Dann werde ich BVB Fan.
Is eh viel cooler.
Hey Coolio, löschen hier nicht vergessen.
Dann werde ich BVB Fan.
Is eh viel cooler.
Hey Coolio, löschen hier nicht vergessen.
In Liverpool heulen sie Klopp hinterher. Vor Freude über den Titel mit Sloth.
Alles anzeigenTitellos war die Saison nicht, auch wenn es jetzt nicht die Titel waren, auf die es ankommt
UEFA Super Cup gegen Bergamo haben sie 2:0 gewonnen
Zudem den FIFA Intercontinental Cup. 3:0 im Finale gegen Pachuca.
Zudem sehe ich sie bei Meisterschaftskampf nicht chancenlos. 5 Spieltage sind es noch. Und nur 4 Punkte Rückstand. Dazu noch das direkte Duell mit Barcelona. Gewinnen sie das direkte Duell, müssten sie nur noch 2 Punkte in 4 Spielen mehr holen (da wesentlich schlechtere Tordifferenz).
Beispiel: Real gewinnt alle fünf restlichen Spiele. Barcelona verliert nur das direkte Duell, aber hat ein Unentschieden drin. Zum Beispiel letzten Spieltag auswärts gegen Bilbao wird es schwer.
Dann noch diese komische Klub-WM. Aber da bin ich mir nicht sicher für welche Saison der Titel zählt, da Turnier saisonübergreifend ist.
In La Liga zählt aber nicht das Torverhältnis, sondern erst mal das direkte Duell gegeneinander. Was derzeit auch für Barcelona spricht.
Der Clasico gestern, andere Sportart, andere Regeln, arme Sau der Schiri. Das knallt Anders als unsere laue Lust der letzten Wochen. Cave Wirtz!
Schaue den Clasico und habe die Intensität der PL im Hinterkopf. Sehe Wirtz da noch nicht als Unterschiedsspieler für 150 Mio.
Der geht zu den Bayern.
Heute mal nach den Enttäuschungen motiviert bis in die Haarspitzen und Attacke. Angriffspressing und Positionsspiel. Eine Woche Vorbereitung sollte man sehen können. Dazu ein Lieblingsgegner.
Legende oder Lusche?
Virtuelle HV, Boni, Kapitalerhöhung, Entlassungen, Entlastung, Aktienkurs auf dem Weg zur Null.
Die Vollverarschung der Aktionäre durch Angestellte. Und die Nicken alles ab.
Hoeneß gerade 6. Heimpleite hintereinander. Hier würde nicht nur der Baum brennen.
Hat der Makler was für die Alonsos in Ddorf gefunden?
Ein Punkt reicht. Dann haben wir den zweiten Platz sicher und Bayern ist Meister. Dann darf der Trainer gern in die Zukunft blicken. Und manch anderer auch. Dann heißt es Karten auf den Tisch.
https://www.kicker.de/nach-pyr…zahlen-1111346/artikel#fb
Immerhin gibt es eine Sache wo die Ziegenbande wahrhaftig erstklassig ist
![]()
Und wieder ist "ein Tigges" = Währungseinheit, verpufft.
Was stimmt mit Dir nicht?
Was stimmt mit MIR nicht? Interessant… ich dachte, DU wärst das anthropologische Rätsel hier?
Adolf H.ütter
Fichten.nazi.elch
Vance hat den bösen Blick.
Man spielt die 2 beste Saison ever und man wünscht sich Alonso weg unglaublich hier. Ihr habt echt Ahnung Kompliment, ich hoffe er bleibt und verlängert sonst sehe ich uns wieder als dritte oder 4te-5te Kraft.
War 2002 oder?
Das Offensivspiel der Meistersaison ist aktuell komplett weg. Gegen Bayern Null Tore in drei Spielen. Gegen Mannschaften von unten auch nicht mehr als eins. Kein Angriffspressing, kein Positionsspiel. Von Intensität und Mentalität sieht man wenig auf dem Platz. Kaum einer in Form, dazu zähle ich auch den Trainer. Es wäre mehr gegangen. Das tut allen weh. Platz 1 halten ist schwer. Vom Gipfel geht es in allen Richtungen abwärts.
Faustet er überhaupt mal. Ich sehe immer nur klatschen. Muss das so?
Spät gewechselt. Schwache 2. Hälfte. Glückwunsch an die Bayern. Zuwenig nach einer Woche ohne Spiel. Kaum Angriffspressing. Intensität reicht nicht.
Vor allem, wenn man nicht dem Wunschspieler sagen kann, wer der Trainer ist, ob der Topspieler bleibt und wer der zentrale IV sein wird.