Beiträge von Bayer04King

Traurig wie "tot" die Pacers sind. Es scheint zu stimmen, dass Granger diese Mannschaft zusammengehalten hat. Jetzt soll es ja eine ziemliche Grüppchenbildung innerhalb der Mannschaft geben und glaubt man den Gerüchten in einigen Foren, hat Paul George den süßen Duft des Geldes oder der Party kurz vor wichtigen Spielen entdeckt...schade, eine absolut sympathische Truppe nimmt sich selbst alle Titelchancen bei guten Bankspielern wie Luis Scola, Andrew Bynum oder Evan Turner.
    Malsehen ob sie noch die Kurve bekommen :LEV9

Die Mannschaft steht und fällt mit einem unglaublich konstanten Jack Eggleston.
    Unterstützt wird er im Aufbau von Tony Watson, der einer der besten Vorlagengeber der 2.Liga ist.
    Der Sprung von Twiehoff war ja auch nicht so zu erwarten...nicht auszudenken wo die Mannschaft stehen würde wenn Spöler fit geblieben wäre. Eggleston und B.Spöler haben KEIN einziges Spiel zusammen bestritten.

Es wäre cool wenn von euch einige den Weg in die WDH am Freitag finden würden.
    Neben dem letzten Heimspiel kann anschließend mit Freibier gerechnet werden, so war es bisher immer ;)

Freitag, 28.03.2014 um 19:30 Uhr in der Smidt-ARENA
    Bayer Giants Leverkusen - Nürnberger Basketball Club

Wir fahren auch mit einigen Leuten per Zug nach Paris und fahren am Donnerstag Morgen (ohne Übernachtung) zurück.
    Kann einer von euch mal sagen wie es nachts während der Woche in Paris so aussieht? "Geht da was?"
    Gibt es empfehlenswerte Kneipen wo man sich problemlos aufhalten kann?

Da ich noch nie in Paris war, würde ich mich sehr über einige Informationen freuen.

Denke mal das Spiel wurde ausgewählt aufgrund der vielen Europäern auf beiden Seiten.
    Antic, Schröder, Teletovic, Kirilenko...(ist natürlich nur eine Vermutung), dazu "alte" Stars wie Garnett, Pierce die jeder kennt.
    Mit Horford auf Seiten der Hawks wäre es wahrscheinlich spannender geworden.

Noch bitterer in dieser Woche ist die Niederlage der Celtics gegen die wohl schwächsten Lakers (aufgrund der Verletzungen) aller Zeiten. Schön für die Liga das Rondo wieder da ist aber das die Celtics das verlieren...ohne Worte

Schon sehr traurig und so wie es aussieht ist er ja auch nur noch eine Verletzung vom Karriereende entfernt. Ich mochte ihn auch sehr und finde ihn immer noch gut nur irgend wann sollte er sich auch mal fragen ob es das wert ist. Er zerstört schon ziemlich sein Standing.

Unfassbarer Athlet, der ziemlich pech mit Verletzungen hatte aber auch (leider) mit einem riesen Ego ausgestattet war.
    Ich hoffe er faengt sich nochmal, ich mochte ihn als Spieler auch immer

Fabrice Vollborn scheint bei der TuS Koblenz auf dem besten Wege Stammspieler zu werden.
    Vollborn stand die letzten beiden Pflichtspiele im Kasten und blieb zu null.
    Er wird wohl gegen die Reserve von Eintracht Frankfurt wieder spielen. Vorher war Dieter Paucken uneingeschraenkte Nummer Eins in Koblenz.

Ermäßigung für Fußballfans!

Am Samstag können sich die Fans von Bayer 04 Leverkusen einen Rabatt auf die Tageskarten der BAYER GIANTS Leverkusen sichern.

Die Fans von Bayer 04 Leverkusen kommen aus dem jubeln nicht raus: Nach dem starken Auftritt in der UEFA Champions League gegen Schachtar Donezk und den bisher guten Leistungen in der Bundesliga, haben die Anhänger der "Werkself" nun die Chance sich ermäßigte Tageskarten für das Spiel der BAYER GIANTS Leverkusen gegen Erdgas Ehingen/Urspringschule am Samstag den 26.10.2013 (Tippoff: 19:30), zu sichern.

<<< weiter hier!! >>>

Schade, dass der Saisonstart erst in knapp einem Monat ist.

Will jemand Kidd-Gilchrist haben?

Behalten!
    Ich hab ihn 2010 bei der U17 WM in Hamburg mit Leuten wie Bradley Beal, Andre Drummond oder James McAddo gesehen.
    Absolutes Potenzial. Hat zwar als Rookie nicht ganz das gezeigt was er kann aber es gibt ja einige (schaut euch Evan Turner an) die im zweiten Jahr erst aufdrehen.
    Wobei Leonard natürlich mega stark ist. Wird meiner Meinung nach schwer unterschätzt der Gute und hat Allstarpotenzial!

So was gibt's auch nur im deutschen Basketball: Ein Aufsteiger spielt zu Saisonbeginn gleich zwei mal auswärts - und dann auch noch gegen vermeintlich sehr starke Teams.

War aufgrund von Hallenbelegungen in der Smidt-Arena durch Volleyball bzw. Handball nicht anders möglich...leider!

Ich weiß nicht aber für mich kommt die ganze Aufmachung in diesem Jahr total billig rüber.
    Die Schrift, das Menü...vielleicht ist es auch nur Geschmackssache aber es ist absolut nicht meins.

Zweitens find ich die Spielerwertungen unter aller Sau
    Son Stärke 76? Hilbert 73? Donati schwache 68 genau wie Kollege Can?...dagegen hat ein Elia 76 (nur um ein paar Beispiele zu nennen).
    Das ist alles irgendwie nicht meins!

