Avery Bradley / Marcus Smart / Chris Johnson (Summerleague)
SF: Evan Turner / Gerald Wallace / Keith Bogans
PF: Jeff Green / Brandon Bass / Victor Faverani
C: Jared Sullinger / Kelly Olynyk / Tyler Zeller / Joel AnthonyEinschätzung: Ein junger und talentierter Kader der da in Boston an den Start geht. Rondo ist wohl wieder zu 100 Prozent fit aber gibt er sich mit der Situation in Boston zufrieden? Die Bank ist mit Leuten wie Thornton, Bass oder Smart gut und tief besetzt, vor allem Rookie Smart hat eine gute Summerleague gespielt. Mit Evan Turner kommt ein Spieler der über großes Potenzial verfügt und den C's eine Menge Scoring geben sollte.
Was ist drinne? Wenn es gut ist im Osten läuft ist vielleicht sogar Platz 8 möglich, doch dafür müssen schon alle Spieler fit bleiben...Charlotte Hornets 2014/15
PG: Kemba Walker / Brian Roberts / Gary Neal / Jannero Pargo
SG: Lance Stephenson / Gerald Henderson / P.J Hairston
SF: Michael Kidd-Gilchrist / Marvin Williams /Jeffery Taylor
PF: Al Jefferson / Noah Vonleh
C: Bismarck Biyombo / Cody ZellerEinschätzung: Eine Rotation in der sich noch eine Menge tun kann. Vonleh und Hairston sind zwei vielversprechende Rookies, dazu kommen die noch "junge" Walker, Zeller, Stephenson und Kidd-Gilchrist, die sich noch entwickeln. Al Jefferson ist im Frontcourt eine Bank, Biyombo ein guter Verteidiger (Shotblocker). Jordan hat als GM in dieser Offseason alles richtig gemacht. Wurde aber auch Zeit
Was ist drinne? Playoffs!Die Rotationen sind nur Einschätzungen von mir...jetzt seid ihr dran
-
Bayer Giants verpflichten neuen Aufbauspieler
Die Bayer Giants Leverkusen haben Willy Manigat für die Saison 2014/15 unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Kanadier kommt aus der Beko-BBL von den Basketball Löwen Braunschweig an den Rhein.
-
Ich hab über mehrere Ecken gehört ihm ginge es gesundheitlich nicht gut...
-
Erfolgreiche Wiederauferstehung
Die Bayer Giants Leverkusen traten nach vier Jahren in der ProB den Gang in die Zweitklassigkeit an: Mit dem Meistertitel in der ProB 2012/13 feierten die Farbenstädter den Aufstieg in die ProA. Die abgelaufene Spielzeit wies hingegen einige Höhen und Tiefen auf, wie Fan Christopher Kwiotek zu berichten weiß.
Götz Twiehoff : “Wir haben gezeigt, dass wir in diese Liga gehören!”
Götz Twiehoff von den Bayer Giants Leverkusen ist einer der Überraschungen der vergangenen ProA-Saison 2013/14. Das Basketballportal „Eurobasket.com“, wählte den Brettspieler sogar zum „Newcomer des Jahres“. Über seine erste Saison in der 2. Basketball-Bundesliga gab der 28-jährige im Interview bereitwillig Auskunft
-
Sukuta-Pasu wechselt von Lautern zum FC Brügge!