Beiträge von Bayer04King

28.12.2004

Auf ganze sechs Einsätze kam Vahid Hashemian beim FC Bayern München in der Bundesliga-Hinrunde. Sollte sich seine Situation nach der Winterpause nicht ändern, kann sich der iranische Stürmer einen vorzeitigen Abschied vorstellen.
    "Ich habe einen Vertrag bis 2007, aber schon am Ende der Saison werde ich mich entscheiden, ob ich bei Bayern bleibe oder nicht", sagte der Angreifer in einem Interview mit der iranischen Nachrichtenagentur ISNA.

Nach einer für ihn enttäuschenden Hinrunde will der 28-Jährige zunächst aber beim deutschen Rekordmeister noch um einen Stammplatz kämpfen. "Viele Chancen habe ich bei Bayern nicht bekommen, aber im Fußball wendet sich das Blatt sehr schnell", sagte Hashemian.

Der iranische Nationalspieler war im Sommer für zwei Millionen Euro Ablöse vom VfL Bochum verpflichtet worden, hatte sich gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzen können. Zuletzt war ihm sogar Nachwuchsmann Paulo Guerrero vorgezogen worden. Besonders eine Rückkehr zu seinem Ex-Club Bochum wollte er nicht ausschließen. Hashemian galt zuletzt als ein Kandidat für die angestrebte Verkleinerung des Bayern-Kaders auf 22 Akteure.

Menschlich fühle er sich allerdings in München sehr wohl, meinte Hashemian. Besonders in seinen Kollegen Sebastian Deisler, Sammy Kuffour und Mehmet Scholl habe er gute Freunde gefunden. Hashemian verbringt derzeit seine Weihnachtsferien in Teheran, von wo aus er direkt zum Trainingslager nach Dubai (5.-14. Januar) reisen wird.

sport.de

Thijs auf dem Sprung zur Borussia
    Zum Thema

Beim türkischen Erstligisten Trabzonspor auf dem Abstellgleis, beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf der Wunschliste - Mittelfeldspieler Bernd Thijs ist offenbar auf dem Sprung zu den "Fohlen". “Der Wechsel ist noch nicht perfekt“, ließ Borussia-Pressesprecher Markus Aretz zum "Thema Thijs" verlauten.

Der 26-Jährige stand bei der WM 2002 in Japan und Südkorea zwar im Kader Belgiens, kam jedoch nicht zum Einsatz. Bei Standard Lüttich wurde der fünfmalige belgische Nationalspieler "groß", ehe er im Jahr 2000 zu RC Genk wechselte. Dort konnte er in der Jupiler League 2002 die Meisterschaft feiern.

Zu Beginn der Saison 2004/05 fand Thijs den Weg in die Türkei zum dortigen Spitzenklub Trabzonspor. Doch nachdem Ziya Dogan im November von seinem Amt als Trainer zurückgetreten war, verlor der 26-Jährige unter Interimscoach Ihsan Derelioglu seinen Platz in der Stammelf. Nun also könnte Mönchengladbach ein Neuanfang für Thijs bedeuten.

kicker.de

Rosicky schon bald in Porto?26.12.2004

Überlebenskampf in der Liga. Für viele hochbezahlte Profis von Borussia Dortmund eine ungewohnte Situation. Für Tomas Rosicky könnte es aber eine Lösung geben. Der FC Porto ist an einer Verpflichtung des Tschechen interessiert.

Wie die Zeitung Jornal de Notícias berichtete, steht der Mittelfeldspieler bei den Portugiesen auf der Wunschliste für Neuverpflichtungen auf dem winterlichen Transfermarkt ganz oben.

Allerdings räumte das Blatt auch ein, dass die Ablösesumme ein Hindernis für einen Transfer sein werde. Die Zeitung schätzt, dass der portugiesische Meister für Rosicky ungefähr 15 Millionen Euro anlegen müsste.

Der FC Porto, der als Titelverteidiger nur knapp das Champions-League-Achtelfinale erreicht hat, will seine Mannschaft im Winter umbauen. Dazu sind nicht nur Neuverpflichtungen vorgesehen, sondern auch mehrere Spielerverkäufe. Der spanische Trainer Víctor Fernández sagte, er wünsche sich einen Mittelfeldspieler mit großem Aktionsradius, der im Angriff und in der Abwehr aushelfe.

sport.de

Von mir aus kann er gehen ich werde ihn nicht vermissen.Von seiner frührern Form ist er eh Meilenweit entfernt und er wird auch immer älter.Ich denke er ist bei Bayer net mehr so bei der Sache

Wie teuer ist den der Eintritt?

War da. Die Stimmung war geil wirklich geil am Ende glich die Halle einem Hexenkessel.Greene überragend.Drei Freiworüfe entscheiden das Spiel geil.

Zwischenzeitlich hatte Bayer 11 Punkte Vorsprung

Danke,danke Jungs

Virenscaner: Antivir (Der Typ meint dort werden 90% aller Viren gefunden)

Firewall: Zonealarm!

Habe Windows 3 Mal neuinstalliert in den letzt 3 Wochen nichts geändertbitte um Tips

Habe en prob mit meinem PC und zwar:

Meine Internetverbindung (habe DSL Netcologne) ist ziemlich langsam also ich meine der Seitenaufbau usw.Ausserdem habe ich beim Counter Strike einen "ping" von 180-220, früher hatte ich einen ping von 55-70!!!

Ich habe dann meinen PC weggebrachte.Der Typ vom PC Geschäft "Computer Office" in Küppersteg meint,das kann am ICQ liegen,da ICQ irgendwelche "bösen Prozesse" öffnet.

Er meint ich darf nie wieder ICQ,Skype und sämtliche Tauschbörsen benutzten.Dann sollte ich 45 € abdrücken was ich ja gemacht weil ich dachte es wird aber es ging garnichts.

Habe das ganze dann Reklamiert doch der Mann hat mir wieder das selbe gesagt un d ich sagte ihm darauf das mein PC 2 Jahre mit Steam icq usw. lief.

Darauf wurde mir gesagt naja weiss ich auch nicht!

Ich bidde euch jetzt um Hilfe!

Ich finde es etwas zu früh den Jungen jetzt schon in den höchsten Tönen zu loben.Es stimmt gegen Werder hat er toll gespielt aber es kann auch ganz schnell anders kommen.Aber ich hoffe durch die Motivation 90 min gegen den Meister SV Werder Bremen gespielt zu haben, dass er weiterhin Topleistungen im Training bringt und das Auge im weiterhin auffällt.Aber trotzdem zuviel Lob ist nie gut.

MFG

Bayer04King

Ich schreibe zwar jetzt zum 3. Mal hier rein aber irgendwie begreife ich das Leben nicht????

Wieso sterben gute Menschen???? Wieso???

Kannte sie zwar net aber schätze schon das sie in Ordnung war es wird ja viel gutes über sie erzählt!

Immer dieses Warum

Noch mal alles gute an die Lehnhoffs.Man weis nach solchen Ereignissen das Leben immer mehr zu schätzen!

Das erinnert mich irgendwie alles an diese Grönemeyer Geschichte sorry aber das spuckt mir jetzt irgendwie im Kopf rum