Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
-
Nicht erlaubtes Verlassen des Spielfelds: Gelb und keinen Strafstoß. Die abwehrende Mannschaft muss den Ball Richtung Mittellinie schießen und der Ball den Strafraum verlassen haben bevor der Angreifer wieder das Feld betreten darf.
-
Ich bewerte bei einem 19jährigen Jamaikaner, der gerade mal wenige Wochen bei uns ist, gar nix!
Jeder Neuzugang braucht Zeit. So jemand erst recht. Wenn er dann auch noch in einer Phase kommt, wie wir sie zu der Zeit erlebt hatten, erst recht. Die gebe ich ihm bei meiner Beurteilung und stempel ihn nicht direkt als Fehleinkauf ab! Deswegen wirst Du von mir auch nicht den von Dir gewünschten Widerspruch finden. Weil ich mir mit der Beurteilung von Spielern Zeit lasse. Die billige Nummer ist eher ihnen nach kurzer Zeit direkt einen Stempel aufzudrücken.
Was ich dmait sagen will: Hier wird viel zu schnell über Neuzugänge geurteilt anstatt ihnen einfach mal etwas Zeit zur Eingewöhnung zu geben.
Der Leon hatte seine Jugend Jahre in Österreich und in Belgien verbracht. Das Verhalten war mehrfach zum Zeitpunkt meiner Bewertung nicht kooperativ und mannschaftsdienlich. Fehlkauf ist jetzt kein Thema mehr, bezog sich auf seine Leistung außerhalb des Platzes, mein und dein Irrtum, wenn du es auf den sportlichen Wert 2018 beziehst. -
Bin ich gerade durch Zufall drüber gestolpert.
DANKE! So startet man mit einem Lachen im Gesicht in eine neue Woche.
Ich bin da schon vor 4 Wochen drüber gestolpert. War zu dem Zeitpunkt auch richtig, oder wie würdest du 13 Mio bewerten, die im belgischen Straßencafé am Spieltag sitzen und sich mit Boxern anlegen. Ich habe an dem Tag von dir auch nicht gelesen,dass er der Spieler der Saison wird. Zufall? Wo war Bluesky im Bailey Forum mit dem Widerspuch vor 9 Monaten? Billige Nummer! -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich. Deine Freunde hier sind ja Penner.
-
-
Gibs auf! Der hat doch gar nicht kapiert, was Bella - bis kurz vor seiner Auswechslung mehr als passabel - gespielt hat...
Euch ist schon die Bewertung von Brandt und Bellarabi im KSTA aufgefallen. Zufällig wurden auch beide dazu vom Trainer ausgewechselt. Havertz hatte in der zweiten Hälfte eine andere taktische Ausrichtung und war dann richtig gut. Der liebe Bella hat den Ribéry vorm Tor laufen lassen. -
Havertz spielt offenbar in erster Linie aufgrund seiner Größe. Es werden sehr viele lange Bälle auf ihn gespielt. Weitere Gründe fallen mir da nicht ein.
Falsch Ming Jung. Torassisst. Abgefangene Bälle und gute Pässe in die Tiefe kommen dazu. Verknackt haben BRANDT und Bellarabi. Bailey und Harvertz waren gut. -
Har erfolgreich für die Zweite von Bayern vorgespielt.
-
-
Absolut verdiente Niederlage, denn wir hatten gar keine Chance! Wir sind halt eben noch nicht so weit, dass wir Bayern schon Probleme bereiten können. Da waren wir zu Roger Schmidts guten Saisons schon eher auf Augenhöhe. Da fehlt uns noch etwas. Zumal Bayern heute auch einfach stark war und gerade hinten wenig angeboten hat. Allerdings glaube ich auch, dass das heute von der taktischen Marschroute her auch nicht ganz richtig gewählt war. Wir standen ziemlich hoch und oft haben die Bayern die vorderste Reihe von uns überspielt und dann waren wir hinten total blank wie beim 2:0 symptomatisch. Ich glaube mit einer soliden 4er-Kette hätten wir heute sicher gestanden.
Das war zu 99 % Roger Taktik mit viel Geflipper. -
-
-
-
Wie endeten noch die letzen POKALSPIELE gegen Bremen?
8000 Bremer kommen in die BayArena und machen Party.
Alles schon gesehen. -
Er bezog es auf sich selbst.
Einfach beim nächsten Mal gleich zitieren, dann gibt es keine lustigen Missverständnisse.
Und Humor fehlt hier bei vielen. Ich fand den Heiko so lustig wie Dick und Doof früher. Falls es mal mit dem Trainerjob nicht mehr passt. Ab zu RTL2 Comedy.
Zum Abschluss der Rückrunde dann zur Steigerung mit Tortenschlacht direkt auf dem Platz nach Spielende. -
Englische Vereine planen einen Kauf im Winter mit lease back.