Geschickt die drei schwächsten Defensivspieler eingewechselt und zu hoch gestanden in Halbzeit zwei.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Stürmer für Abwehrspieler bei Führung und ein Mann mehr war einfach Quatsch und hat auch dazu beigetragen, dass bei gegnerischen langen bällen nicht immer Überzahl vorhanden war.
Wir hatten in Liverpool und in Madrid eine sehr gute erste Hälfte. Anstatt wir wie gegen Bayern Beton anrühren, gibt es den Wechsel von Mucki zu Schick. In Liverpool haben wir die Hälfte zwei mit vier Toren verloren. In Madrid, die zweite Hälfte mit zwei Toren in Überzahl zu weiten Teilen. In Liverpool haben wir ein überragendes Eins zu Null kassiert, aber spielen dann gleich wie wild danach nach vorne, anstatt das Spiel offen zu halten, dann kassiert man maximal noch ein zweites. In Madrid haben wir ein Tor Vorsprung und einen Mann mehr. Warum nicht hinten reinstellen. Und Leute bringen, die defensiv stark sind. Zweimal nicht gelernt. Apropos Leute, Rolfes sollte noch vorne und hinten jeweils einen einkaufen. In solchen Spielen wird es immer mal eine Verletzung geben oder eine frühe gelbe Karte.
-
Heute komplett falsch gewechselt. Punkt
-
-
-
-
-
Wie Transfers im Fussball heute digital geplant und verhandelt werden. Die Plattform Transfer Room als Spieler Tinder.
Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z. Bezahlschranke
Digitalisierung des Fußball-Spielermarktes: Das Transfer-Tinder mit TransferRoomWas mit Autos und Immobilien funktioniert hat, läuft nun auch mit Fußballprofis: Einblicke in den digitalen Maschinenraum des Geschäfts.www.faz.net -
Das scheint die Position des Vereins zu sein, ja, wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Als wenn es für Wirtz nur dann ein Wettbieten geben würde, wenn er noch zwei Jahre Vertrag hat, bei einem Jahr aber nicht. Der Junge kann absolut jeden Verein auf der Welt besser machen, insofern werden auch alle Weltclubs an ihm interessiert sein, wenn er auf den Markt kommt.
Dann bricht er sich im Mai 26 ein Bein und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wie hoch ist dann die Ablöse bei einem Jahr Restlaufzeit?
-
Mache das nicht mehr. Wenns hier und da nen Spruch mit Augenzwinkern gibt, alles gut. Aber was ich in meinen wenigen Auswärtsfahrten schon erlebt habe reicht mir schon aus. Nur noch neutral unterwegs.
Im Stadion ists dann wieder etwas entspannter tatsächlich.
Rivalität hin oder her, das werde ich halt nie verstehen. Würde mir nie im Leben in den Sinn kommen einen Schalker, Frankfurter, Dortmunder oder sonst wie irgendwie anzupöbeln oder so, nurweil er im Trikot da lang läuft. Selbst bei nem Kölner. Wie gesagt, nen Spruch gedrückt bekommen mit nem Lachen oder so, alles gut. Aber das man sich Sorgen um seinen Schal oder so machen muss, oder das es ne Stimmung herrscht, wo man sich sorgt ob hier eine Auseinandersetzung droht, obwohl man nichts gemacht hat und nur da ist zum Fußball schauen ist einfach nur irre.
Hey! Du hast da Schmutz auf dem Hoodie.
-
g) ist erkennbar rechtlich unwirksam - dass weiß der Bayer auch genau, schreibt es halt trotzdem in die AGB rein. Es gibt zu dem Thema klare Rechtsprechung. In AGB darf ich NUR den gewerblichen (= auf Gewinnerzielung ausgelegten) Weiterverkauf (d.h. zu einem höheren Preis als dem Einkaufspreis) verbieten.
Die Weitergabe an "Gästefans" kann nicht rechtswirksam verboten werden (nicht in AGB).
Daher ist es auch Blödsinn, wenn hier immer mal wieder die Forderung hochkommt, der Verein müsse gegen Leute vorgehen, die Ihre Tickets weitergeben. Wenn der Verein keine Gewerblichkeit nachweisen kann hat er keinerlei Handhabe.
Das stimmt soweit. Rechtlich ist da nichts zu holen, wenn man nicht gewerblich verkauft. Allerdings kann man sich per Hausrecht seine Geschäftspartner aussuchen. Ist wie in der Disco. Du hast dann leider immer die falschen Schuhe an.
-
Die Tageskarte in F9 ist eher 30% teurer geworden bei Topspielen.
-
Opendas Hose ist wirklich bizarr.
70er Jahre, Strandfussball Ipanema.
-
-
Untere Grenze ist Null bei Aktien.
-
Wenn die Lichtshow nicht aus Pyro besteht. Straftaten und Spielunterbrechungen sind nicht geiler.
-
Gutes Spiel, verdient gewonnen. Unseren Spielaufbau über links hat Mainz ziemlich attackiert, das haben wir aber in den Griff bekommen. Mukiele gestern mit Schwierigkeiten, gegen Ende war er auch platt m.E. Tapsoba, Hincapie und ggf. noch Grimaldo gestern die Besten für mich. Wirtz besonders heiß, aber gut gedoppelt und einige Male festgelaufen, natürlich auch starke Szenen von ihm. Kovar sehr stark mit dem Fuß und auf der Linie, nur bei Eckbällen fehlt mit etwas die Durchsetzngsfähigkeit, da klebt er zu sehr auf der Linie (aber natürlich trotzdem stark gestern). Andrich dürfte momentan eher unhappy sein, ebenso Hoffmann.
Kovar zweimal mit Abschlag ins Seitenaus.
-
-
-