Das letzte Wochenende war es total ruhig, die Videoschiedsrichter haben wohl vorgeschlafen für das Köln Spiel. Vielleicht mal wieder eine klare Entscheidung gegen Köln, wäre lustig. Und wenn das Trömmelchen geht...
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Da hat der Ömer den nächsten Schritt, äh Griff getan. Der Doppelagent 000 macht Freude.
-
-
-
-
-
dauert nicht mehr lange, dann schlägt der hans sarpei in der bundesliga als trainer auf ...
Der war immerhin Liebling aller Fußball Muttis beim Stützpunkt Training in Köln. -
Stuttgart wird mit Gomez absteigen und bei den Ziegen geht wegen Terodde der Kelch nochmal vorbei. Als ich den Wechsel gehört habe, war das mein erster Gedanke
Und dein zweiter Gedanke wäre....? -
Einschätzung deutscher Nachwuchsstars der Bundesliga mit einigen Spielern von Bayer Leverkusen.
In Englisch.
https://realsport101.com/news/…8-best-german-wonderkids/ -
Warum nicht mal eine Pause als Startelfspieler? Er rackert ja, aber null Torgefährlichkeit. Falls doch noch einer von Russland träumt, bitte schnell abhaken.
-
-
Lars Bender wurde kaputtgetreten und fehlt wochenlang, Tah ist kurzfristig grippeerkrankt, Wendell wird schon nach wenigen Spielminuten kaputtgetreten...
Was mir gestern angesichts des Wegbrechens von gleich 3 Leistungsträgern durch den Kopf ging:
Wir können von Glück sagen, dass alle diejenigen Spieler, welche ausgerechnet in so einem Drecksspiel wie dem in Hamburg ranmussten, über ausreichend Spielpraxis verfügten.
Von Jedvaj einmal abgesehen, der sich aber schnell einfügte und seine Sache insgesamt genauso gut und solide gemacht hat wie alle anderen.Wie das gestern ausgegangen wäre, wenn da kurzfristig 2 oder gar 3 Mann hätten ins kalte Wasser geworfen werden müssen, die in der laufenden Saison noch ohne jedwede Spielpraxis gewesen wären, mag man sich lieber gar nicht erst ausmalen.
Hätte nie gedacht, dass wir schon in dieser Saison und bereits zu einem so relativ frühen Zeitpunkt im Saisonverlauf derart dankbar für Herrlichs konsequente Rotation sein müssten.
Schön,dass du dich mit Jedvai gleich selber widerlegst. -
-
Mal wieder zwei Elfer für Bayern,die umgekehrt so in MÜNCHEN nie gepfiffen werden. Beim ersten tritt der Bayer gegen den Fuß vom Wolfsburger und der zweite ist lächerlich von Robben.
-
-
Also wenn Heiko mit seiner Truppe so weiter macht, kommt er auf 54 Punkte am Ende. In einer Saison ohne Dreifachbelastung wäre das jetzt nicht der Burner. Alles unter 60 Punkten halte ich für schwach. Fehlen noch 25. Auf geht's.
-
In zuletzt über 3 Monaten nur 1 Tor. Was ist los mit ihm?
-
Keine Torbeteiligung, ein Torschuss in 120 min. 7 Fehlpässe und 22 % Zweikampfquote. Da hätte auch Kiesling spielen können.
-
Nee, ich hab das Spiel ja nicht verpasst. Aber 20.45 ist halt echt so spät, da hätte ich heute nen Tag frei gebraucht. Richtige Entscheidung, die zwar schwer fiel ... So waren meine Nachbarn immer auf dem Laufenden - und als Übersprungshandlung konnte ich mir die Finger wund tippen. Froh war ich wegen der unglaublich schlimmen SR-Entscheidungen. Da macht Stadion keinen echten Spaß mehr. Ist aber schon länger so.
Auf jeden Fall hat die Mannschaft incl. Trainer und Team ums Team gestern phantastisches geleistet. Danke für diesen geilen Fußballabend. Zu keinem Zeitpunkt wurde die Brechstange ausgepackt, wir haben das mit unseren Mitteln gelöst. Man of the Match für mich gestern eigentlich Kai Havertz, den ich in der ersten Stunde als überfordert erlebt habe, der sich dann aber mit starken Defensivzweikämpfen ins Spiel brachte UND auch noch für die nötige Spielkontrolle sorgte und mit starken Assists glänzte. Das war stark und beeindruckend.
Freu mich für Bella, das tut ihm hoffentlich gut. Schade, dass er den 2. nicht macht. Übrigens kann ich mit der Volland-Kritik relativ wenig anfangen - der war immer überall und hat wahnsinnig viele Räume zugemacht. Offensiv nicht brillierend, aber defensiv wie ein 6er vor den 8ern ... oder so ...Leno empfand ich wiedermal als Schwachpunkt: Steht zu tief bei eigenem Angriff, zögerlich im rauslaufen und spielt aus meiner Sicht so lala dahin. Vermuten wir das Potenzial nur oder ist es tatsächlich da? Keine Ahnung ...
Auf jeden Fall: . YEAH!
Nee, ich hab das Spiel ja nicht verpasst. Aber 20.45 ist halt echt so spät, da hätte ich heute nen Tag frei gebraucht. Richtige Entscheidung, die zwar schwer fiel ... So waren meine Nachbarn immer auf dem Laufenden - und als Übersprungshandlung konnte ich mir die Finger wund tippen. Froh war ich wegen der unglaublich schlimmen SR-Entscheidungen. Da macht Stadion keinen echten Spaß mehr. Ist aber schon länger so.
Auf jeden Fall hat die Mannschaft incl. Trainer und Team ums Team gestern phantastisches geleistet. Danke für diesen geilen Fußballabend. Zu keinem Zeitpunkt wurde die Brechstange ausgepackt, wir haben das mit unseren Mitteln gelöst. Man of the Match für mich gestern eigentlich Kai Havertz, den ich in der ersten Stunde als überfordert erlebt habe, der sich dann aber mit starken Defensivzweikämpfen ins Spiel brachte UND auch noch für die nötige Spielkontrolle sorgte und mit starken Assists glänzte. Das war stark und beeindruckend.
Freu mich für Bella, das tut ihm hoffentlich gut. Schade, dass er den 2. nicht macht. Übrigens kann ich mit der Volland-Kritik relativ wenig anfangen - der war immer überall und hat wahnsinnig viele Räume zugemacht. Offensiv nicht brillierend, aber defensiv wie ein 6er vor den 8ern ... oder so ...Leno empfand ich wiedermal als Schwachpunkt: Steht zu tief bei eigenem Angriff, zögerlich im rauslaufen und spielt aus meiner Sicht so lala dahin. Vermuten wir das Potenzial nur oder ist es tatsächlich da? Keine Ahnung ...
Auf jeden Fall: . YEAH!
Volland: Keine Torvorlage. Kein Tor. 22 % gewonnene Zweikämpfe. 7 Fehlpässe. Ein Torschuss. Man bist du blind! -