ZitatOriginal von Goal04
kann sein
ZitatOriginal von Goal04
kann sein
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Kwio/IM000495.JPG]
So hab ma en Foto geschossen hier ist es!
ZitatOriginal von lupo
Pierre de Wit stand gegen Duisburg zum 1.Mal im Bundesligakader von Bayer!
Habe ihn gegen St.Pauli gesehen. Am Ball hat er ne Menge drauf. Vielleicht kommt er ja Mittwoch zum Einsatz - wie man gegen diesen Gegner trifft, weiß er am besten :D.
Hmm vielleicht was zu früh aber wenn er 2 Buden macht gegen den FC logo dann kann er aufs Feld!
Gut gespielt am Sonntag Respekt der Mann hat auch mal gut in der Defensive gespielt aber ganz klar der ist en Offensiver!
Ich hab vergessen herbstmeister,Absteiger und meister zu tippend arf ich nochmal bitte??? Sonst ist das für mich ja sinnlos
War am 1.Spieltag im URlaub!
Heute spielt in der Wilhelm Dopatka Halle:
Bayer Giants Leverkusen - Stadtauswahl Leverkusen
um 16.45 Uhr geht das Spiel los!
Jugendliche 2.00 Euro
Erwachsene 4.00 Euro
Also Beginn:16.45 Uhr
Ende:18.10 Uhr ca.
Riesenspiel von De Wit warten wir mal ab wie die Saison für ihn läuft werde ihm im "Auge" behalten
Tja wusste ich es doch das Gelabber hier es wäre vergessen konnnte ich eh nicht leiden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Football-Runner
Teil 1
Da ich bei Rapidshare nur maximal 50 MB hochladen kann musste ich die Sendung in 2 Teile schneiden, die komplette Sendung kann ich aber über Emule anbieten.
(Lasst die Datei bitte nach erfolgreichem Download weiter im Share-Ordner damit sie sich schneller verteilen lässt.)
Auch wenn ich immer dein nervigster User bin Football Runner fetten Respekt von mir!
Es geht aber danke Mucki!
Ja auch gerade erst angemacht den 2.teil höre ich
Scheiße mein Radio geht niocht muss ich auch warten fuck!
War die erste Hälfte da
Bayer hätte 2:0 führen können!
Steve Marlet wird interessant!
Weiss einer wie teuer ne Dauerkarte bei den giants ist auf der Seite steht nix!
Ich finde man hätte soen Leader wie Wucherer halten müssen!!!!
Kommen halt 2 Amis weniger er war der letzte Spieler aus der letzten Meisterschaftstruppe der letzte un er stand auch irgendwie zum Bayer.Finde persönlich schade das Wucherer weg ist!
Ohne wenn und aber!!!
Ein Dutzend soll's richten
Mit zwölf Spielern werden die Bayer Giants in die kommende Saison starten. Das Konzept, vorrangig mit, deutschen Spielern zum Erfolg zukommen, ist passé. Die Amerikaner sind wieder stark vertreten im neuen Leverkusener Team.
Leverkusen Die mündliche Zusage hat Bayers Basketball-Trainer Achim Kuczmann zumindest schon mal erhalten, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift auf dem Papier: Nate Fox wird also in Leverkusen bleiben. "Der Vertrag ist nur deshalb noch nicht signiert, weil alle in Urlaub sind", berichtete Kuczmann von seinem Feriendomizil in Italien. Ab Montag jedoch ist die Geschäftsstelle, der Bayer Giants wieder mit Abteilungsleiter Otto Reintjes besezt, der dann die letzten Formalitäten abwickeln wird.
Somit steht das Kuczmann-Team für die neue Saison: eine Multi-Kulti-Truppe mit sechs US-Boys, einem Esten, einem Isländer und vier deutschen Spielern. Neu ins Leverkusener Team kommen somit Scott Ungerer, 25 Jahre alt, zwei Meter groß, der auf den Positionen 1 bis 3 eingesetzt werden kann. Der Amerikaner, spielte zuletzt in den Niederlanden. Chris Brown, 23, zwei , Meter, Positionen 2 und 3, kommt direkt, vom College Richmond. Josiah James, 23, zwei Meter, Position 4, ging zuletzt als US-SpieIler in England auf Korbjagd. Brendon Woudstra, 25, 1,91 Meter, Position 1 bis 2. Der US-Amerikaner war zuletzt mit durchschnittlich 23,2 Punkten pro Spiel Top-Scorer der Ehrendivision in den Niederlanden. Jakob Sigurdarson, 23, 1,94 Meter, Position 2 bis 3. Der isländische Nationalspieler kommt direkt vom "Birmingham Southern College", wo er mit einem Durchschnitt von 15,3 Zählern pro Spiel als bester Korbschütze aufgefallen ist.
Auch Ohlbrecht rückt auf
Zusammen mit den beiden bisherigen Centern Nate Fox und Ajmal Basit stehen damit sechs US-Spieler im neu formierten Team von Achim Kuczmann. Neben Gordon Geib, Matthias Weber und Kristjan Kangur werden zudem der 17-jährige Tim Ohlbrecht und Mike Berger zum Kader gehören. Für die bisherigen Top-Spieler und vor allem auch Top-Verdiener Denis Wucherer, Demond Greene und Sven Schultze, die nicht mehr in den Gehaltsrahmen des Teams passen, ist kein Platz mehr. Zudem wurde bekannt, das Artur Kolodzciejski zum rheinischen Nachbarn Telekom Bonn wechseln wird.
Quelle: Friedrich G. Strauch, Rheinische Post vom 30.07.2005
Team:
Scott Ungerer
Josiah James
Chris Brown
Brendon Woudustra
Jakob Sigurdson
Nate Fox
Ajamal Basit
Gordon Geib
Mathias Weber
Tim Ohlbrecht
Maik Berger
Kristjan Kangur
Wo sind Leute wie Seggelke usw.??
Zwei "Amis" für die Giants
Leverkusen (RP) Bayers Basketballer stehen vor der Verpflichtung zweier weiterer Spieler für die kommende Spielzeit in der Bundesliga. Die beiden Amerikaner Chris Brown und Scott Ungerer sollen die Giants in der neuen Saison verstärken. Der 22-jährige Brown spielte für die University Tennessee, der zwei Jahre ältere Ungerer war in den letzten drei Jahren in Zwolle in den Niederlanden aktiv. "Die beiden würden uns definitv stärker machen. Beide sind zwei Meter groß und sehr vielseitig einzusetzen", sagt Bayers Coach Achim Kuczmann, der gerade Urlaub in Italien macht.
Bis heute muss sich auch Nate Fox entscheiden, ob er den Vertragsentwurf der Leverkusener annimmt. Bayers Abteilungsleiter Otto Reintjes ist nicht mehr gewillt, Nachbesserungen am Angebot vorzunehmen. Jetzt liegt es am Center, sich zu entscheiden - für oder gegen die Giants.
Es wird doch alles teurer siehe Premiere.....ich überlege mir gerade Mitglied zuwerden komisch oder???