Tolle Leistung, springt an jedem Kopfball vorbei. Freue mich, wenn er gegen uns antritt.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
-
Die badisch-schweizerische Connection kann sich gerne abends zum Kartenspielen verabreden, aber auf dem Platz hat der Kerl nichts zu suchen.
PS: Eine Pleite in Frankfurt und die Lage in der Liga ist so mau wie das Novemberwetter.
-
Mein Vorschlag:
Der Feldschiri kann sich Szenen bei eigenen Zweifeln am Bildschirm aus verschiedenen Perspektiven ansehen. Die Trainer haben pro Spiel drei Challenges. Einen Videoschiri im Kölner Keller gibt es nicht mehr. Spart Geld und Nerven. -
-
-
-
Warum lang suchen. Der Koschinat von der Fortuna 2 oder der Funkel von der Fortuna 1.
-
Flipperkönig. Die beiden Leverkusener sind richtig schlecht.
-
Sein letztes Länderspiel.
-
Allerdings hat der Bildtyp jetzt nicht die Bilder gemacht und veröffentlicht. Genauso wie der Bibelkreis und die Sause privat und langweilig. Fußballer können allermeist nur Fußball gut. Manche laufen sogar vor Terrassentüren oder fallen die Treppe runter.
-
Es ist doch für jeden deutlich zu erkennen, dass wir deutlich besseren, sinnvolleren Fußball spielen als in der vergangenen Saison. Mehr ist an dieser Stelle einstweilen nicht zu sagen.
Stimmt das Spiel letzte Saison gegen Schalke war schlechter. -
Jetzt werde ich hier noch Mainstream. Langweilig.
-
-
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Jogi gestern nicht amused war über unseren Vorstand.
-
-
-
-
Der sollte lieber den Trainer aus Kiel holen.