Beiträge von Bayer04King

Deutschland: Bernd Schneiders Ansichten zu Argentinien
    "Ohne Vier waren wir nah dran"

Bernd Schneider blickt vor dem Viertelfinalspiel am Freitag in Berlin gegen Argentinien (LIVE!-Ticker ab 17 Uhr) im Interview der Partie sehr optimistisch entgegen.

kicker: Herr Schneider, war der Sieg gegen Schweden die Reifeprüfung für das deutsche Team?

Bernd Schneider (32): Die Gruppenspiele waren eine Pflichtaufgabe, und auch der Einzug ins Viertelfinale war eigentlich Pflicht. Der Trainer hat das Ziel ausgegeben, das haben wir im Kopf, das verlieren wir nicht aus den Augen.

kicker: Sie meinen den Titel?

Schneider: Wenn wir so spielen und uns weiter so kontinuierlich steigern, können wir dieses Ziel erreichen. Da brauchen wir uns nicht vor Argentinien zu verstecken.

kicker: Aber Deutschland hat seit fast sechs Jahren gegen keine große Mannschaft mehr gewonnen.

Schneider: Das spielt keine Rolle, interessiert mich auch gar nicht. Da brauchen wir uns jetzt auch gar nichts einreden zu lassen.

kicker: Die letzten beiden Spiele gegen Argentinien endeten im vergangenen Jahr jeweils unentschieden. Beide Mal waren Sie Kapitän. Was hat sich seitdem geändert?

Schneider: In beiden Spielen haben Philipp Lahm, Miro Klose, Lukas Podolski und Michael Ballack gefehlt. Das ist schon ein feiner Unterschied, und auch ohne die Vier waren wir nah dran. Außerdem sind die jungen Spieler gefestigter. Insgesamt sind wir als Mannschaft einen Schritt weiter.

kicker: Wie beurteilen Sie die Entwicklung von Podolski und Klose?

Schneider: Es kann so weitergehen mit den Beiden, sie arbeiten auch hervorragend nach hinten. Nach vorn haben sie sowieso ihre Klasse. Seit Poldi in Berlin gegen Ecuador getroffen hat, wirkt er wie befreit. Und was Miro zur Zeit anpackt, klappt einfach. Er hat einen richtigen Lauf, das hat er sich aber auch sehr hart erarbeitet.

Interview: Oliver Hartmann

Er hat auf der Abschlussfeier gesagt das er nicht mehr zurückkommen wird.

James,Brown und Weber gehen auch

Berger wechselt zum FC Schalke in die 2.Liga!

Rivaldo.
    Der will sicherlich nicht mehr soviel Gehalt wie früher und wäre als offensiver Spielmacher ne Hammerbesetzung.

Wenn nicht:
    Ponté zurück nach Leverkusen

Berbo wird meiner Ansicht nach viel Konkurrenz haben in Tottenham.Defoe und Keane werden dem Bulgarischen "Euronenkicker" zeigen wo es lang geht.Und auf der Insel geht es was anders zu als bei uns.....ich denke da kann er sein übertriebenes Technikspiel nicht so aufziehen wie bei uns in Good Old Leverkusen.
    Wäre er lieber mal nach Spanien gegangen oder noch ein Jahr hiergeblieben!

Auch aus Tottenham die Bestätigung:

The Club can announce that it has reached agreement with Bayer Leverkusen for the transfer of striker Dimitar Berbatov for a fee of Euros 16.0 million. Personal player terms have been agreed. The player registration is subject to a successful work permit application and will be effective from July 1, 2006.

Bulgarian international Berbatov, 25, scored 21 goals in 34 matches for Bayer in the Bundesliga last season – the second highest goalscorer in the league.

Named Bulgarian Player of the Year in 2002, 2004 and 2005, Berbatov has scored 31 goals in 50 senior international appearances.

Sporting Director Damien Comolli said: “There were a number of clubs interested in signing Dimitar, clubs from France, Spain and the Premiership. We are delighted he has chosen to join us. He is a tall, skilful, highly-talented striker who not only has a proven track record of being able to finish, but also of creating scoring opportunities for team-mates.”

Dimitar said: “Tottenham is a club that is building something special. The squad has some terrific young players, an excellent manager and coaching staff and I am looking forward to playing my part.”

Berbatov made his name in Bulgaria with CSKA Sofia when he made his debut as an 18-year-old in the 1998-99 season.

Having scored 14 goals in 27 league games in 1999-2000, a run of nine goals in 11 games in 2000-2001 persuaded Bayer Leverkusen to sign him in January 2001. In the last three seasons he’s scored 16 goals in 24 league starts, 20 in 33 and now 21 in 34.

Berbatov made his Bulgarian debut in November 1999 and scored with his first touch in a competitive international in a World Cup qualifier against Denmark in October 2000. He has played Champions League football for Bayer Leverkusen including the final against Real Madrid in 2002 and was.

http://www.tottenhamhotspur.com

Es scheint weiter zugehen.Ich habe mal Freikarten bekommen,und dazu krieg ich jedesmal regelmäßig News von Giants bzw. Werbung hier mal der Brief:

......von wegen Sommerloch!

