Beiträge von Bayer04King

    Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    also ich finde schon, dass jicb in die 3erkette gehört! , mit roque und juan! das wäre ne geile Lösung , erstma solange jens krank ist! Danch muss man sehen , wer rausgenommen wird, falls jens sein altes potenzial herausrufen wird!


    Also PRO JICB in der Startelf


    Sehe ich etwas anders!


    Placente wird hier stark kritsiert aber er war einer der wenigen die am Samstag gekämpft hatten daher so!


    Placente-------Roque Junior---------Juan
    -------------Ramelow---------------------

    Klar am Samstag hätte er ihn schon brimgen müssen!
    Ramelow in der IV? So leid es mir tut das kann net klappen!


    Auch wenn sich der nächste Satz brutal anhört:


    Wenn Jenne,Roque und Juan wieder da sind wird erstmal wieder von der Bildfläche verschwunden sein!


    Und dann?


    Leihgeschäft,Amateure oder Ersatz?


    Warten wirs ab!


    Schönen Abend


    Bayer04King

    Bremen vor Verpflichtung des Dänen Andreasen


    Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht vor der Verpflichtung des dänischen Abwehrspielers Leon Andreasen.


    'Der Spieler hat uns gegenüber erklärt, dass er sich für Werder Bremen entscheiden würde, wenn er die Freigabe des Vereins erhält', sagte Sportdirektor Klaus Allofs. Dem 21 Jahre alten Defensivspieler von Aarhus GF lagen nach Angaben Allofs mehrere Angebote vor, darunter auch aus der Bundesliga.


    Nach dem bevorstehenden Bundesliga-Spieltag werde es Gespräche mit den Verantwortlichen des dänischen Erstligisten gegen, erklärte der Bremer Sportdirektor. Die Ablösesumme für den Kapitän der dänischen U21-Nationalmannschaft soll bei rund 1,5 Millionen Euro liegen.


    sport.de

    Fatih Akyel verlässt den VfL wieder


    Der VfL Bochum hat den bis zum 30. Juni 2007 laufenden Vertrag mit dem türkischen Nationalspieler Fatih Akyel nach nur drei Monaten im gegenseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    Akyel, der bei der WM 2002 in Japan und Südkorea mit der Türkei den dritten Platz belegt hatte, war in der Winterpause zur Neururer-Elf gewechselt. Allerdings war der Abwehrspieler nur ein einziges Mal zum Einsatz gekommen, als er gegen Hertha BSC (2:2) zu Pause eingewechselt wurde. Vor wenigen Wochen hatte VfL-Coach Peter Neururer Akyel als einen "Riesen-Fehler" bezeichnet: "Ein, zwei Mal hat er im Training seine Klasse bewiesen", erzählt Neururer. "Ansonsten lässt er gern mal den Superstar raushängen und spaziert über den Platz."


    http://www.kicker.de

    Mönchengladbach: Belgier verlässt die Bundesliga - 29.03.2005 13:29


    Van Kerckhoven nach Westerlo


    Nach sieben Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse endet für den belgischen Nationalspieler Nico van Kerckhoven zum Saisonende das Kapitel Bundesliga.


    Der 34-Jährige verlässt Borussia Mönchengladbach und kehrt in seine Heimat zurück, wo er sich dem Erstligisten VC Westerlo anschließen wird.


    "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Trainer Jan Ceulemans", erklärte van Kerckhoven, der beim derzeitigen Tabellensiebten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 unterzeichVan Kerckhoven war erst im vergangenen Sommer nach sechs Jahren beim FC Schalke zur Borussia gewechselt. Zum Thema

    Der 42-malige Internationale konnte sich bei den "Fohlen" keinen Stammplatz erkämpfen und absolvierte bislang zwölf Ligaspiele, nur sechs davon über die volle Distanz (kicker-Durchschnittsnote: 4,05).


    In bislang 146 Bundesligapartien erzielte der Belgier fünf Tore. Während einer insgesamt "schönen Zeit in Deutschland" erlebte der Defensivakteur 2001 und 2002 seine "besten Jahre auf Schalke".


    kicker.de

    Nach fünfjährigem Engagement für den 1. FC Kaiserslautern wird der Abwehr- und Mittelfeldspieler Dimitrios Grammozis am Saisonende den pfälzischen Fußball-Bundesligisten wieder verlassen.


    Der 26-jährige Grieche, der im Jahr 2000 vom Hamburger SV in die Pfalz gekommen war, teilte dem 1. FC Kaiserslautern mit, dass er seinen am 30. Juni dieses Jahres auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde.


    Grammozis, der für die Lauterer in 91 Bundesligaspielen drei Tore erzielte, wird mit dem Zweitligisten 1. FC Köln in Verbindung gebracht, hat aber eigenen Angaben zufolge noch bei keinem anderen Verein einen Vertrag unterzeichnet.


    sport.de

    War am Samstag gegen Bamberg da und fande am geilsten die Szene zwischen Bauermann und Wucherer das war ja krass!!!1


    Der Bauermann war auch nur am labbern!!!!!!!

