Beiträge von Bayer04King

Traurig!
    Die Clippers mit ihren "Floppern" Blake Griffin und Chris Paul in der nächsten Runde. Das erste Spiel hat dieser starken und talentieren Truppe aus Memphis die Serie kaputtgemacht.

Jetzt der nächste Sweep...Pacers vs Heat

Sehr geil. Definitiv die Zeit wert gewesen! :bayerapplaus

Ja! Macht Laune, gibt es von den Lakers und den Celtics auch.

Memphis gegen Clippers ist die beste Serie in Runde 1.
    Sehr intensiv geführte Matchups, keinem wird was geschenkt und nun können die Grizzlies nach ihrem Sieg doch nochmal hoffen (2:3). Traurig mal wieder ist die Tatsache, dass sich mit Chris Paul der Spieler verletzt hat, der den Unterschied bislang gemacht hat.

Ich will den Lakers absolut nichts unterstellen aber der plötzliche Einbruch ist ein wenig "komisch"...kann es sein das hier ein wenig "gemauschelt" wurde und man die Nuggets unterschätzt?
    Warum?
    Nach der nächsten Partie in Denver wäre Ron Artest für die Serie gegen OKC Thunder nicht mehr gesperrt. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen (vor allem bei einem ehrgeizigen Spieler wie Kobe Bryant) aber die Lakers würde natürlich auf dem Flügel und in der Defenisve mit Artest viel besser besetzt sein...

Ja hab es schon auf http://www.schoenen-dunk.de (Deutschlands größtes Basketballforum) gelesen. Haltet euch da mal auf dem Laufenden, da kommen immer wieder neue Seiten wo ihr das Spiel etc. verfolgen könnt
    Da ich den League Pass gekauft hab läuft es bei mir. Munteres Spiel und die Mavs führen

Wer? :D

Orlando verliert erst nach Verlängerung gegen die Pacers und auch die Clippers hatten heute bis zum Schluss mit den Grizzlies zu kämpfen.
    Malschauen ob Dallas noch ein Lebenszeichen abgibt.

Gucke gerade Memphis vs Clippers und Butler spielt...ich bin auch zu sehr Lakers-Fan um deine Aussage zu unterstreichen :D
    Lass die Spurs erstmal gegen die Clippers/Grizzlies spielen. Wie man gegen z.b gegen die Grizzlies rausfliegt haben sie letztes Jahr bewiesen

P.S HEUTE IST DALLAS GEGEN OKLAHOMA AUF NBA.TV GRATIS IN HD-QUALITÄT ZU SEHEN

GIANTS erhalten Lizenz

Jetzt darf geplant werden: Die BAYER GIANTS Leverkusen haben die Lizenz für die kommende ProB-Saison erhalten und können daher auch in der Spielzeit 2012/2013 in der drittstärksten Basketballliga Deutschlands auf Korbjagd gehen.

<<<< Hier weiter!!! >>>>

Für dich vielleicht. Das "stimmt nicht" kannst du dir verkneifen. Die Favoriten sind in erster Linie Miami und San Antonio, dann kommt Oklahoma, die ich für nicht reif genug halte.

@ Voronin: Mark Cuban wird da schon was basteln. Ich weiß auch nicht, ob Spieler wie Deron Williams oder Dwight Howard so gut sind für die Mavs, die ja letztes Jahr auch mit vielen Scorern Meister wurden und nicht mit nur zwei.

Komisch dann sind wohl Experten die dies ebenfalls behaupten ahnungslos.
    Echt bescheiden, dass es in deiner Welt nur schwarz oder weiß gibt und andere Meinungen nicht weiter wichtig sind.

Hört auf von WIlliams und Howard zu träumen. Die Magic wären schön blöd wenn sie Howard nicht traden würden und wenn die Lakers oder die Celtics doch das Rennen um ihn machen wird er schon dort verlängern. Ein Duo ala "Howard + Rondo" oder "Bryant + Gasol + Howard" ist besser als mit einem alten Nowitzki oder Kidd zu spielen. Bei Williams entscheidet es sich ja schon diesen Sommer entscheiden. Williams hat eine "Player-Option" und kann wählen ob er noch ein Jahr bei den Nets bleibt oder aus dem Vertrag aussteigt. Gerüchten zufolge wird er wohl noch ein Jahr bleiben und dann hat New Jersey auch alle Chancen Howard zu holen und Gerald Wallace (Small Forward, unglaublich athletischer Scorer) neben Deron Williams zu halten.