Lieber Freunde des Leverkusener Basketballs,

die sensationelle Siegesserie unserer Bayer Giants in der Rückrunde der vergangenen Saison und der damit erkämpfte Nicht-Abstieg wird vielen Leverkusenern noch lange Zeit in Erinnerung bleiben.Einen nich unerheblichen Anteil an diesem Erfolg haben wir dabei Ihnen, unseren Fans zu verdanken, auf deren lautstarke Unterstützung und gedrückte Daumen sich das Team Spiel für Spiel verlassen konnte.

In der nun angebrochnen Sommerpause laufen nicht nur die sportlichen Saison-Vorbereitungen wie beispielsweise die Team-Zusammenstellung für die nächste Saison (Saisonstart im Oktober).Vielmehr sind wir in dieser Phase bemüht, unsere Fans und Kunden mit aktuellen und wissenswerten Informationen über die Bayer Giants zu versorgen.Dies sind unter anderem News vom Team, geplante PR- und Promotion-Akitonen, Berichte unseres Headcoaches und Assitant Coachs der Deutschen Nationalmannschaft Achim Kuczmann von der Basketball WM in Japan, sowie eine komprimierte Einführung in das Regelwerk.

Falls Sie Interesse an einem kostenlosen, regelmäßig erscheinenden elektronischen Newsletter haben, lassen Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, Ihre E-Mail Adresse zukommen.Sie brauchen brauchen uns dazu einfach nur Ihren vollständigen Namen und E-Mail Adresse an basketball@tsvbayer04.de senden.

Seien Sie auch in der nächsten Saison wieder live dabei und erleben Sie die einzigartige Giants-Atmosphäre in der Wilhelm Dopatka Halle.Wir werden Ihnen in Kürze eine Auflistung unserer verschiedenen, attraktiven Ticketpaketen (auch "Schnupperpakete" für Einsteiger) und Sonderrabatte für die kommende Saison zusenden

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Sommer.

Ihre Bayer Giants

Otto Reintjes

TSV Bayer 04 Leverkusen
    Basketballabteilung
    Abteilungsleiter

Endlich mal gute Neuigkeiten!
    Das ist doch mal ein positives Signal das so einer wie Juan bleibt.
    Ich hoffe das jetzt wenigstens Voronin nächste Saison bei uns spielt!

Was ich hier wieder lesen muss.....bah zum kotzen......

War mir klar das es geht.
    In meinen Augen ist Nowotny ein Charackterschwein schlecht hin.
    Sämtliche Personen im Verein (Skibbe oder Völler) haben sich den Arsch aufgerissen damit er wieder spielen kann und dann haut er ab sorry total arm sowas.
    Was hat es mit neuer Perspektive zutun wenn ich nach M'Gladbach oder sonst wohin gehe?????
    Nix es geht ihm ums Geld eiskalt wie immer.
    Die Unterstützung der Fans war ihm immer egal.Selbst Fans der Kölner oder sonstigen hat er immer gelobt.Nachdem Derby sagte er auch noch:"Mir hat es nicht Spaß gemacht den 1.FC Köln abzuschiessen" oder vor dem Spiel "Viele Fans aus Köln haben mir geschrieben ob ich beim FC spielen soll......ich bin diesem Team nicht abgeneigt."
    Sowas nach all den Querellen mit dem Verein und auch hier seinen Werkself aussagen zu schreiben ist eine Frechheit!
    Auch die ganze Geld Geschichte usw. stinkt zum Himmel.Ich stehe zu Bayer 04 Leverkusen also zum Verein.....und glaube erstmal diesem.Calmund sagte auch aus das Nowotny niemals Geld versprochen bekam.Also gelogen.Aus meiner Sicht.

Ich hab Nowotny nie unterstützt deshalb sage ich hier ganz entschlossen:Danke Jens das du gehst!!!

Und jetzt könnt ihr schreiben wie scheisse ihr das findet was ich denke usw.

Wieso?? Unrecht hat er doch nicht!
    Ich finde auch das Nowotny nicht berauschend spielt.Da hätte ich auch viel lieber Wörns hinten drinne als ihn.Lasst und doch mal objektiv sein.So falsch ist das garnicht was da drinne steht.Scholl kann an guten Tagen die Brasilianer abschießen......an guten Tagen hab ich gesagt......und Wörns könnte der Abwehr mehr Stabilität verleihen als Nowotny da er auch die Fitness hat und weiss wann er reinrutschen soll und wann nicht.

Naja Hortschi wer die CDU mit der NPD vergleicht scheint auch net viel Ahnung zuhaben......(meinte Browni mal zu mir)

Aber ihr habt allgemein recht.Das gehört nicht in unser Stadion.Auch die Rechte Einstellung einiger Mitbürger in unserem Land kann ich bei unserer Vergangenheit net wirklich verstehen!

Sorry aber was soll der dumme Post jetzt????
    Wenn ich denke der schreibt Unfug dann drück ich ihm keine Beleidigung oder sonstiges ins Gesicht.Ob das dann viel besser ist :LEV16

EDIT:Und sorry wenn ich sehe wie der Chandlor dingends den Meister2005 provoziert pff wie alt scheint der dann zu sein??

Das ist schon seit Beginn der Basketball Bundesliga so.Da haben fast nur Deutsche hier gespielt deswegen denke ich auch das es einfach mit der Sportart zutun hat die aus den Usa híer her kam!