    Zitat

    Original von Faszi
    Hat heute hinten ziemlich geschwommen... könnt mir erzählen was ihr wollt... Unsicherheitsfaktor!
    Hoffe er steigert sich gegen Stuttgart, wenn er wieder spielen sollte


    Meine Zustimmung das sehe ich genauso!


    Hoffe Roque ist bald da

    Naja Kommentar ging war in Ordnung der darf sich auch mal vertuen ....


    aber das Spiel war ja unter aller Sau vorallem die Defensive den Schneider nehme ich mal in Schutz der hat stark gespielt aber was war mit Callsen Bracker und Juan los?
    Das waren ja total Ausfälle.Vorallem Juan sah bei der einen oder anderen Aktion ganz schlecht aus.Eine führte ja zum Tor!!!


    Zur Mauer:
    Ich dachte die MAuer springt bei einem Freistoß hoch wenn der Ball "fliegt"???
    Nein diese Mauer blieb einfach stehen!!
    Schreibt während dessen Ansichtskarten!


    Dimitar Berbatov heute aufeinmal ein ""Chancentod"" er versiebt 2 100 %tige Bälle.Aber ich denke er selbst wird sich schon ziemlich heftig in den Arsch beißen.


    Hans Jörg Butt heute ganz stark.Pariert zwei sehr gute Bälle.Bayer hat es ihm zu verdanken noch sowas wie eine "Chance" zu haben.


    EDIT: Glückwunsch nach München! Hätte ich net gedacht!

    Ich finde Jenne wird sich rankämpfen!!
    Realistisch gesehen??? Quatsch warten wir doch ab!
    Er wird es schon selber sagen falls er ein Karriereende bevorzugt!
    Ich finde er wird dem Bayer jetzt ganz schön fehlen.
    Nun müssen wir auf Leute wie Dum und Callsen-Bracker zurückgreifen!
    Das wird Horror in der CL und in der Buli!
    Das ist allerdings nur meine Meinung! Ich denke das ist zum scheitern Verurteilt....wäre Hanno noch hier....das hätte man Ersatz technich alles hinhauen können!


    Jenne ich wünsche dir alles alles alles gute kämpf dich ran!!!!


    GUTE BESSERUNG!

    Zitat

    Original von ralli


    Auch ein Nowotny hat mal mit null Erfahrung angefangen,warum soll Callsen-Bracker es nicht auch schaffen ein ganz großer zu werden,das Zeug hat er dazu.


    Nach Deiner Meinung,dann würde es ja nie ein junger Spieler schaffen.


    Was mich hier stört:


    Hier werden über Nachfolger diskutiert dabei gibbet noch net mal ne Prognose....lasst uns doch bis Morgen abwarten!

    Callsen Bracker wird hier viel zu sehr gelobt.Der hat keine Bundesliga Erfarung en paar Spielchen mehr nicht!
    Wir dürfen jenne net abhacken!
    Jenne komm zurück du bist sehr wichtig !!!

    Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist Karlsruher SC wie angekündigt den defensiven Mittelfeldspieler Godfried Aduobe von Hansa Rostock verpflichtet.


    Der 29-jährige Ghanaer wechselt ablösefrei in den Wildpark, wo er einen Vertrag bis 30. Juni 2006 unterschrieb. Das teilte der Tabellenvorletzte mit. Nach Bradley Carnell (Borussia Mönchengladbach) hat der KSC in der Winterpause damit bereits den zweiten Neuzugang aus der Bundesliga präsentiert


    sport.de

    Bundesliga
    Stuttgart: Torhüter will Ruhe haben - 27.01.2005 10:30
    Hildebrand: Spur zum FC Sevilla


    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Wunden sind lange nicht verheilt. Wie auch, wenn kaum ein Tag vergeht, an dem Timo Hildebrand (25) nicht die Schlagzeilen rund um den VfB beherrscht.


    Ein Graus für den im Sommer abwandernden und von Teilen der Fans und Öffentlichkeit zuletzt angefeindeten VfB-Keeper, der "Ruhe haben will, um auf dem Platz gute Leistungen bringen zu können. Darauf will ich mich konzentrieren". Und alle anderen Themen ausblenden. "Es bringt nichts, jetzt etwas zu sagen."


    Unterdessen geht die Suche nach einem neuen Verein für Deutschlands Nummer drei weiter. Nachdem die Gespräche mit dem FC Liverpool vertagt wurden, führt eine andere Spur zum FC Sevilla. Mit den Spaniern hat Hildebrand- Berater Dusan Bukovac kürzlich Kontakt aufgenommen. Der Tabellenvierte strebt aufs internationale Parkett, sucht Verstärkung. Offen ist aber, ob Sevilla finanziell und sportlich genügend Anreize für den ehrgeizigen Torhüter bieten kann. Die findet Hildebrand jedenfalls weiter beim VfB: "Wir haben jetzt zwei Heimspiele. Wenn wir gegen Nürnberg und Lautern gewinnen, sind wir dick im Geschäft."


    In das kehrt auch Hakan Yakin zurück. Der Schweizer wird an Galatasaray Istanbul ausgeliehen.


    kicker.de