http://www.flvw-bielefeld.de/u…egelfragen/Safari%202.pdf
Situation 7 oder?
Indirekter Freistoß, keine Wiederholung
http://www.flvw-bielefeld.de/u…egelfragen/Safari%202.pdf
Situation 7 oder?
Indirekter Freistoß, keine Wiederholung
Ribéry war beim Schiri als der auf den Monitor schaut, müsste gelb sein. Der Strafstoß ein Witz. Der Ribéry läuft doch in den Abwehrspieler rein.
Dann bin ich der perfekte TRAINER für Bayer,will immer gewinnen.
Der Herrlich ist so pfiffig, dass er erst gegen MG die Karten aufdeckt, dann kommt ein Festival an genialen einstudierten Standards, taktischen Wechselspielen, überraschenden Formationen, Ingame-Coaching usw.
Schon der Anstoß wird MG verwirren und wir hauen die 0:7 wech.
Die Spielidee dürfte gewesen sein, das Spiel zu gewinnen. Hat funktioniert.
Du bist zufrieden mit der Leistung von Staff und Team? Hauptsache gewonnen gegen eine Oberligatruppe? Da kann ich auch zu Deutz 05 gehen und sehe besseres.
Herr TRAINER was war die Spielidee gestern? Konnten Sie nicht oder wollten die gestern nicht?
Das lässt sich doch sehr leicht auf dieses Forum übertragen.
Ich lese hier einige Hohlbirnen, die in gekühlten Räumen auf ihrer angedachten Couch nichts Besseres im Sinn haben, als mal wieder unsachlich und gnadenlos drauf zu hauen
Ich bin heute schon über 5 km im Wald gejoggt. Ungefähr so wie die Spieler gestern. Die Ultras in Pforzheim sind doch mit dicken Bäuchen gesegnet, die sollten ihre Trikots anbehalten. Und die Rauchbomben sind asozial. Schade, dass der Bayer solche „Fans“ hat.
Beide behalten und nächstes Jahr nach der Meisterschaft für das Doppelte ist dann okay.
Fresse halten, welch Umgang hier wieder mit den lieben Foren-Autoren.
Ich schreibe übrigens mit den Fingern. Andere scheinen ihren Kopf auf die Tastatur zu hauen. Peinlich!
Frankreich wird Weltmeister mit einem Stürmer der nicht ein einziges Mal AUFS Tor geschossen hat. Alle stehen hinten am Strafraum und dann werden zwei schneller Außenstürmer geschickt für die wenigen Konter. Aber bitte nie mehr als vier Spieler vor dem Ball. Dazu ein paar gute Standards. So wird der Bayer endlich Meister.
Ze Roberto war gestern zu Besuch in der Bayarena. Wegen Paulinho?
Kein Hinterlaufen auf Außen, Umschaltspiel in Slomo also in 10 Sekunden bis zur Mittellinie. Dazu keine Torschützen in Form. Das waren früher Özil und Müller. Werner ohne Tor wie Gomez. Vielleicht zum Stützpunkt auch mal wieder Torjäger einladen und nicht nur Zehner.