Beiträge von Bayer04King

    Zitat

    Original von Kevin249
    *lol* aber wie gesagt , wir brauchen 3 Siege! Und das ist immoment so ziehmlich unmöglich. Wir sind vorletzter , und das sagt alles!


    Denke können uns schonmal aus der Liga verabschieden, denn Bayer sagte ja, Gibt es keine Playoffs, wird der Verein aufgelöst.


    Bayer hat die Aussage angeblich revediert und ein verbleib in der Bundesliga würde reichen....hab ich aus sehr seriösen Quellen gehört

    Rheinisches Derby in Leverkusen

    Acht Tage nach der guten Vorstellung gegen den siebenfachen Deutschen Meister Alba Berlin haben es die Telekom Baskets am kommenden Sonntag (16.00 Uhr) mit dem nächsten Serienmeister zu tun. Die Bonner sind zu Gast bei Rekordmeister Bayer Giants Leverkusen. Doch während die Albatrosse fast schon standesgemäß ungeschlagen den Platz an der Sonne der Bundesliga-Tabelle einnehmen, erinnert bei Leverkusen momentan wenig an ehemals erfolgreiche Zeiten. Die Giants stehen nach sechs Niederlagen in Folge nur auf Platz 15 der Tabelle. Der derzeitige Tabellenplatz sagt jedoch nur wenig über die tatsächliche Stärke der Bayer-Truppe aus. Die letzten beiden Spiele verloren die Giants nur nach Verlängerung und auch bei den meisten anderen Niederlagen hätte der Rekordmeister durchaus ...


    ...... als Sieger vom Feld gehen können. „Im Moment fehlt uns einfach das nötige Quäntchen Glück“, klagt daher Giants Co-Trainer Hansi Gnad.


    Unter dem neuen Headcoach Achim Kuczmann, der bereits viele Jahre zuvor als Co-Trainer auf der Leverkusener Bank saß, haben sich die Giants in dieser Saison von ihrem deutschen Konzept verabschiedet. Die Leistungsträger kommen jetzt fast alle aus dem Ausland, bevorzugt aus den USA. Bis auf einen: A2-Nationalspieler Gordon Geib spielt bis jetzt die beste Saison im Dress der Giants.


    Am vergangenen Wochenende in Trier war der junge deutsche Guard mit 35 Punkten der überragende Mann seines Teams. Doch auch er konnte die knappe 95:97-Niederlage an der Mosel nicht verhindern. Im Spielaufbau steht ihm der US-Neuzugang Brandon Woudstra zur Seite, der mit durchschnittlich 15 Punkten und 3,5 Assists der effektivste Spieler der Leverkusener ist.


    Zwei weitere Amerikaner sollten den den Basketsfans noch gut bekannt sein. Das Center-Duo Jamal Basit und Nate Fox stand bereits letzte Saison zusammen auf dem Feld und ist bei den Giants für über 24 Punkte pro Spiel gut. Gleichzeitig holen die beiden mit 5,8 bzw. 8,1 die meistens Rebounds ihrer Mannschaft. Hier liegt für Baskets-Headcoach Michael Koch eine Schlüsselstelle des Spiels:


    „Wir müssen es schaffen, diese physischen Spieler zu kontrollieren.“ Neben Center Milos Paravinja baut Koch dabei besonders auf Michael Meeks und Branko Klepac. Gleichzeitig sollen seine Baskets die Bayertruppe durch ständigen Druck zu Ballverlusten zwingen, mit 19, 4 pro Spiel die größte Schwäche der Farbenstädter in der bisherigen Saison. Zum Vergleich: Die Telekom Baskets kommen im Durchschnitt auf nur 13,8 Turnovers.


    Das rheinische Derby beginnt am Sonntag, 11. Dezember 2005, um 16.00 Uhr in der Wilhem-Dopatka-Halle (gegenüber BayArena). Tickets gibt es speziell für Bonner Fans an allen Vorverkaufsstellen von BONNTICKET.


    Quelle: Telekom Baskets Bonn



    SO REICHT ERSTMAL :LEV14

    Zitat

    Original von FlyingOssi
    es ist allein schon fehler zu sagen ... er hat heut mehr willen gezeigt als sonst . da steckt bereits alles mit drin . wille muss immer da sein ... auch bei einem "weltklasse" spieler wie ihm . kampf ist eine seltenheit muss aber eine selbstverständlichkeit sein . ein spiel gut gespielt und er ist der superstürmer...