- Die Knicks traden Steve Novak, Marcus Camby und den First Round Pick 2016 gegen Andrea Bargnani von den Toronto Raptors
    - Die Rockets traden Thomas Robinson gegen zwei 2nd Rounder und die Rechte an Kostas Papanikolau und Marko Todorovic zu den Portland Trail Blazers
    - Die Detroit Pistons sind in intensiven Gesprächen mit Josh Smith von den Atlanta Hawks (FA)
    - Die New Orleans Pelicans wollen Tyreke Evans holen (Ebenfalls FA). Mögliche Lineup: Holiday - Gordon - Evans - Anderson - Davis
    - Andrei Kirilenko zieht seine Option und wird Free Agent, gleiches hat auch Kevin Martin (Oklahoma City Thunder) getan
    - Chris Kaman bestätigt Gespräche mit den Blazers, auch Tony Allen (Memphis Grizllies) vor Wechsel nach Portland!
    - Die Spurs haben Gary Neal und Tiago Splitter ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht
    - Die Charlotte Bobcats strecken ihre Fühler nach Al Jefferson (Utah Jazz, FA) aus
    - Angeblich stehen die Houston Rockets kurz davor sich mit Dwight Howard einig zu werden. Omar Asik und Jeremy Lin stehen bereits auf dem Trading Block der Texaner
    - Chris Paul verlängert bei den Clippers. Für fünf Jahre erhält er 107 Millionen Dollar!

Das wird keine schöne Finalserie. Ich hoffe auf einen Sieg der Spurs, aber so richtig interessiert es mich dieses Jahr nicht. Miami ist einfach unheimlich unsympathisch.

Joa, da hast du aber ganz schön was verpasst.
    Ich bin gespannt heute. Pop wird schon nach der Niederlage was aus dem Hut zaubern. Wenn die Schiedsrichter für faire Verhältnisse sorgen, wird es ein gutes Spiel!

Giants steigen in die ProA auf

Die Bayer Giants Leverkusen nehmen ihre Option, in die eingleisige 2. Basketballbundesliga Pro A aufzusteigen, wahr.

Mit der Unterstützung von Sponsoren, durch Zuwendungen von der "Jungen Liga" sowie durch Einnahmen aus der "Förderinitiative Pro A" ist es gelungen, die finanzielle Basis für den Pro A Aufstieg sicherzustellen.

<<< Hier weiter! >>>

Laut dem Facebook Account der Bayer Giants geht das Team in die ProA hoch!

"BAYER GIANTS Leverkusen
    Wir haben es geschafft. Nächste Saison spielen wir in der ProA!
    Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!"

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mal gespannt ob Memphis heute ins Conference-Final einzieht. Ein besseres Team ohne Star gibt es jedenfalls nicht.

Absolut ausgeglichene Mannschaft die weiß wo der Korb steht.
    Der Trade von Rudy Gay zu den Toronto Raptors war genau die richtige Entscheidung der Verantwortlichen. Ein Tayshaun Prince gibt dieser Mannschaft so unglaublich viel Ruhe auf dem Flügel, dass es fast beunruhigend ist. Mike Conley mit einer sehr guten Saison, wenn nicht sogar seiner besten. Der Jumper fällt inzwischen gut und sein Zug zum Korb gehört unter den PGs zu den besten der Liga.
    Über das Duo unterm Brett braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Besser geht es in der NBA (fast) gar nicht mehr. Zach Randolph Offensiv mit sehr guten Entscheidungen, dazu ein Marc Gasol, der anders als sein Bruder Pau dahin geht wo es weh tut.
    Mir machen die Grizzlies dieses Jahr sehr Spaß. Ich persönlich bin großer Lakers-Fan aber derzeit schlägt mein Herz für Memphis! :levz1

Der TSV BAYER 04 Leverkusen ist neuer Deutscher U16 Meister!

Die Mannschaft von Trainer Andreas Aust gewann gegen TSV Breitengüssbach mit 64:54 (28:18) und ist somit Deutscher Meister der JBBL (U16)!

Das Spiel begann besser für die Gastgeber aus Breitengüssbach. Schnell gingen die Jungs von Trainer Petrick in Führung, doch Leverkusen steckte nicht auf und blieb mit harter und starker Verteidigung dran. Ein kleiner Stich ins Herz der Franken war der Dreier von Anton Zraychenko, der den TSV BAYER 04 Leverkusen auf drei Zähler heranbrachte. Der erste Abschnitt endete mit 7:10.

<<< Hier weiter ! >>>

Warum spendet am Samstag nicht einfach jeder 3 Euro. Dann ist das Geld doch schon fast zusammen ....so schwer kann das doch nicht sein. Warum hilft die Fussball - Abteilung nicht oder nen Spieler ?

Weil, so traurig es so ist, es gegenüber von der WDH niemanden interessiert!

Josh Parker zur MVP-Wahl

"Thank you to everyone for all your support this season. For those who voted for me I am extremely thankful and am truly blessed to have friends and fans that really care and believe in me, it means the world. This accomplishment is for the entire Bayer Giant organization, the city of Leverkusen, and all of the fans that have supported my team and I and stuck by us throughout this entire season! Most importantly I want to give a huge special thanks to my teammates and coaches I wouldn't have accomplished any of this without you guys, but we are not done yet! One more game to go, let's end this season off the right way tomorrow!"
    (Quelle: FB Seite der Bayer Giants)

Josh Parker von den Bayer Giants Leverkusen wurde von den 24 Trainern, Kapitänen und in einer Fanabstimmung zum "Spieler des Jahres" in der ProB gewählt:

Josh Parker neuer MVP

Morgen werden 110 Leverkusener nach Schwelm fahren (680 Zuschauer passen in die Halle) um die GIANTS zu unterstützen...