BigB
    stimmt nicht! Oklahoma ist Favorit auf den Titel. Durant und Westbrook sind unglaubliche Scorer dazu ist erstgenannter ein starker Allrounder mit langen Armen. Thabo Sefolsha ist einer der besten "On-Guard" Verteidiger der Liga und dann hast du am Brett noch Defensivfanatiker wie Serge Ibaka und Kendrick Perkins. Den Unterschied macht am Ende James Harden...der beste sechste Mann der Liga seit langem.

Die kurze aber intensive Saison scheint ihren Tribut zu fordern:

Rose (CHI) = Kreuzbandriss
    Shumpert (NYC) = Vorderes Kreuzband gerissen
    Butler (LAC) = Hand gebrochen
    Splitter (SAS) = verletzt

Alle in Spiel 1...

Die Boston Celtics haben sich in dieser Nacht selbst aus dem Spiel genommen. Ray Allen verletzt und Rajon Rondo ist mit zwei dummen technischen Fouls vom Parkett geflogen. Er hat nach seinem ersten T-Foul nur drum gebettelt und ist danach zurecht vom Feld geschickt wurden. Da er einen Referee dabei "angegangen" hat, fehlt er in Spiel 2. Atlanta ist überraschend stark diese Saison. Man kann sich garnicht ausmalen wie gut sie im Osten gewesen wären wenn ihr Big-Man Al Horford fit wäre (Riss im Brustmuskel).

Los Angeles mit einem überzeugenden Auftaktsieg gegen die Denver Nuggets. Während Kobe Bryant in der ersten Halbzeit nicht anwesend war, kamen die Bankspieler Devin Ebanks und Steve Blake zum Vorschein, die beide das Team in Hälfte Eins trugen. Dazu kam Andrew Bynum, der nun einer der Rekordhalter in Sachen "Meiste Blocks in einem Playoffspiel" ist (10). Pau Gasol spielt sehr tough und abgezockt. Mir gefällt seine Spielübersicht und sein Zug zum Korb. Ob es allerdings eine klare Serie wird bleibt abzuwarten. Ty Lawson (Topscorer der Nuggets) wird nicht noch einmal nur 2 oder 3 Punkte auflegen.

Für mich sind die derzeitigen Favoriten (nach dem ersten Spieltag) die San Antonio Spurs und die Miami Heat

Naja, Lamar Odom wollte nie weg aus Los Angeles und war halt eine zeitlang gekränkt das er mit Gasol zu den Hornets getradet werden sollte (für Chris Paul, der Tausch ist ja bekanntlich gescheitert).
    Er hätte einfach mal sein Ego zurückstellen sollen und hätte weiter bei den Lakers bleiben sollen. Schaut euch Gasol an: 18 PpS, 10 RpS und 3 ApS. Er spielt von der Effektivität laut Statistiken dieses Jahr stärker als Nowitzki

Session
    Bryant
    Artest
    Gasol
    Bynum
    (Odom)...wow, wäre das übel geworden!

Pointers wollen sich nicht einschüchtern lassen

VfB Gießen tritt in Abstiegsrunde zunächst auswärts bei Rekordmeister Leverkusen an

(lad) Jetzt geht es für die beiden mittelhessischen Pro-B-Ligisten Licher BasketBären und VfB Gießen Pointers um alles: Spielten beide Basketball-Teams im letzten Jahr in den Playoffs um den Pro-A-Aufstieg noch jeweils eine bedeutende Rolle, so muss sowohl Gießen als auch Lich in dieser Saison in der Abstiegsrunde (Playdowns) antreten.

Hier bitte weiter

Ich kann nur hoffen das trotz Fußball vielleicht der ein oder andere von euch den Weg in die Wilhelm-Dopatka-Halle findet, denn für die GIANTS geht es in dieser Serie wirklich um alles...

Ungeschnittene Tickerfassung:

08:31 (53 : 56)Nr. 5 Goddek, Matthias (LEV) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 9 Sadek, Farid
    07:57 (53 : 59)Nr. 10 Jönke, Till-Joscha (LEV) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 9 Sadek, Farid
    07:26 (53 : 62)Nr. 9 Sadek, Farid (LEV) 3 Punkte Wurf getroffen
    06:43 (53 : 65)Nr. 9 Sadek, Farid (LEV) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 24 Eggleston, John