    Weltklasse bitte so: """"""Weltklasse""""""

    Komme gerade aus Trier!


    Bayer Giants führten nach der 1.Halbzeit mit 22 (!) Punkten Vorsprung gegen Trier.Am Ende verlor man in der Verlängerung 99:97

    Fanbus nach Trier
    Beim Fan-Stammtisch haben wir es bereits angekündigt: Die Basketball-Abteilung stellt den Fans der Bayer Giants zum Auswärtsspiel in Trier (Sonntag, 4. Dezember, 18 Uhr) einen Bus zur Verfügung. Alle Fans, die mitfahren und unsere Mannschaft in der Arena Trier unterstützen möchten, rufen bitte bei Frau Thiel in der Geschäftsstelle an (0214 - 868 00 50) und reservieren ihre Plätze im Fanbus (bis Freitag, 02. Dezember). In dieser schwierigen Phase der Saison brauchen wir jeden Fan und jeden Support! Also: Allen Freunden und Fans bescheid geben, Giants-Schal und Trommel in den Bus packen und in Trier alles geben! Dann klappt`s auch mit dem Auswärtssieg! Die Mannschaft zählt auf Euch!


    25.11.2005

    Bayer Giants verlieren zum 4.Mal in Folge....am Freitag hat man 95:85 verloren hier die Meldung:


    Leverkusener Pleite in Ludwigsburg
    Köln - Die Bayer Giants Leverkusen haben auch am neunten Spieltag der Basketball-Bundesliga keinen Erfolg feiern können. Die Mannschaft von Trainer Achim Kuczmann unterlag am Freitagabend bei EnBw Ludwigsburg mit 85:95 (43:45) und muss sich nach nur einem Sieg aus den vergangenen sieben Spielen von ihren Playoff-Ambitionen verabschieden und sich mit dem Kampf gegen den Abstieg befassen.


    In der Anfangsphase sah es noch gut für die Gäste aus, die zuletzt gegen Gießen enttäuschenden Nate Fox und Ajmal Basit waren offenbar gewillt sich zu rehabilitieren und trugen mit wichtigen Zählern dazu bei, dass es sich der deutsche Rekordmeister nach fünf Minuten einen leichten Vorsprung erarbeitete (11:10), den das Team bis zum 36:26 (13.) ausbauen konnte. Bis zur Pause jedoch wandelten die Schwaben den Rückstand in eine knappe Führung um. Diese konnten sie nach dem Seitenwechsel erweitern und schießlich ohne größere Probleme bis zum Schluss verteidigen


    Bayer Giants: Woudstra (15), James, Sigurdarson (8), Ungerer (5), Basit (13), Kangur (13), Fox (21), Brown (10).


    Quelle: Lars Richter, Leverkusener Anzeiger vom 19.11.2005

    Ich habe auch ein Problem in Sachen Spyware.


    Auf der Seite http://www.serials.ws wollte ich mir eine Seriennummer für FM besorgen.Aufeinmal kamen 2 Viren oder so auf meinen PC die ich dann gelöscht habe.Jedoch kam auf einmal trotz Firewall ein Programm mit dem Namen "SpySherriff" auf meinen PC.


    Dies habe ch Deinstalliert.Jedoch habe ich jetzt als Dektop Hintergrund einen Blauen Hintergrund wo in der der Mitte ganz dick steht:"Spyware Infection" darunter ein Text.Nun kommt unten rechts in der Taskleiste wo die Lautstärke Symbole usw . sind immer ein Roter Punkt mit einem Weißen Kreuz wo dann als Quickinfo steht:"Windows has detected spyware Infection!Click here to Protect your Computer."


    Um zu schauen ob ich wirklich ne Spyware drauf habe habe ich das Programm "Internet Cleanup" was mir mal ein Bekannter gegeben hat durchlaufen lassen.Das Programm sagt mir jedoch das keine Spyware drauf ist.


    Nun kann ich keine Desktop Hintergründe mehr einstellen und ach diese sich immer öffnende Quick Info nervt micht TOTAl


    Weiß einer Rat?

