Marktkapitalisierung unter 20 Milliarden Euro! Einfach unvorstellbar.
Ein Drittel vom Monsanto Kaufpreis. Auf so Ideen kommt man, wenn die eigene Forschung es nicht bringt.
Marktkapitalisierung unter 20 Milliarden Euro! Einfach unvorstellbar.
Ein Drittel vom Monsanto Kaufpreis. Auf so Ideen kommt man, wenn die eigene Forschung es nicht bringt.
Wir investieren in Ihre Zukunft. Im Jahr 2023 haben wir bereinigt um Sondereinflüsse 5.835 Millionen Euro für Forschung und Entwicklung ausgegeben, um Innovationen für unsere Kunden, Patienten und Landwirte voranzutreiben.
Zitat Bayer AG.
5,8 Mrd im Jahr und der ROI dazu?
Da könnte gerne auch der Sondereinfluss Bayer 04 erhöht werden.
Vogts und Hörster. Bietet noch einer Wolf oder Korkuk?
Die meisten sind hier auch noch entlassen worden. Oder bei den Bayern rausgeflogen.
Aber ich bin da offener. Kann auch ein Hürzeler werden oder wieder ein junger Spanier.
Was spricht denn überhaupt für ihn?
Die Anfragen von anderen Vereinen. Das Alter. Spricht besser deutsch als Xabi. Hat einen Beitrag zum Erfolg der Nationalelf geleistet. Völler sieht ihn regelmäßig in Aktion. War bei den Bayern Spieler. Kind der Bundesliga. Kommt bei den Spielern gut an.
Und nun du! Was hat er mit Hörster zu tun?
Back to the Roots. Der würde auf einer Stufe mit Hörster stehen.
Weil? Argumente? Weil er Hoffenheim abgesagt hat?
Und schwupps hat man beim Bayer 04 mitgedacht und mit gelesen. Die heute per E-Mail angebotenen Produkte gibt es auch ohne Barmenia. Sauber, geht doch. Wie wohltuend so ein singuläres Bayerlogo. Dafür geht der Daumen hoch. Weiter so und noch besser sogar in Baumwolle. Liebes Marketing, es gibt übrigens auch noch Merino, Alpaka, Kashmir und Seide. Auch schöne Naturprodukte. Lässt sich auch mit Polyester kombinieren. Wäre auch mal was für ein Trikot?
Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung!
Clown!
Wenn man genau hinsieht, scheint auf dem 2. Foto Patrik Schick hinter dem Kassentisch zu stehen.
Versteckter Hinweis auf seine Zukunft beim Bayer
Der Bums sieht übersichtlich und clean aus. Ware von Castore ist ja auch wenig vorhanden. Come in and find out.
Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen.
Es ist eine aufgekaufte drittklassige Provinz Krankenkasse. Und ein Plastiksack Hersteller aus dem Nichts.
Reden wir über die Zukunft: Schön wäre, wenn der neue Fanshop in der BayArena mit den Sachen von New Balance dann auch entsprechend genutzt werden könnte. Die haben auch gute Fußballschuhe. Ein Knit Modell ganz in schwarz mit rotem Strick und kleinen Bayer Logos wäre ein Angebot. NB ayer04.
Wir treiben die Internationalisierung des Interesses gerade voran. Fehlt noch ein internationaler Sponsor.
Barmenia ist erbärmlich? Der Sponsor der uns schon vor unserer ersten Meisterschaft mit einem Sponsoren-Vertrag ausgestattet hat? Sind eventuell etwas bieder und konservativ aufgestellt. Aber bei erbärmlich denke ich eher an gewisse Typen die hier auftreten.
Der Name Barmenia ist erbärmlich. Er macht die Klamotten hässlicher als nötig. Nach LG wurde es schlimm. Als Bayer Tochter war es schwer für unser Marketing. Adidas war auch Geschichte. Ihr dürft gerne Stolz auf Castore und B sein. Halt die einzigen wahren Fans mit der rosa Brille auf. Für mich drittklassig im Verhältnis zu den Marktoptionen. NB ist immerhin wieder 2. Liga hinter Adidas und Nike. Trage ich selber gerne die 574.
BTW, Nach dem Kauf durch die Gothaer, gibt es den Namen noch maximal 2 Jahre, dann ist Barmenia Geschichte.
Ein coolerer Hauptsponsor würde den Absatz weiter extrem steigern. Barmenia ist sowas von öde, da hab ich nur das Meistertrikot und nix anderes.
Fand LG ziemlich cool.
LG ist cool, weil nur zwei Buchstaben. Es bräuchte am besten eine Firma mit einem Symbol. Oder Fragezeichen oder Ausrufezeichen. Barmenia ist einfach erbärmlich. Viel schlimmer geht kaum. Okay Teldawix.
Kann man den Titel eigentlich um Schuhe erweitern. Die Kernkompetenz von NB. Vielleicht auch da mal ein Angebot zu erwarten für die wahren Fans.
Gestern der Organisator des Spiels. RTL würde ihn Quarterback nennen. Eine echte Instanz mittlerweile. Wenn man überlegt, wo der herkommt und wo er noch vor ein paar Jahren gespielt hat. Wehen Wiesbaden. Alleine der Name ist schon Aua.
Wenn Rodri nicht mehr fit wird, kommt das 60 Millionen € Angebot von Manchester City.
Geld ist überbewertet. Nur die wahre Fanliebe zählt.
Gerade herausgefunden, dass man jmd zwar blockieren kann, aber wenn Leute drauf reagieren, die Reaktionen den Mulm trotzdem aufs Dashboard spülen..."Kahnemann nennt das Bias"....da bettelt jmd. ja wieder drum, zerstört zu werden.... vielleicht war es ja auch Tversky, vielleicht LIEST DU DAS FUCKING BUCH AUCH EINFACH NOCHMAL.....*räusper*....bei über 180 existierenden psychologischen Biases (still counting) kann er uns ja sicher erklären, welchen er genau meint.....
....naja... ansonsten geht nach nicht so erfolgreichen Spielen der normale Zirkus los. Bankspieler äußern sich, erklären kann es keiner usw.... würde mal versuchen, bisschen Bankdruck zu erzeugen und taktisch ggf mal Systemumstellung im laufenden Spiel trainieren, sehen akut nicht so variabel aus.
Clown
Aufgrund der letzten Posts habe ich einen Meister Boni an den Bayer überwiesen. Hoffe wird weitergeleitet an die Jungs.
Für diese Saison habe ich aber auch direkt gefragt, ob es schon ein paar Abmahnungen gab, aufgrund mancher Leistungsverweigerung
Laberbacke. Nichts hast du gemacht. Du verkennst die Fakten und wirtschaftlichen Grundbedingungen. Du bist eben ein wahrer Fan und ich nur Kunde. Finde ich toll diese geistigen Verzerrungen in deinem Hirn. Kahneman nennt das Bias. Eine Firma in Leverkusen verkauft mit nicht heimischen Kräften (außer Wirtz) regionale Emotionen und wenig nachhaltige Plastiktütentrikots als Teilhabe. Und hier bekriegen sie sich im Forum und alles außer Bayer ist Schei. So ähnlich wie der Apple Fanboy. Das ist echte Liebe, eine große Familie oder so. Rechnung folgt, von der Erste K-W-A Beteiligungsgesellschaft mbH. Haupteigentümer von Deinem Bayer04.