Weiss jemand wie ich die 45 Euro reklamieren kann?
Gibbet da überhaupt ne Möglichkeit?
Weiss jemand wie ich die 45 Euro reklamieren kann?
Gibbet da überhaupt ne Möglichkeit?
Danke,danke Jungs
Virenscaner: Antivir (Der Typ meint dort werden 90% aller Viren gefunden)
Firewall: Zonealarm!
Habe Windows 3 Mal neuinstalliert in den letzt 3 Wochen nichts geändertbitte um Tips
Habe en prob mit meinem PC und zwar:
Meine Internetverbindung (habe DSL Netcologne) ist ziemlich langsam also ich meine der Seitenaufbau usw.Ausserdem habe ich beim Counter Strike einen "ping" von 180-220, früher hatte ich einen ping von 55-70!!!
Ich habe dann meinen PC weggebrachte.Der Typ vom PC Geschäft "Computer Office" in Küppersteg meint,das kann am ICQ liegen,da ICQ irgendwelche "bösen Prozesse" öffnet.
Er meint ich darf nie wieder ICQ,Skype und sämtliche Tauschbörsen benutzten.Dann sollte ich 45 € abdrücken was ich ja gemacht weil ich dachte es wird aber es ging garnichts.
Habe das ganze dann Reklamiert doch der Mann hat mir wieder das selbe gesagt un d ich sagte ihm darauf das mein PC 2 Jahre mit Steam icq usw. lief.
Darauf wurde mir gesagt naja weiss ich auch nicht!
Ich bidde euch jetzt um Hilfe!
Stimmt der alte OPA links auf dem Bild
Wo spielt der Best den nun genau würde mich interessieren
Ich finde es etwas zu früh den Jungen jetzt schon in den höchsten Tönen zu loben.Es stimmt gegen Werder hat er toll gespielt aber es kann auch ganz schnell anders kommen.Aber ich hoffe durch die Motivation 90 min gegen den Meister SV Werder Bremen gespielt zu haben, dass er weiterhin Topleistungen im Training bringt und das Auge im weiterhin auffällt.Aber trotzdem zuviel Lob ist nie gut.
MFG
Bayer04King
Ich schreibe zwar jetzt zum 3. Mal hier rein aber irgendwie begreife ich das Leben nicht????
Wieso sterben gute Menschen???? Wieso???
Kannte sie zwar net aber schätze schon das sie in Ordnung war es wird ja viel gutes über sie erzählt!
Immer dieses Warum
Noch mal alles gute an die Lehnhoffs.Man weis nach solchen Ereignissen das Leben immer mehr zu schätzen!
Das erinnert mich irgendwie alles an diese Grönemeyer Geschichte sorry aber das spuckt mir jetzt irgendwie im Kopf rum
Oh mein Gott das trifft mich irgendwie schwer 17 war sie und ich 15....
Unsere Lehrerin meinte heute Morgen sie habe im Radio Lev gehört sie lebt noch ich war ein bisschen verwundert aber war auch irgendwie froh das sie noch lebt aber jetzt...
Herzliches Beileid
Mir tut das sehr sehr sehr leid.Herzliches Beileid
Ich freue mich auch ein ""Weltstar"" in LEV sehr gute Verpflichtung!
Ich freue mich aufen Paul Freier.
Den er ist ein offensiv starker Spieler und kann wenn mehrere Stürmer ausfallen auch mal den Stürmer maxhen!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
...
Die AG geht mit Calli genauso um wie mit jedem X beliebigem Werks Arbeiter auch, nach 40 Jahren Schuften nen Warmen Händedruck und Tschüss
Das stimmt du kriegst vielleicht noch net ma en Abschiedsgeschenk.Calli wird auch nichts kriegen ein gelogenes Dankeschön vom Sprink das kriget er
War der erste der gesagt hatte oder in seiner Signantur nach dem Lucio Transfer "Calmund raus".Als ich die Nachricht gehört hatte traf es mich wie der Blitz.Ich musste eigentlich froh sein der Manager der immer wieder unsere Leistungsträger gehen lies hört auf.Aber ich war nicht froh ganz im Gegenteil:Ich war so traurig wie nachdem ich gehört das Ramelow nicht mehr für Deutschland spielen wird,das mich auch schwer getroffen hat.Ich dachte an tolle Zeiten zurück aber auch an die schlimmen.
Calli viel Glück noch in deinem Leben wünscht dir
Bayer 04 King
An Sprink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-McPorck
NEIN AM BESTEN NICHT
das Transparent das wir gestern gemalt und am Stadion aufgehangen haben sollte nur ein anfang sein
hier noch mal zur erinnerung
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/34/3882134/400_3034343837343039.jpg]
finde noicht nur Calli sollte gefeiert werden sonder auch Vereins(bzw. Werks) Kritische sachen gemacht werden insbesondere gegen Meinolf Sprink
nur wenn alle zuhause am PC sitzen geht das nicht, falls einer lust und ideen hat soll er sich im Fan Projekt einfinden ich werde auch gleich dort sein
STEHT AUF UND ZEIGT IHNEN DAS WIR DAS NICHT EINFACH SO HIN NEHMEN
TUT ES NICHT NUR FÜRN CALLI-SONDERN AUCH FÜR EUCH
rrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!
Danke Calli für alles du hast großw Spieler geholt (Völler,Schuster,Jorginho,Tita,Emerson usw.).Es sind zwar große gegangen (Namen kennt jeder) aber du hast deinen Kopf für die Fans und den Verein hingehalten.
Danke Calli für 27 Jahre TOPARBEIT
(Aus Solidirtät jetzt Avatar von Calli)
(Außerdem bin ich ja der bayer04king und war dieser nicht immer Calli?)
Ich finde der Calmund will wieder alles runterspielen und will seinen guten Ruf zurück.Meine Meinung dazu aber muss ja jeder selber wissen.
Danke Calli
Thank you Calli
Merci Calli
Er ist weg und das für IMMER und die Bayern werden nächstes Jahr bestimmt die Bundesliga überrollen
ZitatOriginal von bl1904-der Mann
Ja, ja, nur leider bist du hier der Umfaller schlechthin.
"Kommt Gegenwind, dreh ich mit mit".....
Ja weil wenn du hier deine Meinung äussert wirst du von jedem dumm an gemacht gut ich hääte das ganze anders aüssern müssen stimmt.Aber nehm is so eng wie du willst mir ist es sowas von scheiss egal wie du über mich denkst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:LEV17[/quote]
Erst mal DITO.
Aber wenn man so nen scheiss schreibt, muss man auch damit rechnen dumm angemacht zu werden....[/quote]
Versteh ich ja
ZitatOriginal von bl1904-der Mann
Ja, ja, nur leider bist du hier der Umfaller schlechthin.
"Kommt Gegenwind, dreh ich mit mit".....
Ja weil wenn du hier deine Meinung äussert wirst du von jedem dumm an gemacht gut ich hääte das ganze anders aüssern müssen stimmt.Aber nehm is so eng wie du willst mir ist es sowas von scheiss egal wie du über mich denkst!!!!!!!!!!!!!!!!!!