    [quote]Original von Big O
    Gestern nicht nee. Aber ich geh schon mal öfters! Und ich weiß auch dass die Mannschaft weitesgehend aus jungen Spielern besteht! Aber das ist schon seit Jahren so und es passiert nix!!![/quote


    Ruf mal bei der Bayer AG an sag denen die sollen mehr Geld in die Mannschaft stecken....zudem waren sie gestern nicht schlecht die schlagen sich immer nur selbst das ist!

    Zitat

    Original von Big O
    Die Giants kann man doch seit Jahren in die Tonne kloppen!


    Mal ne Frage warst du gestern da??? Oder wannw arst du das letzte Mal in der Halle???

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Zwei Niederlagen in Folge vor Gericht sprechen wirklich dafür, dass er das Recht auf seiner Seite hat. :LEV5


    Du musst das Zitat auch ganz kopieren er meinte MÜNDLICH

    So bin nach der 1.HZ zum Derby nach Köln gefahren.


    Als ich ankam musste ich erstmal lachen.Ähmm ist das ne Halle? Nein es war ein Zirkuszelt in dem RheinEnergy Köln spielt.Als die Halle leer war dachte ich das da keine 1000 Zuschauer reinpassen.Denkste 3400 Zuschauer passen da rein heute war die Partie natürlich ausverkauft


    Die Bayer Giants haben 93:101 verloren!!!(Oder doch 91?? Ist ja egal)
    Mal wieder hat man die Anfangsminuten total verpennt so lag man nachdem 1.Viertel mit 9 Punkten hinten.


    Zur Halbzeit stand es 51:41 Köln.Das 2.Viertel wurde komplett verschlafen viele Turnovers und eine ganz ganz schwache Defense heute.Jamal Basit heute schwach,Nate Fox nur Durschschnitt


    Gute Stimmung im Energy Dome und weiter gings.Achja ca. 200(!!!)Bayer Fans waren da was schon nicht schlecht ist für die sehr kleine Basketball Gemeinde der Bayer Giants.Jedoch hatten die Kölner die Halle klar in der Hand.Gegenüber der Stimmung bei uns sind das schon Welten.(Rede von der Stimmung in der Wilhelm Dopatka Halle!)


    Das 3.Viertel beginnt gut für die Bayer Giants.In der 2.Halbzeit beginnt auch die Show des neuen Amerikanes Scott Ungerer.Er macht 13 Punkte seiner 16 in Halbzeit.2.Als noch 3 Minuten zu spielen waren liegt Bayer nur noch mit 6 Punkten hinten.Danach sah man sich schon auf der Siegerstraß und was passiert:Am Ende des 3.Viertels führ RheinEnergie mit 13 Punkten Vorsprung.


    Das 4.Viertel war geprägt (wie eigentlich in der ganzen Partie aber besonders in dem Viertel) von Schiedsrichterfehlentscheidungen.Das hat den Bayer 2 oder 3 Bälle gekostet aber AUsreden nutzten nix.1:38 Minute zu spielen Bayer nur mit 9 hinten.Brandon Woudstra im Gegenzug mit einem Dreierversuch.....der im Korb landet.Köln mit dem Fehlversuch da waren 51 Sekunden zu spielen.Bayer Ball der im aus landet 38 Sekunden noch zu spielen Köln Ballbesitz.WIr wussten das Spiel war verloren bis aufeinmal der Schiedsrichter pfeift:"Zulange gewartet (Verzögerung)."Also war wieder Hoffnung da.Es wurde der Dreier gesucht doch Köln deckte stark.Also lag es wieder wie gegen Karlsruhe an Nate Fox.....dieser geht zum 3er.......wirft.....und trifft nur den Ring.Spielende die Giants verlieren.


    Alles in allem war mein erstes BBL Auswärtsspiel ein Supererlebnis ich habe viele nette menschen getroffen.Auch wenn ich das Bayerspiel verpasst habe :( zumindestens die 2.Halbzeit!


    Next Game: Bayer Giants Leverkusen - Gießen 46ers,Donnerstag den 10.11 um 19.30 Uhr in der Wilhelm Dopatka Halle

    Pause für Matthias Weber
    Bei einem heftigen Sturz im Training hat sich Matthias Weber am Knie verletzt. Diagnostiziert wurde eine Innenbanddehnung im linken Knie. Somit fällt der 25-Jährige im Rhein-Derby gegen Köln aus und muss voraussichtlich eine Woche lang pausieren.


    04.11.2005


    http://www.bayergiants.de