Ein Blick auf die Tabelle reicht. Niederlage und Ciao.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Ich fand ihn gestern gut. Hat nichts falsch gemacht.
Seine große Zeit kommt erst wenn der Schnee fällt. -
Jede Wette, der spielt leider nächstes Jahr für die Bayern.
-
Drittligaverein, Kirmestruppe.
Ohja, die deutsche Arroganz trieft nur so heraus.
Marktwert gleich 12 Millionen, so wie Heidenheim als Beispiel. Also mittlere Zweitligatruppe ohne Arroganz. -
Danke, Merkels Erbe, für den Begriff "Fahrrad-Prediger". DAmit hast du eindeutig gezeigt, dass es dir gar nicht um eine sachliche Bewertung geht. Nein, du hast dich längst auf den Trainer Herrlich und offenbar auch auf den Menschen Herrlich eingeschossen. Das fände ich noch o.k., wenn es Ausdruck einer Antipathie oder von einfach einer geringen Meinung über seine Eignung wäre. So etwas gibt es. Bei dir wird es aber beim nächsten Trainer wieder so. Weil es in dir liegt, unzufrieden zu sein. Bayer ist da nur das Ventil.
Blanke Vermutungen. Du schreibst wir kennen Herrlich nicht, aber du kennst mich.Lachnummer.
Sachliche Bewertung gibt es hier genug von mir. Bringe ganz viele Fakten. Kannst du alles nachlesen.Fahrrad-Prediger ist despektierlich und greift ganz schlimm seine Gläubigkeit an.Einigen wir uns auf TRAINER-Niete.
Ich brauche kein Ventil, ich brauche gepflegten ansehnlichen FUSSBALL. Den gibt es unter Herrlich nicht, also ist er mein Feind.
-
Es gibt keinen Gott, aber jeder auf der Welt kann sich einen der hundert Götter aussuchen und daran glauben. Menschen denken sich halt solche Sachen aus und schreiben ein Märchenbuch namens Bibel. Jeder wie es zu seinem Intellekt passt.
Fahrrad Prediger muss man aber hier im Forum aushalten. Ist ja Männersport. -
-
Neandertaler komm mal bitte in der Gegenwart an. Platz 14 nach 6 Spielen. Pokal peinlich. EL Danke an Havertz.
Ein Spiel? Schlechte Vorbereitung vom Fahrrad-Prediger mit dem entsprechenden Ergebnis.
Die Rückrunde schon massig Enttäuschungen. Seine Währung sind Punkte.Der drittwertvollste Kader der Bundesliga. Hallo aufwachen!
Der Herrlich fährt den Porsche im ersten Gang, weil er nicht Kuppeln kann. -
Bayer hat in der Buli noch keinen Rückstand in einen einzigen Punkt verwandelt. Dafür dreimal nach Führung verloren. Bei Bayern führt man geschenkt 1:0 und 15 min später hat man verloren. Ajax machte es andersrum. Wie die in der Liga spielen ist mir Schei egal.
Wann hat der Bayer den nächsten großen Tag, an dem Bayern oder Dortmund weinen?
Herrlich kriegt die PS nicht auf die Straße. Seine wenigen Erfolge sind zufällige Formsteigerungen von Bailey und Havertz. -
Bin gespannt was für Ausreden heute kommen: Der Sommer ist vorbei, es wird früher dunkel. Bender hat Schnupfen, etc...
-
Wie hat Bayer vor 6 Wochen im Pokal gespielt. Oder vor 3 Wochen gegen Wob.
Ich habe Ajax gegen die Bayern gesehen und die Bayern hatten Glück und Neuer. Unsere Jungs waren da wieder mal U19.
Nur damit wir nicht über Barca reden. Ajax ist unser Preisklasse. Transfermarktwert 225 zu 375 Mio. Der höhere Wert ist Bayer.
Unser Trainer spricht über äußere Umstände wie zu hohes Gras.
Der Herrlich hat die Vorbereitung versammelt. Keine Form außer Havertz. Keine Taktik, keine Standards, keine Laufwege, keine Spielzüge, keine Power für 90 min. Etwas überspitzt beschrieben. Wir sind 6 Wochen in der Saison und die Memme heult. -
Ajax Amsterdam Transfermarktwert 225 Mio. Bayer 04 377 Mio. Vergleicht mal den Auftritt in München. Die haben viele junge Spieler, wie wir auch.
Herrlich macht den Unterschied. -
Wie hat Ajax noch in München gespielt. Ich meine nicht nur das Ergebnis,
-
Mir würde Ajax Niveau in München reichen. Lauter 20-jährige, die die Bayern vernaschen.
-
So stark und dann Messi Fußballgott
-
Endlich mal gepflegter FUSSBALL. Danke Barcelona. Geile Tore. Bayer hat da aber auch gar nichts zu suchen, derzeit.
-
Wie gläubig der Heiko auch immer ist oder fleißig betet, beim Fußball bringt das derzeit nix.
Ich sehe nur Zufall, rein statistisch in wenig Erfolg und viel Elend aufgeteilt. -
-
Ich verstehe: Wir gehen gemeinsam.