Beiträge von Bayer04King


    rrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!

    Danke Calli für alles du hast großw Spieler geholt (Völler,Schuster,Jorginho,Tita,Emerson usw.).Es sind zwar große gegangen (Namen kennt jeder) aber du hast deinen Kopf für die Fans und den Verein hingehalten.


    Danke Calli für 27 Jahre TOPARBEIT


    (Aus Solidirtät jetzt Avatar von Calli)


    (Außerdem bin ich ja der bayer04king und war dieser nicht immer Calli?)

    Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Ja, ja, nur leider bist du hier der Umfaller schlechthin.
    "Kommt Gegenwind, dreh ich mit mit"..... :LEV17


    Ja weil wenn du hier deine Meinung äussert wirst du von jedem dumm an gemacht gut ich hääte das ganze anders aüssern müssen stimmt.Aber nehm is so eng wie du willst mir ist es sowas von scheiss egal wie du über mich denkst!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV17[/quote]


    Erst mal DITO.
    Aber wenn man so nen scheiss schreibt, muss man auch damit rechnen dumm angemacht zu werden....[/quote]


    Versteh ich ja

    Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Ja, ja, nur leider bist du hier der Umfaller schlechthin.
    "Kommt Gegenwind, dreh ich mit mit"..... :LEV17


    Ja weil wenn du hier deine Meinung äussert wirst du von jedem dumm an gemacht gut ich hääte das ganze anders aüssern müssen stimmt.Aber nehm is so eng wie du willst mir ist es sowas von scheiss egal wie du über mich denkst!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV17

    Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Oh man,


    warum haust du dann immer so dämliche Sprüche raus, wenn es dir hinterher leid tut?????
    Überleg doch vielleicht erstmal zwei Minuten länger, bevor du hier ein Posting losläßt.


    Meine Fresse kann man hier nicht einmal seine Meinung ändern????
    Habe mir das ganze überlegt und kam zu dem entschluss das ganze dumm war.Aber dein problem glaub mir oder nicht


    Bei Bundesliga Aktuell oder Sport 1 meinte er doch er will seinen Vertrag erfüllen oder nicht?


    Ja nachdem ich gehault habe gings mirbesser


    Folgendes zu dem Kommentar:
    Ich habe das gerade hier im Forum mit Lucio erfahren und war wieder stockwtend.Okay kann sein das dass wirklich ein scheiss Spruch war aber irgendwie kommt langsam die Wut über mich durch wenn wir Leute wie Ballack,Ze Roberto,Lucio etc. nach Bayern gehen lassen.Und das ist doch ganz klar die Schuld vom Calmund oder???
    Aber nochwas ausserdem bin ich auch noch wütend auf ihn weil er einen Voronin holt der garnichts kann.
    Alles in allem kann ich die Kritik für den Spruch nach vollziehen sorry an allen den das "nahe" ging !!!!!!!! :LEV15

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Aus meinem Fanclub fand das auch einer ganz toll, dass Calle zurück getreten is - ich glaub, manche ham echt die Glocke noch nich gehört, was wir am Ramelow haben! :LEV11 :LEV12


    Das peile ich auch jetzt erst.Jetzt habe ich so viel Respekt vor dem "Rame" meine Güte.Trotzdem könnte ich heulen wenn ich EM 2004 spiele und der "Rame" dort mit der Kapitänsbinde rumläuft :LEV15

    Edel Herr Ramelow,edel!!!!!!!
    Finde das war ein großer Schachzug vom Crasten sowas zu machen Deutschland hat ihm viel zu danken!!!!
    Ich sage ihm von hier aus danke
    Danke Carsten für deine wunderbaren 46 Länderspiele

    Mensch Mensch.....
    Ich brauche garnicht solange zurück zu greiffen.....
    Bayer-Frankfurt.Mein drittes Spiel diese Saison in der Bayarena.(Leider keine Jahreskarte)Berbatov mit der Riesenchance er trifft nur den Pfosten.Ich stehe auf und rufe:"Oh man kann ja nur Chancentot sein Ars******."Das Ergebnis weis ja jeder....


    Heute 24.04.2004.........
    Ich sitzte vorm Fernseh Premiere läuft inzwischen ist Berbatov zum Vorzeigestürmer motiert er läuft,er kämpft er ist einfach da wo man ihn sucht.Elfmeter ich schätze Butt schiesst.Nein er schiesst nicht.Es ist Berbatov ich denke zum ersten Mal der sitzt.Und trifft


    Das ist eine Beschreibung die die Steigerung vom "Berbo" zeigt.Er ist zu einer Führungsperson rangereifft die eine ganze Mannschaft mitreissen kann.


    Ich sage nur eins: Berbo :LEV5

    Ich kann mich noch erinnern 95/96 wo Bayer bei Schalke 04 gespielt hatte,hat er doch dem Krug glaube ich wars dem "Scheibenwischer" gezeigt.In dem Spiel flogen 3 Spieler vom Bayer vom Platz.Ich glaube es waren Kirsten,Völler und Münch.War ein irres Spiel was am Ende 1:1 ausging stimmt das mit den Platzverweisen????

    Ich finde es traurig was das Adam matysek nach Leverkusen keinen Verein mehr gefunden hat ich finde ganz klar das war einer der besten Bayer torhüter die wir je hatten.Ist der wegen Butt gegangen oder nur so